Qualität


Qualität die überzeugt!

Die ausgezeichnete Qualität unserer Möbel steht für uns an oberster Stelle. Schon bei dem Material und den Verbindern setzen wir auf äußerst hochwertige Produkte, die sich durch eine hohe Langlebigkeit und präzise Detailarbeit auszeichnen.

„Die Tradition des Schreinerhandwerks besteht schon seit über 90 Jahren in meiner Familie. Ich selbst bin Schreiner aus Leidenschaft und lege äußerst großen Wert auf die Qualität unserer Möbel. Bereits bei unseren Zulieferern achte ich auf hohe Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.“

Mehr zur Qualität im Detail

Sebastian Schips

Gründer & Geschäftsführer Sebastian Schips Schreiner | Dipl. Ing. Holztechnik

Überzeuge dich selbst von der Qualität

Nachfolgend zeigen wir Details unserer Möbel, an denen man die ausgezeichnete Qualität erkennt. Fahre hierfür mit der Maus über die gekennzeichneten Punkte.



5 Jahre Garantie geben dir weit über den gesetzlichen Rahmen Sicherheit.

weiter


garantie


Wir haben bereits über 10.000 Wunschmöbel produziert und ausgeliefert. Unsere Kunden sind begeistert, überzeuge dich selbst.

weiter


Möbel genau nach Wunsch: Wähle aus Uni-Dekor, Holzstruktur, Mattlack und Hochglanzlack. Überzeuge dich persönlich und bestelle gratis Materialmuster.

weiter