Garagenregal selber bauen

Die Garage ist meist der Ort, wo Auto, Rasenmäher und Besen untergebracht sind. Damit aber auch kleinere Teile wie Gartenschere, Schrauben und Hammer gut aufgeräumt sind, ist ein Garagenregal unerlässlich. Da in der Garage viele Dinge zum selber bauen sind, bietet es sich an, auch das Regal für die Garage selber zu bauen. Mit der passenden Bauanleitung von meine möbelmanufaktur ist das ganz einfach. Alle Regale werden nach Maß geplant und passen deshalb in jeden Winkel der Garage.

Regale bauen mit Bauanleitung

Garagenregal selber bauenDamit bei der Planung nichts schief geht, hat meine möbelmanufaktur hilfreiche Anleitungen zum Aufmaß und zur allgemeinen Planung bereitgestellt. Ist das Regal fertig konfiguriert, werden eventuelle Fragen und Probleme abgeklärt und erst wenn der Kunde ganz zufrieden ist, geht das Regal in die Produktion. Nach der Lieferung können die Regale für die Garage dann mithilfe der Bauanleitung aufgebaut werden. Die Bauanleitung erklärt ausführlich und mit Bildern jeden Schritt. Es dauert also nicht lange bis die Regale in der Garage stehen.

Regal passend zur Werkbank

Passionierte Heimwerker haben nicht selten eine Werkbank in der Garage. Da wäre es doch schön, wenn das Regal passend zur Werkbank gestaltet wird. Ein Wandregal oder Raumteiler aus Holz macht sich auch in der Garage gut und kann trotz kreativer Heimwerker-Ideen etwas Ordnung in dieses Gebiet bringen. Regale als Raumteiler geben der Garage Struktur und teilen den Raum in klare Bereiche auf. Außerdem können solche Regale natürlich auch eine Wand verdecken und verschönern, damit man die Stunden beim Basteln noch lieber in der Garage verbringt.

Regalboxen für das Regal in der Garage

Damit kleine Gegenstände wie Schrauben nicht lose in den Regalböden liegen müssen, sind Regalboxen eine ideale Ergänzung für das Regal in der Garage. Die Regalboxen nehmen alles auf, was unordentlich aussieht und schaffen zusätzlichen Stauraum im Regal. Um das Regal optisch harmonisch zu gestalten, können die Maße der Regalböden an die Regalboxen angepasst werden. So wird kein Platz verschenkt. Regale zum selber bauen für die Garage werden, wie alle Möbel von meine möbelmanufaktur, mit der passenden Anleitung geliefert. Löcher werden je nach Bedarf vorgebohrt, um das Regal möglichst flexibel zu halten. Im praktischen 3D-Konfigurator von meine möbelmanufaktur kann man ganz einfach online Regale für die Garage planen. Maße, Material, Farbe und mehr werden von dir selbst bestimmt. Probiere es jetzt aus!

 

Jetzt Garagenregal zum selber Bauen konfigurieren