Nachttisch nach Maß

[/bery_banner] [/bery_banner]

Einen maßgefertigten Nachttisch für dein Schlafzimmer bekommst du bei meine möbelmanufaktur, denn im praktischen Online-Konfigurator kannst du selbst deinen Nachttisch nach Maß planen und konfigurieren. Der Möbelkonfigurator zeigt in jedem seiner 7 Schritte den Preis an, sodass du jederzeit einen Überblick über deine Nachttische, Schränke, Regale und Sideboards hast. Nach geringer Zeit wird dein Nachttisch zu dir geliefert und kann endlich aufgebaut werden. Mit unserer ausführlichen Aufbauanleitung ist das ganz leicht. Außerdem wird dir dein Nachttisch nach Maß genau da hingeliefert, wo er auch später stehen soll.

Nachttisch aus Massivholz

Nachttisch nach Maß in Weiß mit HolzEin besonders edler Hingucker neben deinem Bett ist ein Nachttisch aus Massivholz und Dekor. Die einzigartige Maserung, die dein Nachttisch aus Massivholz hat, verleiht deiner Nachtkommode das gewisse Etwas. Massivholz gibt dem Raum eine natürliche und wohnliche Ausstrahlung. Weil der Nachttisch massiv ist, hat er eine besonders hohe Stabilität vorzuweisen. Das Dekor erweist sich zusätzlich als sehr pflegeleicht, damit du auch noch lange Freude an deinem Nachttisch hast. Auch andere Kombinationen sind möglich, denn dein Nachttisch nach Maß soll so sein, wie du ihn dir wünschst. Vielleicht möchtest du ein offenes Regal in Kernbuche als Nachttisch oder aber lieber ein Sideboard mit Schiebetüren. Auch ein kleines Schränkchen mit Schubladen in Dekor Birke ist ein schöner Nachttisch. Lebst du in einer Einraumwohnung, kannst du deinen Nachttisch nach Maß und zum Beispiel deinen Couchtisch oder ein anderes Möbelstück aufeinander abstimmen und das gleiche Massivholz dafür auswählen. Das Massivholz findet sich so im ganzen Raum wieder.

 

 

Nachttische konfigurieren und planen

Nachttisch nach Maß im SchrankIm Möbelkonfigurator von meine möbelmanufaktur ist das Planen und Konfigurieren ganz leicht. Du bestimmst Maße und Material und kannst die Farbe für deinen Nachttisch auf dein Bett und anderen Möbel abstimmen.
Bestelle dir gratis Material-Muster, wie zum Beispiel Birke oder Kernbuche. Außerdem kannst du Schubladen für deinen Nachttisch nach Maß konfigurieren. Oder du wählst einen Nachttisch mit Schiebetüren.

 

 

 

 

Jetzt Nachttisch nach Maß konfigurieren