bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen

Baue deine Möbel einfach selbst. Entweder du nutzt den Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur und gestaltest deine Möbelstücke individuell, welche du nach der Lieferung nur noch aufbauen musst. Oder du bestellst maßgenaue Plattenzuschnitte auf unserer Homepage und machst alles selbst.


Ideen aus Holz zum selber machen

bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen bauen

Selbermachen, selbst renovieren und basteln – DIY liegt sehr im Trend. In jedem zweiten Heft am Kiosk sind Ideen für alle, die Möbel selber bauen möchten und eine Bauanleitung suchen. Dabei ist es oft gar nicht so einfach, die richtigen Materialien zu beschaffen. Möbel, die aus Paletten und Holzresten gebaut werden, sind vielleicht individuell, aber nicht besonders schön. Bei meine möbelmanufaktur kann man die Möbel für Zuhause auch selber bauen und bekommt alles nach seinen Wünschen geliefert, inklusive Bauanleitung, die den Aufbau ganz einfach macht. Möbel aus Holz sind am schönsten. Der natürliche Rohstoff bringt Wärme und Gemütlichkeit in deine vier Wände. Hast du dir in einem Wohn-Heft schon Ideen und Anregungen geholt? Dann kann es ja losgehen mit dem Selbermachen. Wenn du keine Lust auf Möbel aus Paletten hast, dann denk doch mal über ein selbstgebautes Möbelstück nach Maß der Marke DIY nach. Du kannst alle deine Ideen verwirklichen. Bestimme selbst Größe, Form und Farbe. Möchtest du dein Möbelstück komplett selbst aus Platten herstellen, kannst du auch Zuschnitte bei uns bekommen. Diese sägen wir für dich maßgenau zu und du bestimmst ob oder an welchen Seiten wir passende Kanten anbringen sollen. Aus einer großen Farb- und Materialvielfalt kannst du deine Platten aussuchen.



Bauanleitung für ein Regal zum selbermachen

Im Online-Konfigurator ist es ganz einfach ein Regal zu bauen. Dort kannst du alle Details selbst bestimmen. Fehlen noch kreative Ideen, kannst du dir auf unseren Seiten Anregungen holen. Ist dein Regal fertig geplant, dauert es nicht mehr lange bis es zu dir nach Hause kommt wo du es mithilfe der Bauanleitung einfach selbst aufbauen kannst. Von der Planung bis zum Aufbau – alles ist zum Selbermachen. Wie wäre es mit einem Regal passend zum Hochbett? Ein Regal zum Selbermachen passt sich allen Höhen an und harmoniert sogar millimetergenau mit deinem Hochbett.


Wir zeigen dir wies geht:

Als Team von meine möbelmanufaktur kennen wir die Qualität in der wir jeden unserer Schränke fertigen. Logisch also das auch schon ein paar unserer Einzelstücke bei Teammitgliedern gelandet ist. So auch bei Sinah die einen Dachschrägenschrank für das heimische Wohnzimmer benötigt hat. Das Beste daran: Sinah lässt euch beim Aufbau des Schrankes dabei sein, damit Ihr seht wie unproblematisch auch ein großer Schrank in wenigen Schritten steht:


Raumteiler zum selbermachen

Ein Raumteiler ist ein praktisches Möbelstück. Mit einem Regal oder Schrank ist das Zimmer ganz schnell unterteilt. Dadurch wird alles übersichtlicher. Ein offener Raumteiler oder ein Raumteiler in einer besonders schönen Farbe sind nur zwei Ideen zur Gestaltung. Man kann zum Beispiel einen Raumteiler für die Küche aus dem gleichen Holz wie dem Esstisch bauen. Kochbücher und -hefte, Gläser und Geschirr finden darin leicht Platz. Mit solch einem DIY-Möbelstück hast du dir einen Blickfang in deinem Zuhause gesichert. Bei meine möbelmanufaktur bekommst du zu deiner Lieferung ausführliche Bauanleitungen. Diese Anleitungen machen dir den Aufbau ganz einfach denn im Heft steht alles ausführlich erklärt. Ist der Aufbau vollbracht, kannst du voller Stolz vor deinen Freunden mit deinem DIY-Schrank prahlen.


Jetzt Maßmöbel planen: