Qualität

Die ausgezeichnete Qualität unserer Möbel steht für uns an oberster Stelle. Schon bei den Beschlägen und beim Material setzen wir auf äußerst hochwertige Produkte, die sich durch eine hohe Langlebigkeit und präzise Detailarbeit auszeichnen.



Gründer Sebastian Schips weiß als gelernter Schreiner und Dipl.-Ing. für Holztechnik worauf es bei der Qualität ankommt. Deswegen achtet er persönlich auf die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien im Betrieb, denn dieser Anspruch wurde ihm schon in die Wiege gelegt:

“Die Tradition des Schreinerhandwerks besteht schon seit über 90 Jahren in meiner Familie. Schon immer wurde auf höchste Qualität großen Wert gelegt und das soll sich auch in den nächsten 90 Jahren nicht ändern. Deshalb erhalten unsere Kunden 5 Jahre Garantie, denn aus unserer Erfahrung wissen wir, dass unsere Möbel jahrzehntelang halten.“



Qualität im Detail

Wir zeigen dir die Details unserer Möbel wie die Kanten und Beschläge, an der man unsere ausgezeichnete Qualität erkennt.

5 Jahre Garantie

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass unsere Möbel ewig halten, daher können wir 5 Jahre Garantie gewähren.

Material

Wir bauen Maßmöbel in einer großen Auswahl an Dekoren und Lackplatten. Überzeuge dich selbst von unserer Qualität und bestelle kostenlos Materialmuster nach Hause.

Fertigung

Qualität steht für uns an oberster Stelle. Dank unseres modernen Maschinenparks können wir diese gleichbleibend hohe Qualität garantieren.

Kundenstimmen

Lasse dich von den Maßmöbeln unserer Kunden inspirieren und überzeugen. Wir sind stolz auf über 20.000 gefertigte Möbel und herausragende Bewertungen.

Auszeichnungen

Wir sind stolz darauf, dass meine möbelmanufaktur seit der Gründung 2012 bereits mehrfach für die Geschäftsidee, Design, überzeugenden Service ausgezeichnet wurde.

Mein Qualitätsversprechen

Dank automatisierter Fertigungsprozesse und langjähriger Erfahrung können wir eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren.