Kleiderstange Schräge

[/bery_banner]

Mit einem Schrank von meine möbelmanufaktur kann auch unter der Schräge eine lange Kleiderstange mit ausreichend Platz unter der Dachschräge angebracht werden. Im Online-Konfigurator werden Kleiderschränke mit wenigen Klicks an die Schräge angepasst. Wenn Hilfe benötigt wird, steht unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Kleiderstange individuell für jede Schräge

Unter der Dachschräge sind Einrichtungstipps besonders gefragt da Stauraum häufig knapp ist. Der ultimative Tipp sind hier natürlich Möbel nach Maß. Denn durch maßgefertigte Regalsysteme, Garderoben und Schränke kann beim Innenausbau im Dachgeschoss die Fläche optimal ausgenutzt werden. Praktische Wohnideen sind besonders im Ankleidezimmer und im begehbaren Kleiderschrank wichtig da Kleiderschränke nie zu groß sein können. Durch einen Schrank welcher parallel zur Dachschräge verläuft wird kein cm verschenkt. Neben Kleiderstangen können auch verstellbare Fachböden und innenliegende Schubladen eingefügt werden. So ist in Garderobe und Kleiderschrank immer für alle Kleidungsstücke Platz. Besonders praktisch an einem selbst konfigurierten Schrank ist dass nicht nur die Maße und die Ausstattung an deine Bedürfnisse angepasst werden kann sondern auch das Material. Soll sich das Möbel unauffällig in die Dachgeschosswohnung einfügen dann empfiehlt sich beispielsweise Weiß passend zur weißen Wandfarbe oder soll sich das Wandregalsystem bewusst von der Wandgestaltung abheben dann eignen sich auch kräftige Farben und dunkle Holzoptiken super. In einem engen Flur oder kleinen Schlafzimmer ist es jedoch zu empfehlen helle Farben zu verwenden, damit der Raum nicht noch kleiner wirkt. Damit du dir ein eigenes Bild von unseren Materialien machen kannst, kannst du unseren kostenlosen Muster-Service nutzen.

Tipp: Bei jedem bei uns bestelltem Schrank für die Dachschräge erhälst du vorab eine kostenfreie 1:1 Schablone zum Überprüfen deiner gemessenen Maße.

 

Kleiderstange für begehbare Kleiderschränke

Ein begehbarer Kleiderschrank kann bereits in einem Schlafzimmer mit einer Fläche von 14 m² verwirklicht werden. Um einen separaten Raum für die Ankleide entstehen zu lassen benötigt es Schiebetüren oder einen Schrank oder Regal als Raumteiler. Beides bekommst du bei meine möbelmanufaktur an die Dachschräge angepasst. So sieht es im Schlafzimmer stets aufgeräumt auf. Ausgestattet mit einem Sideboard, Regale für Schuhe und Taschen und einem Einbauschrank mit Kleiderstangen. Besonders praktisch ist auch unser Kleiderlift. Dieser ist eine Kleiderstange welche herunter geklappt werden kann, damit man auch die oberen Bereiche vom Einbauschrank erreicht. Dazu passend noch einen Kleiderständer und einzelne Dekoelemente und fertig ist der begehbare Kleiderschrank. Wer braucht hier noch einen Innenarchitekten?

Doch neben Regalsystemen für die Kleidung im Ankleidezimmer unter der Dachschräge können noch viel mehr Maßmöbel bei uns verwirklicht werden. Egal ob eine Wohnwand fürs Wohnzimmer, Bücherregale fürs Arbeitszimmer oder einer Kommode fürs Badezimmer. Beginne damit dir deine Möbel an die Tapeten oder die originelle Garderobe von Oma anzupassen. So macht Renovieren Spaß und man kann anfangen noch schöner und individueller zu wohnen.
Inspirationen & Bestsellers

Jetzt Möbel für die Schräge konfigurieren