Einbauschrank selber bauen

[/bery_banner] [/bery_banner]

Bau dir deinen Einbauschrank nach Maß ganz nach deinen Vorstellungen in unserem Online-Konfigurator selbst. Wenn du einmal nicht weiter kommst oder eine Frage hast, stehen dir unsere Profis bei der Planung zur Seite.

Einbauschrank für die Schräge planen

Einen Einbauschrank selbst zu planen und zu bauen, ist gar nicht so schwer wie es zunächst klingt. Mit einem kompetenten Planungsteam, einem verständlichen Online-Konfigurator und einer ausführlich erklärenden Anleitung kann beim Aufbau fast nichts schief gehen. Wir von meine möbelmanufaktur bieten dir all das und noch mehr. Da wirst auch du zum Heimwerker. Vom Bestimmen der Maße, über das Wählen von Ausstattung und Material bis hin zum Montieren des gelieferten Möbels darfst du alles selbst übernehmen. Auf Wunsch kannst du jedoch bei jedem Schritt Hilfe von uns bekommen sei es nun durch den Montageservice oder die Aufmaß-Hilfe. Bei einem Wandschrank für die Dachschräge ist es eher schwer ein Möbel im Möbelhaus zu finden welches wirklich passt. Ein Maßmöbel ist hier ein wahrer Segen. Du brauchst bei deinen Dachschrägen lediglich die Höhe der späteren Seitenteile, sprich die Höhe von deinem gewünschten Schrank links und rechts , der Winkel wird dann automatisch berechnet. Dein Schrank kommt mit fertig montierten Schubladen zu dir. Die Scharniere sind bereits am Korpus angebracht es müssen von dir lediglich die Topfbänder an der Türe angebracht werden und dann hängst du die zwei Komponenten auch schon ineinander. Die Möbelscharniere an unseren Türen und klappen sind besonders hochwertig und können auf Wunsch mit einer Dämpfung ausgestattet werden. Deine Bauanleitung wird individuell für deinen Schrank geschrieben damit beim Bauen alles glatt läuft.

 

 

Einbauschränke mit Schiebetüren bauen

Einbauschränke mit Schiebetüren lassen den Schrank in der Wand verschwinden. Die Nische wird von den Schiebetüren verdeckt und sorgt für optimale Ordnung zu Hause. Auch ein begehbarer Kleiderschrank kann als Einbauschrank geplant werden. Die Schiebetüren am Einbaukleiderschrank lassen die Kleidung verschwinden und sorgen für optische Ruhe. Auch im Büro kann man einen Aktenschrank als Einbauschrank planen. Der eingebaute Schrank mit Schiebetüren versehen lässt den Büroraum nicht so voll gestellt wirken. Die Schiebetür ist besonders für enge Räume geeignet da sie keinen bis wenig Platz zum öffnen benötigt. Abgesehen davon wirkt eine Schiebetür besonders modern.

Beim Schränke selber bauen hast du auch beim Material eine viel größere Auswahl. Wir bieten dir Farb- und Holz-Dekore aber auch edle Lackplatten in matt oder Hochglanz. Jedes Material hat hier seine eigenen Vorzüge. So kannst du dir vom Design-Sideboard nach Maß bis zum begehbaren Kleiderschrank alles selbst bauen. Für den Kleiderschrank kannst du die gewünschte Ausstattung direkt wählen. Soll es eine Kleiderstange oder zwei sein? Wie viele Böden benötigst du und dürfen es innenliegende Schubladen sein? So kannst du neben einem Kleiderschrank auch eine Garderobe für deine Diele gestalten. Leg gleich los und konfiguriere deine Kommode, deinen Eckschrank oder dein Regal mit oder ohne Rückwand und gewünschter Zahl an Einlegeböden. Schon nach wenigen Wochen wird dir dein Maßmöbel geliefert und die Montage und das Heimwerken können beginnen.

 

Jetzt Einbauschrank zum selber Bauen konfigurieren