Bücherwand im Wohnzimmer

[/bery_banner] [/bery_banner]

Mit dem Online-Konfigurator planst du deine Bücherwand ganz individuell selbst online. Passe Maße und Design genau an deine Wünsche an. Für Hilfe oder bei Fragen kannst du dich telefonisch oder per Mail an unseren Planungs-Service wenden.

Die Bücherwand nach Maß im Wohnzimmer

Bücher können als individuelle und intellektuelle Dekoration genutzt werden, um jedes Wohnzimmer aufzuhübschen. Um die liebsten Bücher auch schön zur Geltung zu bringen, ist eine Bücherwand nach Maß genau das Richtige. Bücherwände von der Stange fürs Wohnzimmer sind meist schlicht gehalten und in vielzähligen Wohnzimmern genauso vorzufinden. Doch sollen deine Bücher einen besonderen Platz bekommen, dann gestalte deine Bücherwand für das Wohnzimmer doch einfach selbst! meine möbelmanufaktur begleitet dich von der Planung bis zum fertigen Regal nach Maß mit Hilfe des Online-Konfigurators, damit du dich jedes Mal aufs Neue erfreust, wenn du zu deinen Büchern blickst. Magst du mehr als nur eine Bücherwand in dein Wohnzimmer integrieren? Wie wäre es dann mit einer Kombination aus einem Lowboard und einem Bücherregal? Erschaffe dir so deine individuelle Wohnwand, welche du gleichzeitig als Bücherwand nutzt. So hast du genügend Platz für all deine Bücher, aber auch Stauraum im Wohnzimmer, für Zeitschriften, Fernbedienungen und vieles mehr. Soll es noch ein wenig individueller sein, so spiele mit Farben und Muster. In unserem Musterservice halten wir einige Materialen und Farben für dich bereit, damit deine Bücherwand im Wohnzimmer genau deinen Geschmack trifft.

 

 

Bücherwand individuell gestalten

Leseratten kennen es, man möchte die Bücher verstauen, doch dann passiert es: nicht alle Bücher sind gleich groß, große Bücher passen nicht in die Regalfächer, Kleine gehen fast unter in zu großen Regalfächern. Wieso dann nicht einfach eine Bücherwand erstellen, die sowohl große, als auch kleine Bücher perfekt verstaut? Diese Bücherwand für das Wohnzimmer besticht durch große und kleine Fächer und schafft somit genügend Stauraum für jede Art von Buch. Doch diese ist nicht nur besonders praktisch, sie sieht zu dem auch besonders schick aus und hebt die Bücher im Wohnzimmer noch mehr hervor.

Bücherwand als Raumteiler

Eine Bücherwand ohne Rückwand kann prima als Raumteiler genutzt werden. Teile so beispielsweise deinen Wohnbereich vom Essbereich ab, indem du das Bücherregal dazwischen stellst. Oder kreiere dir eine kleine Leseecke durch die Raumtrennung. Da unsere Rückwände immer innen und außen die gleiche Farbe bekommen, können Raumteiler auch mit Rückwänden verwendet werden. Der Vorteil ist dann, dass durch die Rückwand beide Bereiche blickdicht abgetrennt werden. Plane deine Bücherwand als Raumteiler oder Wandregal einfach im Möbel-Konfigurator.

 

Jetzt Bücherwand fürs Wohnzimmer konfigurieren