Über 20.000 Kunden sind überzeugt
und bewerten uns mit sehr gut

Waschtisch von Herr W. aus Himmighofen
Waschtisch von Herr W. aus Himmighofen
Dachschrägenschrank von Frau S. aus Schopfloch
Dachschrägenschrank von Frau S. aus Schopfloch
Ich liebe ihn!
Ich liebe ihn!
Regal von Herr S.
Regal von Herr S.
Es hat alles super gepasst!
Es hat alles super gepasst, danke dafür.
Kleiderschrank von Frau H. & Herr K.
Kleiderschrank von Frau H. & Herr K.
Die Qualität der Teile und die hohe Passgenauigkeit begeistern
Die Qualität der Teile und die hohe Passgenauigkeit begeistern. Eine sehr gute Montageanleitung, erleichtert den Aufbau sehr.
Kaffeboard von Frau C. aus Kempten
Kaffeboard von Frau C. aus Kempten
Passgenau, hochwertig, in guter Verpackung geliefert
Passgenau, hochwertig, in guter Verpackung geliefert, mit gutem Montagewerkzeug und sinnvoller Anleitung. Alles perfekt…ich plane schon das nächste Objekt.
Kleiderschrank von Herr F.
Kleiderschrank von Herr F.
Es hat alles perfekt gepasst
Vielen Dank nochmal, es hat alles perfekt gepasst.
Haushaltsschrank von Herr G. aus Seeheim-Jugenheim
Haushaltsschrank von Herr G. aus Seeheim-Jugenheim
Über die Optik und die Qualität des Schrankes bin ich sehr happy!
Die Montage und das Einschieben in die knappe Nische haben sehr gut geklappt. Über die Optik und die Qualität des Schrankes bin ich sehr happy! Besten Dank nochmals für Ihre sehr gute Unterstützung!
Badschrank von Familie L. aus Troisdorf
Badschrank von Familie L. aus Troisdorf
Der nächste Schrank ist schon in Planung…
Wir sind total begeistert was mit eurer Hilfe und Möbeln alles zu machen ist. In unserem Minibad muss die Waschmaschine und Trockner untergebracht werden. Vor der Badsanierung standen sie immer sichtbar im Bad. Bei der Badplanung suchten wir eine Möglichkeit diese zu verpacken und sind auf ihre Internetseite gestoßen. Als erstes ließen wir uns den Waschtisch Unterschrank bauen und waren von der Qualität so begeistert das wir auch den Hauswirtschaftsschrank haben bauen lassen. Der nächste Schrank ist schon in Planung…
Schiebetürenschrank von Herr H.
Schiebetürenschrank von Herr H.
Bin super zufrieden!
Bin super zufrieden, der Aufbau hat prima geklappt, bis auf einen winzigen Fehler. Ich hatte die Mittelwand zuerst über Kopf eingebaut, die Löcher für die Einleger haben dann natürlich nicht gepasst. Aber ich hab gerade mal 10 min gebraucht um das zu tauschen. Ganz lieben Gruß
Kommode von Herr M.
Kommode von Herr M.
Kleiderschrank von X.
Kleiderschrank von X.
Kommode von Herr W.
Kommode von Herr W.
Mich hat die präzise Verarbeitung beim Aufbauen beeindruckt
Mich hat die präzise Verarbeitung beim Aufbauen beeindruckt. Die Qualität der mitgelieferten Beschläge ist super. Dadurch hat das Aufbauen Spaß gemacht
Kleiderschrank von Frau K. aus Nürnberg
Kleiderschrank von Frau K. aus Nürnberg
Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden
Die Einzelteile waren bestens verpackt und sind sehr gut und hochwertig verarbeitet. Auch der Aufbau gelang prima. Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Der Schrank ist also den gezahlten Preis wirklich wert.
Kleiderschrank von Herr K.
Kleiderschrank von Herr K.
Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre kulante Bearbeitung aller unserer Anliegen
Kommode von Herr D.
Kommode von Herr D.
Die Qualität der Materialien ist ausgezeichnet.
Die Möbel haben die perfekte Größe, genau wie von mir mitgeteilt. Die Qualität der Materialien ist ausgezeichnet. Alles war unkompliziert und lief bestens.
Hängeboard von Frau S. und Herr C. aus Nordheim
Hängeboard von Frau S. und Herr C. aus Nordheim
Vielen Dank für dieses tolle Produkt
Nach einem halben Dutzend Möbelhausbesuchen und unzähligen Stunden im Internet, die wir uns schenken könnten: hier ein so tolles und schnelles Ergebnis über Euch!!! Vielen Dank für dieses tolle Produkt in Hinsicht auf Qualität, Design und Verarbeitung.
Waschtisch von Herr W. aus Himmighofen
Waschtisch von Herr W. aus Himmighofen
Regal von Herr S.
Regal von Herr S.
Es hat alles super gepasst!
Es hat alles super gepasst, danke dafür.
Schiebetürenschrank von Herr H.
Schiebetürenschrank von Herr H.
Bin super zufrieden, der Aufbau hat prima geklappt
Bin super zufrieden, der Aufbau hat prima geklappt, bis auf einen winzigen Fehler. Ich hatte die Mittelwand zuerst über Kopf eingebaut, die Löcher für die Einleger haben dann natürlich nicht gepasst. Aber ich hab gerade mal 10 min gebraucht, um das zu tauschen. Ganz lieben Gruß
Kleiderschrank von Herr G.
Kleiderschrank von Herr G.
Toll geworden!
Der Schrank ist wirklich ganz toll geworden
TV-Board von Herr R. aus Stuttgart
TV-Board von Herr R. aus Stuttgart
Toll!
Richtig Platz für meine Technik. Toll!
Dachschrägenschrank von Herr K.
Dachschrägenschrank von Herr K.
Das war ein „rundum glücklich“ – Paket!
Hallo zusammen, das war ein „rundum glücklich“ – Paket! 100 % Passung, 100 % Material, 100 % Aufbau und Anleitung, 100 % Qualität etc. ich bin einfach zufrieden, echt schwäbisch.
Sideboard von Familie M. aus Korschenbroich
Sideboard von Familie M. aus Korschenbroich
Wir sind rundum zufrieden!
Alles prima, sieht super aus – wir sind rundum zufrieden.
Dachschrägenschrank von Herr L.
Dachschrägenschrank von Herr L.
TV-Board von Herr S. aus Stuttgart
TV-Board von Herr S. aus Stuttgart
Ich bin begeistert, vielen Dank.
Der Aufbau hat hervorragend geklappt, es hat nichts gefehlt und alles hat gepasst. Ich bin begeistert vielen Dank.
TV-Board von Herr F. aus Eislingen
TV-Board von Herr F. aus Eislingen
Ich bin rundum zufrieden.
Es passt alles und ich bin rundum zufrieden. Danke nochmals!
Sideboard von Herr W.
Sideboard von Herr W.
Schrank von Herr M.
Schrank von Herr M.
Als gelernter Schreiner kann ich nur sagen: sehr gut!
Als gelernter Schreiner kann ich nur sagen: sehr gut! Tolle Beratung, immer freundlich und geduldig. Lieferung ohne Beschädigung, Einzelteile ohne Macken und die Aufbauanleitung dazu ist sehr gut.
Flurschrank von Herr Z. aus Eschborn
Flurschrank von Herr Z. aus Eschborn
Sehr schöne Anleitung und (…) sehr einfach zum Aufbauen.
Vollständige und schnelle Lieferung. Sehr schöne Anleitung und durch die Aufkleber sehr einfach zum Aufbauen. Danke auch für die kostenlosen Blenden.
Kleiderschrank von Herr T. aus Darmstadt
Kleiderschrank von Herr T. aus Darmstadt
Ihre Vorbereitung und Ausführung ist erstklassig.
Sehr geehrter Herr Schips und Mitarbeiter, Sideboard und Schrank sind gut angekommen und schon aufgebaut. Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrem Team für die Arbeit. Gleichzeitig möchte ich Ihnen zu der perfekten Organisation und Qualität gratulieren. Ich habe als Student in der Schreinerei meiner Eltern oft bei der Montage geholfen. Ihre Vorbereitung und Ausführung ist erstklassig. Ich wünsche Ihnen weitere genauso zufriedene Kunden.
Schrank von Herr T. aus Lohmar
Schrank von Herr T. aus Lohmar
Alles passgenau, Qualität einwandfrei
Das Warten hat sich gelohnt, ich bin total begeistert und finde, dass der Schrank schöner geworden ist, als ich es mir vorgestellt habe. Der Service von Ihnen ist echt super, prima Werkzeug und Anleitung dabei. Aufbau war überhaupt kein Problem und Ruckzuck erledigt, alles passgenau, Qualität einwandfrei.
Garderobenschrank von Herr E. aus Liechtenstein
Garderobenschrank von Herr E. aus Liechtenstein
Ich habe eine Riesenfreude mit den Schränken!
Ich war total beeindruckt. Beeindruckt war ich, wie die Ware sorgfältig verpackt war. Beeindruckt war ich, wie alles angeschrieben war, außen am Paket und zusätzlich an den vielen Teilen mit Etiketten, die wunderbar zum Ablösen gingen. Beeindruckt war ich von den Montageanleitungen. Beeindruckt war ich schlussendlich von der Qualität des Schrankes. Die tollen Schubladen, die super Blum-Beschläge und wie alles einfach perfekt gepasst hat. Jederzeit werde ich wieder einen Schrank bei euch bestellen und ich werde euch auch jederzeit weiterempfehlen. Ich habe eine Riesenfreude mit den Schränken und jeder Euro ist und war das wert.
TV-Board von Frau H. aus Wurmannsquick
TV-Board von Frau H. aus Wurmannsquick
Unserm Heimkinoerlebnis steht nichts im Weg, vielen Dank
Gestern wurde das bestellte Sideboard aufgebaut. War alles super verpackt, super beschrieben und der Aufbau selbst erklärend. Die Planung am PC war schon toll und das Ergebnis ist top. Unserm Heimkinoerlebnis steht nichts im Weg. Vielen Dank
Schrankwand von Fam. W. aus Berneck
Schrankwand von Fam. W. aus Berneck
Gefällt uns sehr gut!
Der von Ihnen maßangefertigte Schrank und höhenverstellbare Tisch gefallen uns sehr gut.
TV-Board von Herr L. aus Salzburg
TV-Board von Herr L. aus Salzburg
Vielen Dank für das tolle Möbelstück und die super Beratung
Vielen Dank für das tolle Möbelstück und die super Beratung. Nachdem alle 8 Pakete in die Wohnung geschafft und sortiert wurden, ging es an den Zusammenbau. Zuerst musste ich etwas schlucken, denn mit so vielen Paketen hätte ich nicht gerechnet. Doch der Aufbau ging dann doch recht zügig vonstatten!
Kommode von Fam. P. aus Wolfsburg
Kommode von Fam. P. aus Wolfsburg
Hat alles problemlos funktioniert.
Hiermit möchte ich mich für die professionelle Abwicklung unserer Möbelbestellung bedanken. Von der Lieferung eines Dekor-Musters, dem Internet-Auftritt, der einfachen Konfiguration des Wunsch-Möbelstücks, der kompetenten telefonischen Beratung und der schnellen Lieferung (2 Wochen und 3 Tage von der Eingangsbestätigung bis zur Lieferung) hat alles problemlos funktioniert. Alle Pakete waren gut geschützt verpackt und wir hatten kein beschädigtes Einzelteil. Der Aufbau war leicht, da es für jedes Möbelteil eine extra Aufbauanleitung gab, die Schritt für Schritt alles bebildert erklärte. Jedes Loch hatte einen Sinn und saß passgenau an der richtigen Stelle. Die gute Holzqualität ist auch nicht selbstverständlich. Alle Schrauben ließen sich fest anziehen, ohne dass man Angst haben musste, dass etwas ausreißt. Auch bei den Topfbändern und den Auszügen wurde nicht gespart. Alles Markenware von hoher Qualität und Komfort (Softschließung). Das Möbelstück ist nicht billig aber es ist seinen Preis wert.
Kommode von Fam. B. aus Lübeck
Kommode von Fam. B. aus Lübeck
Endlich haben wir ein Möbelstück nach unserer Vorstellung
Obwohl wir beide in der Möbelbranche tätig sind, konnte nur -meine möbelmanufaktur- uns den Wunsch einer passgenauen Kommode erfüllen. Die Mitarbeiter in diesem Unternehmen waren so flexibel, dass wir für unsere vorhandenen Nachtkonsolen Glasablagen im selben Farbton beziehen konnten. Endlich haben wir ein Möbelstück nach unserer Vorstellung in Top-Qualität und zum fairen Preis erhalten.
Kommode von Herr H. aus Pfaffenhofen
Kommode von Herr H. aus Pfaffenhofen
Einwandfreie Qualitäts-Lieferung
Vielen Dank nochmal für die prompte einwandfreie Qualitäts-Lieferung, die unkomplizierte Art, wie Sie mit Kunden/Interessenten umgehen und Ihrem sehr guten Service.
Highboard von Frau P.
Highboard von Frau P.
Highboard von Frau P.
Highboard von Frau P.
Sideboard von Familie B. aus Ulm
Sideboard von Familie B. aus Ulm
Wir sind vom Service, Qualität, Lieferung und Aufbau absolut begeistert!
Nach einfachster Konfiguration unseres Wunschmöbels… wurde das Sideboard wie versprochen zeitgerecht geliefert, alles in Einzelpaketen perfekt beschriftet und leicht und übersichtlich zu sortieren. Die Aufbauanleitung und auch bereits Vorsortierung der Schrauben war sensationell gut strukturiert und sehr leicht… Wir sind vom Service und der Qualität während der Planung und auch bei Lieferung und Aufbau absolut begeistert!
Kommode von Frau L. aus Berlin
Kommode von Frau L. aus Berlin
Wir sind total begeistert!
… wir sind total begeistert! Die Kommode sollte zu unserem 10 Jahre altern Schlafzimmerschrank passen, zu dem wir absolut nichts mehr in den Möbelhäusern gefunden haben. Alleine schon die Farbe Nussbaum ist kaum zu bekommen. Der Aufbau gestaltete sich recht einfach, da die Anleitung leicht zu verstehen war. Die Qualität ist der Hammer, alleine schon die Stärke der Rückwand. Toller Kundenservice – auf jeden Fall zu empfehlen.Vielen Dank für unser neues Lieblingsstück!
Highboard von Frau P. aus Nürnberg
Highboard von Frau P. aus Nürnberg
Wir sind mit unserem Möbel sehr zu frieden
Wir sind mit unserem Möbel sehr zu frieden. Das Preis- Leistungsverhältnis für diese Möbel geht voll in Ordnung. Bestellung, Auftragsbestätigung, Bezahlung und Lieferung der Ware hat reibungslos, und schneller als vermerkt, geklappt. Für den Aufbau des Möbels war etwas handwerkliches Geschick und Verständnis erforderlich, aber hat ebenfalls besten geklappt.
Sideboard von Herr D.
Sideboard von Herr D.
Highboard von Familie S. aus Hamburg
Highboard von Familie S. aus Hamburg
Das habt ihr wirklich gut hinbekommen!
Das Highboard bietet perfekt abgestimmte Maße zur Unterbringung einer kompletten Heimkinoanlage, CDs, Blue-Rays und auch meiner vollständigen Schallplattensammlung nebst unserer Weingläser und Cocktailbar. Und alles dezent versteckt hinter ruhigen Fronten. Das habt ihr wirklich gut hinbekommen!
Sideboard von Frau P.
Sideboard von Frau P.
Sideboard von Familie L. aus Wiesenbad
Sideboard von Familie L. aus Wiesenbad
Vielen Dank!
Vielen Dank! Die Verarbeitung ist top und der Aufbau gut zu meistern. Wir werden bestimmt erneut Kunde sein.
Dachschrägen-Sideboard von Frau B.
Dachschrägen-Sideboard von Frau B.
Ein tolles Stauraumwunder!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Schrank. Er ließ sich sehr gut aufbauen und ist ein tolles Stauraumwunder.
Kommode von Herr F.
Kommode von Herr F.
Vielen Dank für das schöne Möbelstück
Vielen Dank für das schöne Möbelstück. Es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass ich etwas bei Ihnen bestelle. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
Kommode von Herr B.
Kommode von Herr B.
Ihr habt wirklich ein tolles Teil geliefert.
Alle Teile unversehrt. Dank der Top-Aufbauanleitung gingen wir mit viel Freude ans Werk unser neues Möbelstück aufzubauen. Bereits nach 2 Stunden waren wir fertig mit dem Aufbau Ihr habt wirklich ein tolles Teil geliefert. Besten Dank dafür.
Hi-Fi Wohnwand von Herr R. aus Frankfurt
Hi-Fi Wohnwand von Herr R. aus Frankfurt
Tolles Design, hohe Qualität und sehr guter Service.
Tolles Design, hohe Qualität und sehr guter Service. Kompetente und kundenfreundliche Mitarbeiter. Anwenderfreundliche Nutzung des Konfigurators im Internet mit sehr guter Visualisierung. Die Verpackung ist sehr professionell, es waren auf allen Seiten ausreichend “Kartonagenpolster” vorgesehen. Alle Bretter sind beidseitig mit Schutzfolie versehen. Die ausführliche Aufbauanleitung ist prima
Lowboard von Frau C. aus Kempten
Lowboard von Frau C. aus Kempten
Passgenau, hochwertig, in guter Verpackung geliefert
Es ist ein wahres Vergnügen, die von Ihnen gelieferte Ware aufzubauen! Passgenau, hochwertig, in guter Verpackung geliefert, mit gutem Montagewerkzeug und sinnvoller Anleitung. Alles perfekt…ich plane schon das nächste Objekt. Vielen Dank mit lieben Grüßen aus dem Allgäu.
Sideboard von Familie K.
Sideboard von Familie K.
Wir sind mehr als zufrieden!
Wir sind mehr als zufrieden. Alle Teile waren super verpackt, alles perfekt vorbereitet mit Anleitung und beschrifteten Tütchen für einen mühelosen Aufbau. Hohe Qualität, nichts kaputt, nichts fehlte. Was will man mehr?!
TV Highboard von Herr H.
TV Highboard von Herr H.
Vielen Dank für die großartigen Möbel
Vielen Dank für die großartigen Möbel. Wir sind absolut begeistert von der Qualität und Optik.
Kommode von Herr H. aus Pfaffenhofen
Kommode von Herr H. aus Pfaffenhofen
War alles perfekt!
War alles perfekt, von der Verarbeitung über das beigelegte Werkzeug bis zur Anleitung.
Garderobe von Frau H.
Garderobe von Frau H.
Ein perfektes Möbelstück ganz auf unsere Bedürfnisse abgestimmt
Vielen Dank für die Lieferung unserer beiden Flurschränke. Schon die Verpackung war sehr professionell, sodass keine Beschädigungen auftraten. Hohe Qualität und montagefreundliche Ausführung der Teile haben uns begeistert. Das Ergebnis ist ein perfektes Möbelstück ganz auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Gerne kaufen wir bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen.
Sideboard von Familie M.
Sideboard von Familie M.
Vielen Dank
Vielen Dank… mit so einer guten Qualität haben wir wirklich nicht gerechnet.
Regal von Herr B. aus Ulm
Regal von Herr B. aus Ulm
Alles super, beim nächsten Möbelstück nach Maß kommen wir wieder
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bücherregal! Die Schwierigkeit war, das Fenster ins Bücherregal zu integrieren. Vielen Dank für die professionelle Beratung im Vorfeld, alle Details wurden bedacht und unsere zahlreichen Fragen wurden schnell und fachmännisch beantwortet. Die Lieferung war klasse, die Ware war super verpackt. Jeder Fachboden war separat beschriftet, sodass der Aufbau ein Kinderspiel war. Zur Lieferung bekamen wir eine genaue Aufbauanleitung in Farbe und sogar das Werkzeug wurde mitgeliefert. Das Regal hat millimetergenau ins Wohnzimmer gepasst. Fazit: Alles super, beim nächsten Möbelstück nach Mass kommen wir wieder.
Garderobe von Frau W. aus Nürtingen
Garderobe von Frau W. aus Nürtingen
Vielen Dank für die tolle Garderobe!
Vielen Dank für die tolle Garderobe! Sie passt perfekt. Mit der Skyline unserer Stadt und der alten Leiter eine perfekte Kombi. Vielen Dank!
Kommode von Herr H.
Kommode von Herr H.
Sie ist ein Augenschmaus
Eine Kommode genauso wie wir sie uns erträumt haben. Sie ist ein Augenschmaus und praktisch noch dazu.
DVD-Vitrine von Herr E.
DVD-Vitrine von Herr E.
Die Vitrine ist schön geworden und war leicht aufzubauen
Die Vitrine ist schön geworden und war auch leicht aufzubauen, bin sehr zufrieden mit dem Möbelstück, passt auch schön zum/unter das Bob Marley-Poster. Sollte zukünftig neuer Bedarf entstehen, weiß ich nun an wen ich mich wenden kann und brauche nicht mehr groß recherchieren, da ich mit der gesamten Abwicklung der Bestellung auch sehr zufrieden war. Nochmals Danke!
Kleiderschrank von Herr G.
Kleiderschrank von Herr G.
Ich war selten so positiv überrascht bei einem Kauf im Internet
Zunächst möchte ich euch DANKE sagen, für die tollen Möbel. Ich muss zugeben, dass ich selten so positiv überrascht war bei einem Kauf im Internet. Möbel im Internet zu kaufen, noch dazu eine ganze Schrankwand, ist selbst im Zeitalter von Amazon und Zalando noch nicht so selbstverständlich. Ich gebe zu, dass auch ich erst gezögert habe. Dann bin ich auf euer Portal gestoßen und habe mich einfach mal darauf eingelassen und bin auf ganzer Linie zufrieden. Aus persönlichen Gründen hat sich mein Design und Bestellprozess über Monate hingezogen. Und obwohl dann ganz unterschiedliche Leute meine E-mails bearbeitet haben, hatte ich immer das Gefühl, dass es nahtlos weitergeht. Ohne jedes Mal bei null anzufangen. Um es mal zusammenzufassen, es war alles Spitze, die Beratung, die Bestellung, die Lieferung, die Aufbauanleitung und natürlich die Möbel selbst. Es hat alles super gepasst, nichts hat gefehlt. Insbesondere die Präzision beim Zusammenbau der Einzelteile hat mich wirklich fasziniert. Wenn man schon häufig Möbel mit dem großem gelben Schriftzug aufgebaut ist man es quasi gewöhnt, dass man auch mal ein bisschen ziehen und zerren muss. Bei euch nichts dergleichen. Als die Lieferung kam und man mir 18 Kartons ins Haus getragen hat, war ich schon etwas skeptisch. Aber auch die etwas anders gestaltete Aufbauanleitung ist super und leicht nachzuvollziehen. Alle, die die Möbel bisher gesehen haben, sind ähnlich begeistert und ich werde euch sicher noch häufig weiterempfehlen. Also noch mal vielen Dank. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal
Schrankwand von Herr M. aus Pforzheim
Schrankwand von Herr M. aus Pforzheim
Wir sind rundum zufrieden…
Wir sind rundum zufrieden: Die Lieferzeit war nicht einmal halb so lang wie angegeben, die Verpackung war so robust, dass trotz grobem Handling der Spedition kein Kratzer an den Bauteilen vorlag. Die Beschriftung der Bauteile war einfach genial und die Prüfung auf Vollständigkeit und der Aufbau super einfach. Die Qualität von Anleitung, der Beschläge und die Präzision der Bauteile ist beeindruckend – ich hatte mindestens dreimal so viel Zeit zur Montage eingeplant, wie ich schlussendlich benötigt habe.
Hängeschrank von Herr K.
Hängeschrank von Herr K.
Alle Teile sind passgenau von bester Qualität….
Alle Teile sind passgenau von bester Qualität, alles war bestens sortiert, die Anleitung verständlich und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Herzlichen Dank
Flurschrank von Herr K. aus Windach
Flurschrank von Herr K. aus Windach
Das Ergebnis ist sehr gut geworden.
Danke für das Spitzenprodukt und den angenehmen Service. Das Ergebnis ist sehr gut geworden.
Flyboard von Herr V.
Flyboard von Herr V.
Ich bin bereits glücklicher Kunde
Ich bin bereits glücklicher Kunde
Regal von Frau F.
Regal von Frau F.
Passt perfekt!
Passt perfekt in die Nische zwischen Wand und Säule.
Schrank von Herr G. aus Rosenheim
Schrank von Herr G. aus Rosenheim
Ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken!
Ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken! Der Schrank passt perfekt und war Dank der hilfreichen Tipps in der Aufbauanleitung sehr gut zusammenzubauen.
Highboard von Frau K.
Highboard von Frau K.
Regal von Frau N.
Regal von Frau N.
Vielen Dank für die tolle Arbeit
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Highboard von Familie G. aus Kirchheim
Highboard von Familie G. aus Kirchheim
War alles ganz einfach!
Bei meine möbelmanufaktur habe ich nicht nur mein Lieblings-Rot bekommen, sondern auch das Sideboard in der richtigen Größe! Vielen Dank für den Topservice und die schnelle Lieferung!
Garderobenschrank von Herr E. aus Liechtenstein
Garderobenschrank von Herr E. aus Liechtenstein
Ich war begeistert!
Ich war total beeindruckt von den Montageanleitungen. Beeindruckt war ich schlussendlich von der Qualität des Schrankes. Die tollen Schubladen, die super Blum-Beschläge und wie alles einfach perfekt gepasst hat. Jederzeit werde ich wieder einen Schrank bei euch bestellen und ich werde euch auch jederzeit weiter empfehlen. Ich habe eine Riesenfreude mit den Schränken und jeder Euro ist und war das wert.
Lowboard von Herr B.
Lowboard von Herr B.
Wir sind mehr als zufrieden
Wir sind mehr als zufrieden und es wird definitiv nicht unser letztes Möbelstück von Ihnen sein.
Lowboard von Frau B.
Lowboard von Frau B.
Nochmals danke sehr!
Wir hatten bei ihnen ein Bücherregal machen lassen und sind damit sehr zufrieden! Nochmals danke sehr.
Bücherschrank von Frau L. aus Graz
Bücherschrank von Frau L. aus Graz
Wir sind sehr happy mit allem!
Lieber Herr Schips, wir sind sehr happy mit allem!
TV-Lowboard von Herr G.
TV-Lowboard von Herr G.
Ich bin begeistert
Schon lange hatte ich ein genau solches Lowboard gesucht. Meine möbelmanufaktur machte es mir möglich, ein Möbel individuell nach eigenen Maßen zu planen, so dass es den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen perfekt entspricht. Auch die Beratung war Ideen- und hilfreich. Ich bin begeistert.
Küchenregal von Frau v. aus der Schweiz
Küchenregal von Frau v. aus der Schweiz
Ganz herzlichen Dank! Gerne wieder!
Ich wollte mich kurz melden und mich bedanken. Die Regale sind nun aufgestellt und alles ist ganz wunderbar. Die Masse haben gepasst, die Anleitungen waren super und es sieht einfach genial aus. Ausschlaggebend war, dass bei euch die geringe Tiefe von 15 cm auf Maß möglich war und wir das Regal in unserer Wandfarbe konfigurieren konnten! Ohne Ihre Hilfe, wäre das nie so gelungen. Somit: ganz herzlichen Dank! Gerne wieder!
Kleiderschrank von Herr R.
Kleiderschrank von Herr R.
TV Board von Frau D.
TV Board von Frau D.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Möbel. Die Lieferung hat prima und schnell geklappt. Der Aufbau was dank einer sehr guten Beschreibung gut machbar – es hat nur etwas gedauert… Vielen Dank – wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Sideboard von Herr M.
Sideboard von Herr M.
Wir sind begeistert!
Wir sind begeistert! Die Aufbauanleitung in Verbindung mit den Labeln an den Möbelteilen sind perfekt. Ihr habt uns mit der Qualität überzeugt und wir werden noch ein Sideboard planen.
Regal von Herr R. aus Regensburg
Regal von Herr R. aus Regensburg
Vielen Dank für das tolle Regal
Vielen Dank für das tolle Regal, es hat einfach alles gepasst!
Dachschrägenmöbel von Frau B. aus Lutherstadt Wittenberg
Dachschrägenmöbel von Frau B. aus Lutherstadt Wittenberg
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Schrank
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Schrank. Er ließ sich sehr gut aufbauen und ist ein tolles Stauraumwunder. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Sideboard von Herr H. aus Oldenburg
Sideboard von Herr H. aus Oldenburg
Hat alles Millimetergenau gepasst
Der Schrank ist fertig, sieht sehr gut aus und ist Superstabil!. Hat alles Millimetergenau gepasst. Vielen Dank und großes Lob für die Qualität!!
Flurschrank von Herr B. aus Eppstein
Flurschrank von Herr B. aus Eppstein
Die Konfiguration und Betreuung im Vorfeld war ausgezeichnet.
Wir sind mit dem angefertigten Schrank äußerst zufrieden. Die Konfiguration und Betreuung im Vorfeld war ausgezeichnet. Der Schrank passt perfekt an seinen Platz.
TV-Board von Frau H. aus Nürtingen
TV-Board von Frau H. aus Nürtingen
Danke für die Hilfe bei diesem Projekt
Danke für die Hilfe bei diesem Projekt. Die Qualität ist begeisternd und der Schrank sieht einfach nur gut aus. Außerdem war der Service extrem hilfreich bei Beratung und Ausführung. Gerne wieder!
Kleiderschrank von Fam. K. aus Köln
Kleiderschrank von Fam. K. aus Köln
Netter Service, schnelle Lieferung, klasse Aufbauanleitung und top Qualität.
Netter Service, schnelle Lieferung, klasse Aufbauanleitung und top Qualität. Danke für die einfache Abwicklung unserer Sonderwünsche, die gratis Blenden und die tolle Zeichnung hierfür. Für die Doppeltüren nehmen wir gerne etwas Verlust in der Höhe auf uns. Den nächsten Schrank bestellen wir sicherlich wieder bei euch.
Sideboard von Herr W. aus Marschacht
Sideboard von Herr W. aus Marschacht
Wir sind mehr als zufrieden!
Das erste Projekt mit Ihnen ist erfolgreich abgeschlossen, Regal und Sideboard stehen und sehen super gut aus! Wir sind mehr als zufrieden! Insbesondere die sehr, sehr kompetente und freundliche (und auch immer erreichbare!) Beratung bei Sonderwünschen und Änderungen fand ich sehr löblich und hat es mir sehr einfach gemacht, eine professionelle Detailplanung zu realisieren – wie z. B. die Verblendung hinter der Heizung.
Flyboard von Familie G.
Flyboard von Familie G.
Sideboard von Herr T. aus Reinheim
Sideboard von Herr T. aus Reinheim
Alles zur großen Zufriedenheit, ohne Stress und Ärger. Prima!
Mit Freude und ein bisschen Stolz melden wir uns aus dem neu gestalteten Badezimmer. Zunächst fanden wir keine passenden Möbel, die den vorhandenen Platz gut nutzen können. Die Lösung erhofften wir uns von eurem Angebot, Möbel nach unseren Maßen, Vorstellungen und Bedürfnissen herstellen zu können. Die Aussicht auf den Zusammenbau durch uns machte uns zunächst Sorge, doch das war unbegründet. Alle Teile (für immerhin drei Schränke) kamen übersichtlich verpackt, punktgenau in unsere Wohnung. Dank genauer, übersichtlicher Anleitung und beruhigender Ausstattung mit allen notwendigen Kleinteilen und Beschlägen, gelang uns alles zur großen Zufriedenheit, ohne Stress und Ärger. Prima!
Kommode von Herr H. aus Steinburg
Kommode von Herr H. aus Steinburg
Mit Ihrer Unterstützung ist es perfekt geworden
Es passt alles so, wie wir es vorgesehen haben. Mit Ihrer Unterstützung ist es perfekt geworden… Sollten wir nochmal so etwas suchen, fangen wir bei Ihnen an zu planen.
Sideboard von Frau M. aus München
Sideboard von Frau M. aus München
Bis zum nächsten Mal!
Durch die Inspiration auf euerer Referenzseite hat mein Mann keine Ausreden mehr beim Trennen der Wäsche! Die Farben passen genau zu unseren anderen Schlafzimmermöbeln und ich konnte die Kommode wie versprochen ganz allein aufbauen. Bis zum nächsten Mal.
Badmöbel von Frau G. aus Hannover
Badmöbel von Frau G. aus Hannover
Genau so wollte ich ihn haben!
Vielen Dank für diesen tollen Waschbecken-Unterschrank! Genau so wollte ich ihn haben! Der Aufbau macht Dank der ausführlichen Anleitung und der Beschriftung aller Teile richtig Spaß und man kann auch als Laie einfach nichts falsch machen. Die Qualität aller Bauteile (selbst der kleinsten Schraube) ist absolut hochwertig. Das Ergebnis passt perfekt und begeistert mich und meine Familie total! Vielen Dank für Ihren tollen Service, den netten Kontakt und die freundliche Beratung. Ich freue mich schon auf das nächste Möbelstück von Ihnen!
TV Kommode von Herr T. aus der Schweiz
TV Kommode von Herr T. aus der Schweiz
Wir haben lange nach einem Möbel gesucht, bis wir auf ihre Firma stießen.
Wir haben lange nach einem Möbel mit geringer Tiefe gesucht. Dies ohne Erfolg bis wir auf ihre Firma stießen. Das Sideboard ermöglicht nun einen mühelosen Zugang zu meiner Bettseite. Weiter ist es sehr schön, dass nun alle Elektrogeräte mit Kabel verstaut sind und die Fernbedienungen trotzdem funktionieren.
Sideboard von Herr S.
Sideboard von Herr S.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Der Aufbau klappte mit der Anleitung sehr gut. Rundum bin ich mit ihrer gesamten Arbeit sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist der Möbelkonfigurator. Dieser war ausschlaggebend, dass ich mich für Sie entschieden habe.
Badmöbel von Herr M. aus Osnabrück
Badmöbel von Herr M. aus Osnabrück
Wunderbar, dass man Eure Möbel ohne handwerkliches Geschick bauen kann.
So sieht es aus. Wunderbar, dass man Eure Möbel ohne handwerkliches Geschick bauen kann.
Sideboard von Frau P.
Sideboard von Frau P.
Genau das Richtige!
Ich bin begeistert von meinem neuen Schrank, besser als ich mir das vorgestellt habe, genau das Richtige, die Qualität, die hochwertige Verarbeitung, alles hat mich komplett überzeugt. Ich würde uneingeschränkt ihre Firma und die Anfertigung eines Schranks nach Maß weiterempfehlen.
Badmöbel von Herr S. aus Ditzingen
Badmöbel von Herr S. aus Ditzingen
Sieht richtig gut aus!
Sieht richtig gut aus in unserem Badezimmer. Aufbau war gut beschrieben. Empfehle sie gerne weiter. Liebe Grüße.
Sideboard von Familie N.
Sideboard von Familie N.
Vielen Dank und viele Grüße
Liebes meine möbelmanufaktur-Team, unser neues Sideboard gefällt uns total gut 🙂 Vielen Dank und viele Grüße.
Highboard von Herr K. aus Nürtingen
Highboard von Herr K. aus Nürtingen
Garderobe von Frau T. aus der Schweiz
Garderobe von Frau T. aus der Schweiz
Vielen herzlichen Dank für diese Arbeit!
Wir sind superhappy und sehr zufrieden mit Ihrer Massanfertigung, dem Service, der Hotline und allem drum und dran! Das war nicht unsere letzte Bestellung! Top Firma! Vielen herzlichen Dank für diese Arbeit!
Badmöbel von Herr L. aus Freilassing
Badmöbel von Herr L. aus Freilassing
Ich bin sehr beeindruckt
Das neue Flyboard hat im renovierten Badezimmer den Fensterplatz bekommen. Ich bin sehr beeindruckt von der stabilen Bauweise des Möbels (feste Rückwand!) und der Qualität der verwendeten Beschläge! Ich habe schon viele Möbel zusammengebaut, aber noch nie war’s so problemlos!
Highboard von Herr K. aus Nürtingen
Highboard von Herr K. aus Nürtingen
Garderobe von Frau E. aus Straubing
Garderobe von Frau E. aus Straubing
Vielen Dank für den schönen Schrank!
Wir sind begeistert von unserem Einbauschrank mit einer perfekten Passform und möchten Ihnen diesen Anblick nicht vorenthalten. Vielen Dank für den schönen Schrank!
Sitzbank von Frau N. aus Altenriet
Sitzbank von Frau N. aus Altenriet
Wir sind total begeistert von der tollen Qualität.
Wir haben bei Ihnen einige Möbel anfertigen lassen und sind total begeistert von der tollen Qualität.
Einbauschrank von Frau L. aus Grabfeld
Einbauschrank von Frau L. aus Grabfeld
Jetzt hab ich einen super Stauraum!
War eine alte Räucherkammer. Jetzt hab ich einen super Stauraum!
Badmöbel von Herr Z.
Badmöbel von Herr Z.
Hifi-Kommode von Frau B. aus Nürnberg
Hifi-Kommode von Frau B. aus Nürnberg
Wir sind begeistert!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles so unkompliziert (auch mit der Nachlieferung) gelaufen ist. Die zwei Möbel sind toll- wir sind begeistert!
Garderobe von Herr A. aus Remagen
Garderobe von Herr A. aus Remagen
Wir sind sehr begeistert von Qualität und Optik
Wir sind sehr begeistert von Qualität und Optik
TV Board von Fam. P. aus Wolfsburg
TV Board von Fam. P. aus Wolfsburg
Qualität und Passgenauigkeit waren super
Vielen Dank! Die Qualität und Passgenauigkeit waren super. Nur so war es mir möglich in meine Bücherregalwand nachträglich nach einer kompletten Umgestaltung ein neues Teil einzufügen. Den Sockel habe ich mir selbst passend zum vorhandenen Dekor zugeschnitten. Mein nächstes Möbel das für den Flurbereich noch in einer Nische eingebaut werden muss werde ich bestimmt auch auch bei Ihnen bestellen.
Kleiderschrank von Herr W. aus Tübingen
Kleiderschrank von Herr W. aus Tübingen
Mich hat die präzise Verarbeitung beim Aufbauen beeindruckt.
Mich hat die präzise Verarbeitung beim Aufbauen beeindruckt. Dadurch hat das Aufbauen auch Spaß gemacht. Und positiv ist zu vermerken die Qualität der mitgelieferten Beschläge! Für unseren Flur planen wir noch ein weiteres Möbel, evtl. auch noch ein Sideboard.
Lowboard von Familie K. aus Hamburg
Lowboard von Familie K. aus Hamburg
Einfach professionell und uneingeschränkt empfehlenswert!
Obwohl wir eigentlich nur ein schlichtes Lowboard in mattem Weiß gesucht haben, sind wir bei den “Fertigmöbeln” nicht fündig geworden – entweder waren es die Maße, der Weißton, die Füße oder die Qualität. Für “meine möbelmanufaktur” war das alles kein Problem. Von unzähligen Aussparungen in der Rückwand mal abgesehen, wurde der Farbton für uns angemischt und statt Füßen Möbelrollen verbaut – auf jeden Wunsch wurde mit Engelsgeduld eingegangen. Onlineauftritt, Konfigurator, Verpackung, Aufbauanleitung und Qualität des Möbels haben uns total überzeugt – einfach professionell und uneingeschränkt empfehlenswert! Noch einmal herzlichen Dank an jeden, der bei der Herstellung beteiligt war!
Garderobe von Herr U.
Garderobe von Herr U.
Passt perfekt!
Vielen Dank für den Schrank! passt perfekt.
Kleiderschrank von Fam. S. aus Wiesbaden
Kleiderschrank von Fam. S. aus Wiesbaden
Auch ihren Service kann ich nur weiterempfehlen.
Dass der Schrank gut aussieht sehen Sie auf den beiliegenden Fotos. Wir waren erst etwas unsicher wegen dem massiven Rot. Wir hatten Bedenken, dass es zu sehr drückt in dem kleinen Flur. Aber nachdem er nun aufgebaut und bezogen ist, ist nicht nur meine Frau begeistert. Auch ihrem Service kann ich nur weiterempfehlen. Als Inhaber einer Firma kann ich nur sagen Ihr Service ist Top und nicht so schnell zu schlagen.
Badmöbel von Herr W.
Badmöbel von Herr W.
Top!
Dieses passende Format und Design hätten wir sonst nirgends bekommen. Top!
Badmöbel von Herr S.
Badmöbel von Herr S.
Einbauschrank von Herr W. aus Himmighausen
Einbauschrank von Herr W. aus Himmighausen
Garderobe von Frau H. aus München
Garderobe von Frau H. aus München
Badmöbel von Herr B.
Badmöbel von Herr B.
Es hat Spaß gemacht den Schrank aufzubauen.
Der Schrank ist passgenau und musste an Ort und Stelle aufgebaut werden. Es hat Spaß gemacht den Schrank aufzubauen.
Dachschrägenschrank von Familie R.
Dachschrägenschrank von Familie R.
Wir sind sehr zufrieden
Unkomplizierter Aufbau und solide Qualität, wir sind sehr zufrieden.
Schrank unter Treppe von Herr N.
Schrank unter Treppe von Herr N.
Das war garantiert nicht der letzte Kauf
Das war garantiert nicht der letzte Kauf.
Badmöbel von Herr N.
Badmöbel von Herr N.
Kann sich sehen lassen!
Der Schrank hat super gepasst und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dankeschön!
Badmöbel von Herr P.
Badmöbel von Herr P.
Kleiderschrank von Herr S.
Kleiderschrank von Herr S.
Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend
Es hat einfach alles gestimmt. Eine beispielhafte Aufbauanleitung geleitet einen perfekt durch alle Schritte. Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend. Ab jetzt Möbel nur noch von meine möbelmanufaktur.
Badmöbel von Herr H.
Badmöbel von Herr H.
Badmöbel von Frau G.
Badmöbel von Frau G.
Waschmaschinenumbau von Herr F. aus Ohlstadt
Waschmaschinenumbau von Herr F. aus Ohlstadt
Dachschrägenschrank von Herr M.
Dachschrägenschrank von Herr M.
Vielen Dank!
Ist sehr schön geworden. Vielen Dank!
Badschrank von Herr H. aus Engen
Badschrank von Herr H. aus Engen
Zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Auch der dritte Schrank ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und konnte in kurzer Zeit montiert werden. Die Maße waren alle richtig, was bei einem Waschtisch-Unterschrank Voraussetzung ist.
Schlafzimmerschrank von Frau S.
Schlafzimmerschrank von Frau S.
Wir sind sehr zufrieden
Der Schrank sieht genauso aus wie wir ihn uns vorgestellt haben. Wir sind sehr zufrieden.
Dachschrägenschrank von Herr B.
Dachschrägenschrank von Herr B.
Hängeschrank von Herr T. aus Reinheim
Hängeschrank von Herr T. aus Reinheim
Dachschrägenschrank von Familie F. aus dem Odenwald
Dachschrägenschrank von Familie F. aus dem Odenwald
Wir sind sehr begeistert!
Alles hat super geklappt! Von der Anlieferung bis zum Aufbau! Wir sind sehr begeistert!
Badmöbel von Familie B. aus Niederzier-Ellen
Badmöbel von Familie B. aus Niederzier-Ellen
Dachschrägenschrank von Herr G. aus Zollikofen
Dachschrägenschrank von Herr G. aus Zollikofen
Besten Dank für die schnelle Produktion und Lieferung.
Es passt alles perfekt. Besten Dank für die schnelle Produktion und Lieferung.
Dachschrägenschrank von Herr H. aus Ölbronn-Dürrn
Dachschrägenschrank von Herr H. aus Ölbronn-Dürrn
Hat alles toll geklappt!
So Baustelle fertig! Hat alles toll geklappt!

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt
Die Einwilligung zur Verarbeitung kann jederzeit telefonisch unter Telefon +49 (0)7163 / 911 30 – 30 oder per E-Mail service@meine-moebelmanufaktur.de widerrufen werden. Die von Ihnen angegebenen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage von meine möbelmanufaktur GmbH verarbeitet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Schreiben Sie uns!

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

WhatsApp Chat

Aktivieren Sie die Kamerafunktion auf Ihrem Smartphone und scannen Sie den QR-Code, um eine automatische Verbindung mit uns herzustellen.