Regalwand Büro

[/bery_banner] [/bery_banner]

Eine Regalwand kann im Büro viel Stauraum bieten. Wer jedoch nicht ein Regalraum zur Verfügung hat, ist über jede Stellfläche im Büro froh.
Die Lösung – eine Regalwand nach Maß von meine möbelmanufaktur.
Ein Aktenregal, Büroregal, Wandregal, Standregal, Bücherregal, Stufenregal oder ein Regalsystem kann individuell im Online-Konfigurator designed werden. Büroregale nach Maß lassen sich so bequem von zuhause aus zu jeder Uhrzeit konfigurieren.

Die Planung findet komplett im visuellen Online-Konfigurator statt. Dort kann der Regalboden in deinem Aktenregal, Büroregal, Wandregal, Standregal, Bücherregal, Stufenregal, Regalsystem und den Regalraum individuell platziert werden. Nach der Planung musst du nur wenige Wochen auf die neuen Büroregale nach Maß warten.

Mit einem Montage-Service von meine möbelmanufaktur wird dein neues Aktenregal, Bücherregal oder Büroregal professionell aufgebaut. So kannst du dich ganz in Ruhe auf dein neues Aktenregal, Bücherregal oder Büroregal freuen und es in Gedanken schon einrichten.
Bei unserer Manufaktur dreht sich alles um die ausgezeichnete Qualität von Büroregale. Das möchte meine möbelmanufaktur mit einer 5 Jahre Garantie auf alle Büroregale an Kunden weitergeben. Um die Qualität vor einer Bestellung auf Herz und Nieren überprüfen zu können besuche uns doch einfach in einem Showroom von uns. meine möbelmanufaktur nimmt sich bei einer Terminabsprache gerne Zeit für dich!

 

 

Flexibles Regal

Ein Regal kann in verschiedenen Formen in einem Büro vorkommen. Meist jedoch als Aktenregal, Stufenregal, Wandregal, Standregal, Bücherregal bis hin zu einem Regalsystem in einem Regalraum. Ein Regalboden kann flexibel im Aktenregal und Büroregal eingesetzt werden. So kann der Regalboden mit wenigen Handgriffen versetzt werden und dem Inhalt vom Aktenregal und Büroregal angepasst werden.

Büroregal nach Maß

Ein Büroregal, Aktenregal, Bücherregal und Standregal können in einem Büro als Raumteiler fungieren. Mithilfe von Büroregale können einzelne Arbeitsplätze separiert werden und bieten zudem direkt griffbereit jede Menge Stauraum. Als Auflockerung empfiehlt es sich jedoch in Büroregale mindestens einen Regalboden mit Dekoration oder ähnlichem zu bestücken. Durch den Regalboden im Regalsystem gelangt ausreichend Tageslicht ins Büro und an den Arbeitsplatz. Ein Wandregal hinter dem Schreibtisch rundet die Arbeitsecke ab. Dort können noch mehr Geschäftsunterlagen verstaut werden.

Aktenregal

Bei einem Aktenregal muss bei der Planung bedacht werden, dass auf den Regalboden der Ordner auch gestellt werden kann. Platziert man den Regalboden zu nah am anderen Regalboden vom Regalsystem können keine Büroordner darin verstaut werden. Es empfiehlt sich bei einem Aktenregal die Fachböden flexibel zu gestalten und diese nicht bei der Planung schon festlegen. Die Lochreihe kann in einem Regal durchgehend sein, diese gewährt eine Verschiebung der Regalböden im Aktenregal.

 

Jetzt Regalwand fürs Büro konfigurieren