Unternehmen

Wir sind Birgit und Sebastian. 2011 hatten wir die Vision, Maßmöbel für jeden zugänglich zu machen. Aus diesem Grund, gründeten wir meine möbelmanufaktur. Seit dem machen wir unsere Kunden mit Schränken nach Maß glücklich. Dabei setzten wir auf besten Service und top Qualität.

meine möbelmanufaktur vereint die Liebe zum Handwerk und den direkten Vertieb via Online-Shop. Wir fertigen mittlerweile in der 4. Generation mit viel Liebe und Begeisterung individuelle Möbel nach Maß, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich in seiner Einrichtung selbst zu verwirklichen. In unserer Fertigung in Ebersbach an der Fils, das sich nahe Stuttgart befindet, fertigen wir in höchster Qualität “Made in Germany”, um dir das beste Endergebnis liefern zu können.

Unschlagbarer Preis

Möbel beziehst du direkt bei meine möbelmanufaktur ohne Umwege über den Groß- und Einzelhandel. Dadurch, dass du die Möbel direkt bei uns, als Hersteller beziehst, sparst du dir große Umwege über den Einkaufsverband und das Möbelhaus und dadurch auch einige Kosten. Denn bei uns fallen zum Beispiel keine Kosten für eine riesige Ausstellungsfläche wie im Möbelhaus an. Zudem produzieren wir auftragsbezogen, das heißt wir fangen erst an zu fertigen, wenn ein Möbelstück bestellt wird. So reduzieren wir Lagerbestände und sparen damit viel Geld. Diese Kostenvorteile geben wir direkt an dich weiter.

Made in Germany

Durch die Fertigung im eigenen Haus können wir für die Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und die gleichbleibende hochwertige Qualität unserer Möbel nach Maß garantieren. Und das weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus. Alle Schränke, Sideboards, Tische und Regale erhalten 5 Jahre Garantie. Aus jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir, dass unsere Möbel dich ein Leben lang begleiten.

Wir fertigen aus Überzeugung selbst in Deutschland und haben neben der gleichbleibenden hohen Qualität noch weitere Vorteile. Wir können Sonderwünsche einfach und schnell umsetzen und entwickeln selbst unsere Möbel und unseren selbst programmierten 3D-Konfigurator ständig weiter. Da wir unseren Konfigurator selber entwickeln, können wir uns ständig verbessern und zum Beispiel auch Produktneuheiten schnell einbauen oder auf Verbesserungsvorschläge von Kunden eingehen. Zudem vereinfacht der 3D-Konfigurator die Vorstellung des neuen Möbels und macht es einfach das Möbelstück von allen Seiten zu betrachten.

Plane jetzt deinen Schrank: