Dachschrägenmöbel online planen

online-konfigurator-dachschraegenmoebel

Räume unter dem Dach sind gemütlich, verleihen ein wohliges Gefühl. Doch geht es an das Einrichten eines Zimmers unter dem Dach, so kommen einem die Schrägen manchmal einfach in die Quere. Daher ist eine geschickte Planung äußert sinnvoll, um keinen Stauraum zu vergeuden. Mit Möbel nach Maß muss man keine Kompromisse mehr eingehen, denn sie schmiegen sich an die Dachschräge und integrieren sich vollends in das Zimmer. Im 3D-Konfigurator von meine möbelmanufaktur kannst du rund um die Uhr dein Dachschrägenmöbel online selber planen und bestellen. Innerhalb von nur wenigen Wochen fertigen wir dein Möbel in der Nähe von Stuttgart und schicken es auf die Reise zu dir nach Hause. Dank dem 2-Mann-Liefer-Service, bekommst du dein Möbel bis unters Dach getragen.

Dachschrägenmöbel | Möglichkeiten | Deine Vorteile mit meine möbelmanufaktur | Kundenstimmen | Noch mehr Möbel entdecken

 

 

Dein passgenaues Dachschrägenmöbel

weisser-daschschraegenschrank-offenRäumlichkeiten unter dem Dach sind meist nicht besonders groß beschaffen, weshalb gewöhnliche Möbel von der Stange oft zu viel Platz verschenken. Ein Möbel welches sich im Maß und der richtigen Schräge direkt an die Dachschräge anpasst, garantiert ein Maximum an Stauraum. Bei meine möbelmanufaktur kannst du dein Möbel so planen, dass es entweder mit der Seite oder mit dem Rücken an die Schräge gestellt werden kann. Dabei wirst du in nur 7 Schritten durch die Konfiguration im 3D-Konfigurator geleitet. So wählst du zuerst deine Dachschrägenkonstruktion im “Möbeltyp” aus und bestimmst danach die Maße deines zukünftigen Dachschrägenschrankes. Nutze unsere Aufmaß-Anleitungen, um den Platz unter dem Dach ganz einfach auszumessen. Auch brauchst du dir keine Sorgen um die Maße zu machen, denn jeder Kunde, welcher einen Dachschrägenschrank bestellt, erhält kostenlos eine Schablone in der Größe des Möbels zugesendet, um die Maße nochmals überprüfen zu können. Erst nach deiner Freigabe geht das Dachschrägenmöbel in die Produktion. Nun musst du nur noch festlegen wie dein Möbelstück von außen und von innen auszusehen hat. Schon bist du fast am Ende deiner Planung, denn jetzt geht es dem Möbel an die Farbe! Je nachdem wie viel Licht unter das Dach fällt, kannst du mit der richtigen Farbe die Lichtverhältnisse im Dachgeschoss optimieren. Weißes Möbel, besonders in Hochglanz, reflektiert das einkommende Licht, wodurch das Zimmer heller und freundlicher wirkt. Doch auch andere Farben und Materialien stehen dir beim Konfigurieren bereit, wenn du lieber etwas Farbe in den Raum bringen möchtest. So kannst du aus farbigen Dekoren, Holz-Dekoren und Lackplatten in Hochglanz oder Matt dein liebstes Material wählen. Bestelle dir bis zu 4 kostenlose Material-Muster und entscheide dich in Ruhe von zu Hause aus, welches Material zu deiner Einrichtung passt.

Deine Vorteile mit meine möbelmanufaktur

 


Premium Qualität

Ein Dachschrägenmöbel ist ein Möbelstück, welches lange Freude bereiten soll, schließlich hast du es extra nach Maß fertigen lassen. Daher achten wir sehr auf Qualität bei den verwendeten Materialien und den Beschlägen und geben dir 5 Jahre Garantie auf dein Möbel.


100 % Dein Design

Ein Dachschrägenmöbel muss nicht nur im Maß ganz genau an deine vorhandene Schräge passen, sondern soll auch deinen Wünschen und Vortstellungen entsprechen. Designe dein Dachschrägenmöbel daher einfach selbst im meine möbelmanufaktur Konfigurator.



Breite Materialauswahl

Aus vielen Farben und Materialien kannst du dir deine liebste Zusammenstellung für dein Möbel aussuchen. Durch unterschiedliche Oberflächenstrukturen ist für jedes Möbel das passende Material verfügbar.


Top Beratung

Solltest du Fragen haben, so melde dich jederzeit bei uns, unsere Schreiner nehmen sich gerne Zeit für dich. Ruf einfach an, schreib eine E-Mail oder komm uns doch in unserem Showroom besuchen.


 

Kundenstimmen

Schau bei unseren Kundenstimmen vorbei, denn dort erhältst du einen Einblick, welche Möbel nach Maß wir schon fertigen durften, um unsere Kunden glücklich zu machen.

Kundenstimmen ansehen

Noch mehr Möbel entdecken

Nicht nur Dachschrägenmöbel werden in Ebersbach an der Fils mit Leidenschaft von uns gefertigt, sondern bei uns kannst du auch dein nächstes Design-Sideboard oder deinen Kleiderschrank ganz einfach online zusammenstellen. Aber auch Regale, Hängeschränke, Schiebetüren und Bürolösungen sind bei meine möbelmanufaktur konfigurierbar. Teste dich durch den Konfigurator oder schau bei den Inspirationen vorbei:



Der 3D-Konfigurator: mit unserem Konfigurator gelangst du ganz schnell durch die Planung. Das Besondere dabei ist, dass du während der Konfiguration dein Möbel direkt siehst, denn es wird dir in 3D angezeigt und kann sich dank der 360°-Ansicht von jeder Seite aus begutachten lassen. Zusätzlich bekommst du auch den aktuellen Preis angezeigt, dies bedeutet, änderst du etwas an deinem Möbelstück, dann ändert sich direkt sein Aussehen und der Preis.