Regalsysteme

Vorratsraum, Arbeitszimmer oder Hauswirtschaftsraum: Mit Regalsystemen nach Maß kann man auf einfache und stilvolle Art eine Möglichkeit zur Aufbewahrung schaffen. Aber auch im Wohnbereich können Regalsysteme sehr praktisch sein: Es ist einfach erweiterbar und kann individuell in Breite, Tiefe und Höhe konfiguriert werden. So bekommen alle deine Bücher einen neuen Platz.

Regalsysteme nach Maßregalsysteme-dachschraege-kleiderschrank

Leb dich aus: Mit meine moebelmanufaktur kannst du ganz einfach dein Regalsystem nach Maß in unserem praktischen Möbelkonfigurator konfigurieren. Nenne uns die entsprechenden Maße und deine gewünschte Farbe und Material und suche dir aus, ob dein Regal einfach offen sein soll oder auch Türen oder Schubladen haben soll. Selbst beim Sockel kannst du dich zwischen verschiedenen Sockel-Lösungen entscheiden. So kannst du mit wenigen Klicks dein neues Systemregal nach Maß konfigurieren!

Regalsysteme als Raumteiler

Stell dich quer: Dein Regalsystem nach Maß muss nicht zwingend ein großes Wandregal sein. Es gibt viele verschiedene Ausführungen für ein Systemregal. Auch als Raumteiler bringen Regale nach Maß eine frische Aufteilung in deinen Raum und viele Möglichkeiten zur Aufbewahrung. So kannst du verschiedene Arbeitsbereiche abtrennen oder deine Bibliothek maßgefertigt einteilen. Bei meine moebelmanufakur wird bei deinem Regal nach Maß auch die Rückseite in Korpusfarbe gefertigt. Auf Wunsch werden auch farbige Rückwände geliefert. Erstelle bei uns ein Regal bei dem der Farbton der Rückwand von der Farbe des Korpus abweicht und schaffe so einen außergewöhnlichen Eyecatcher. So sieht dein Regalsystem nach Maß auch von hinten einfach super aus! Solltest du ein Regal ohne Rückwand wünschen, so können wir auch diesen Wunsch erfüllen und offene Regale für dich fertigen.

Flexibilität der Regalsysteme

Machs mal anders: Du stellst dein Regalsystem nach Maß einfach mit deinen Aktenordnern voll? Locker doch das große Wandregal ein bisschen auf und stelle eine Pflanze oder andere Accessoires in eines der Regalfächer. So erschlagen dich die Ordner im Regal nach Maß nicht. Mit den Regalen von meine moebelmanufaktur bist du auch so komplett flexibel: Du kannst die maßgefertigten Regalböden jederzeit an anderer Stelle wieder einbauen und so immer über die Höhe der Regalfächer selbst bestimmen.

Regalsysteme für die Dachschräge

Steig aufs Dach: Dein Dachboden ist bisher eine ungenutzte Fläche oder Abstellplatz für ungeliebte Sachen? Schwierige Dachschrägen behindern deine Kreativität? Mit einem Regal nach Maß rückst du dem ungeliebten Dachboden ordentlich auf die Holzbohlen und machst deinen Raum unter dem Dach zu einem Wohlfühlraum. Und auch, wenn deine Dachschräge kompliziert verläuft, kann ein Regalsystem nach Maß genau die richtige Lösung sein. Ein Bücherregal unter der Dachschräge ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang in deiner Wohnung. Meine moebelmanufaktur macht dir das Ausmessen ganz einfach: von uns bekommst du nach der Bestellung eine Schablone die dir das Ausmessen der Dachschrägen erleichtert.

Ordnung schaffen mit Regalsystemen

Ordne dich neu: Deine Bücher quellen aus den Regalböden, im Wohnzimmer bilden sich Stapel, weil ein großes Wandregal als Bücherregal fehlt? Dann denke über ein neues Bücherregal nach Maß nach! Mit einem Regalsystem kannst du garantiert für deine ganze Lektüre einen maßgefertigten Platz planen! Dabei hast du auch gleich die Chance deine Bücher neu zu ordnen: Möchtest du sie alphabetisch in deine Regale nach Maß einsortieren oder möchtest du dich kreativ bei deinem Bücherregal verwirklichen? Eröffne doch beispielsweise eine zweite Reihe: Die gelesenen Bücher kommen nach hinten, die ungelesenen nach vorne in die Regalböden. Und lass einen Bücherstapel im Wohnzimmer stehen.

Regale in deiner Wunschfarbe planen

Machs doch gleich: Deine Firma hat ein Corporate Design und deswegen sollen das Regal und die Schränke nicht in Eiche sondern in den entsprechenden Farben gefertigt werden? Kein Problem. Nenne meine moebelmanufaktur einfach die entsprechende RAL-Nummer und wir lackieren dein Regal und die Schränke in deiner Wunschfarbe. So passen die Regale nach Maß hervorragend zu den anderen Möbelstücken und zu deiner Firma.

Jetzt Regalsysteme konfigurieren