Drempelschrank

Ein Drempelschrank ist die optimale Lösung um unter einer Dachschräge maximalen Stauraum zu schaffen. Bei uns kannst du dir einen Drempelschrank ganz einfach in unserem Online-Konfigurator erstellen und ihn in Ausstattung und Maßen perfekt an deinen Raum anpassen.

Drempelschrank nach Maß

Wenn eine Wohnung unter dem Dach liegt, hast du auch ein Zimmer unter dem Dach, welches du mit dem idealen Dachschrägenschrank nach Maß ausstatten möchtest? Für Dächer mit einem Kniestock ist der Drempelschrank nach Maß hervorragend geeignet um Stauraum zu schaffen. Denn ein Drempelschrank passt sich mit seiner Rückwand maßgenau an deine Dachschräge an. Doch nicht nur die Rückwand passt sich perfekt an sondern der ganze Dachschrägenschrank lässt sich genau so designen wie er dir gefällt. Magst du nun lieber Schiebetüren oder bevorzugst du normale Türen? Was es auch ist bei uns kannst du es dir selbst im Konfigurator erstellen und wir fertigen es in unserer Tischlerei nahe Stuttgart für dich an. Unsere Schreiner haben viel Erfahrung in der Holzbearbeitung und bauen jedes Möbel millimetergenau nach deinen Vorstellungen an. Sollte deine Idee über die Möglichkeiten unseres Konfigurators hinausgehen hilft dir gerne einer unserer Profis bei der Planung wodurch wir auch nahezu alle Sonderwünsche verwirklichen können. So ist es beispielsweiße auch möglich in deinem Schrank, Einbauschrank oder Regal unter der Dachschräge ein Fenster einzuplanen. Sobald du die Größe vom Korpus festgelegt hast geht es an die perfekte Ausstattung hier kannst du nach belieben Türen und Schubladen hinzufügen. Als nächstes folgt die Wahl von deinem Material. Soll dein Einbauschrank ganz aus Holz sein oder bevorzugst du Dekor oder eine Hochglanz-Oberfläche wie unsere Lackplatten? Natürlich kannst du auch die Schiebetüren vor deinem Holzschrank teilweise in einem anderen Material gestalten oder die Abdeckplatte von deinem Sideboard farblich abheben.

Tipp: Bei der Bestellung eines Drempelschrankes nach Maß erhälst du von uns eine kostenfreie 1:1 Schablone, um zu überprüfen, ob deine Maßangaben zu 100% gestimmt haben.

 

 

Drempelschrank in bester Qualität

Wir können jedoch nicht nur Schränke für die Schräge sondern auch Sideboards, Badmöbel wie Waschbeckenunterschränke oder auch Tische für dich verwirklichen. Sozusagen eine Dachschrägenlösung für jeden Raum. Auch Schränke für unter die Treppen in denen du deine Schuhe oder Haushaltswaren aufbewahrst sind mit Möbel nach Maß kein Problem. Für Einbauschränke unter Dachschrägen ist es besonders wichtig richtig zu vermessen damit dein Möbel auch wirklich perfekt unter die Dachschräge passt. Wir haben dir hierfür online Aufmaßanleitungen bereitgestellt und du kannst unsere Aufmaß-Hilfe buchen, diese wir dir bei Dachschrägenregale und -Schränke mit dem Preis verrechnet. Unsere Service-Angebote umfassen zusätzlich auch noch einen Montage-Service damit auch beim nicht so eingefleischten Heimwerker nichts schief gehen kann. Du kannst bei unseren Türen und Schubladen aus 2 Beschlägen wählen. Der Unterschied zwischen der Standard und der Premiumvariante ist der, dass die Premiumvariante mit Dämpfern ausgestattet wird und die Türen so immer leise uns sanft schließen. Du kannst dir dein Dachschrägenmöbel beispielsweise in Hochglanz-Weiß designen und sie mit Schiebetüren versehen was sie trotz ausreichender Tiefe besonders Platz sparend macht da keine Türen nach vorne geöffnet werden müssen und der Glanz-Effekt den Raum optisch vergrößert. Alle von uns gefertigten Möbel sind höchster Qualität und daher geben wir dir 5 Jahre Garantie auf deine Schränke, dein Regal und Sideboards damit du dir sicher sein kannst das dein Drempelschrank der perfekte Begleiter unter der Dachschräge für lange Zeit ist. Fang doch einfach einmal an im Konfigurator zu gestalten und komm Schritt für Schritt zu deinem Traumschrank der dir auch noch nach Jahren gefällt.

 

Jetzt Drempelschrank konfigurieren