Dachschrägenschrank

Du kannst dir deinen Dachschrägenschrank nach Maß mit nur wenigen Klicks in unserem Online-Konfigurator erstellen und kannst dir den Schrank direkt ansehen. Bei Fragen stehen dir unsere Kollegen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Dachschrägenschrank nach Maß

In einem Raum mit Dachschräge ist es oft nicht ganz einfach die richtigen Schränke zu finden. Doch mit unseren Dachschrägen nach Maß kannst du den Platz in deinem Zimmer optimal ausnutzen um den maximalen Stauraum zu generieren. Meine möbelmanufaktur funktioniert fast wie eine normale Schreinerei nur eben online. Bei uns gibst du die gewünschten Maße für deinen Schrank wie Breite, Höhe und Tiefe im Konfigurator an und wählst die Ausstattung und dein Material aus. Schon wenige Wochen nach deiner Bestellung wird dein Schrank für die Dachschräge mit einer individuellen Aufbauanleitung zu dir Nachhause geliefert. Beim planen deiner Möbel kannst du nicht nur aussuchen wie viele Türen oder Schubladen deine Schränke oder Sideboards haben sollen, sondern auch die Art der Beschläge. Wir verwenden für alle Türen und Schubladen hochwertige Beschläge des Herstellers Blum der Unterschied zwischen der Standard- und Premiumvariante ist, dass bei der Premiumvariante eine Dämpfung eingebaut wird womit sie immer leise und langsam schließen. Dein Schrank wird mit der gleichen Schräge versehen wie die deiner Dachschräge damit keine Nischen entstehen welche Platz verschwenden. So werden deine Dachschrägen vom Problem zum absoluten Eyecatcher und Stauraumwunder. Alle deine Möbel sei es nun für unter die Dachschräge oder auch ein normale Sideboards werden in höchster Qualität von meine möbelmanufaktur gefertigt.

100% nach Maß- Millimetergenaue Schränke und Regale für die Schräge

Dein individuelles Möbelstück für die Dachschräge ist nur wenige Klicks entfernt. Wähle die für dich passende Variante und plane jetzt deinen Wunschschrank nach Maß für deine Schräge in unserem 3D-Konfigurator.

Schräge links

dachschrage_links

Schräge rechts

Schräge hinten

Kombinationen

Plane 2 Schränke und stelle diese zusammen.

 

Dachschrägenschrank  bei uns alles nur keine Sonderanfertigung

Bei einem Dachschrägenschrank ist es besonders wichtig richtig zu vermessen. Damit auch hier nichts schief gehen kann haben wir online Aufmaßanleitungen für dich und du bekommst eine kostenfreie 1:1 Schablone von deinem Regal oder der Schränke, welche du an die Wand pinnst und uns sagst, ob die Größenangaben zu 100% passen. Wenn du noch ein bisschen sicherer gehen möchtest, kannst du auch unseren Aufmaß-Service dazu buchen, der dir deinen Raum professionell und millimetergenau ausmisst. Unsere Service-Angebote umfassen zusätzlich auf Wunsch auch einen Montageservice.

Du kannst bei uns deinen Dachschrägenschrank oder –Regal auch mit Schiebetüren ausstatten. Schiebetüren machen immer einen edlen Eindruck und brauchen keinen Platz zum öffnen. Abgesehen davon laufen unsere Schiebetüren schwebend leicht auf robusten Rollen damit du dich lange darüber freuen kannst. Eine Schiebetür kann übrigens wie auch Regal und Schrank von meine möbelmanufaktur genial als Raumtrenner genutzt werden. Dadurch erschaffst du optisch einen zweiten Raum in welchem du z.B. einen begehbaren Kleiderschrank unterbringen kannst. Du kannst bei uns nicht nur Schränke konfigurieren welche an der Seite eine Schräge haben sondern du kannst auch einen Schrank oder Dachschrägenregale konfigurieren welche die Schräge hinten haben. Somit bist du wirklich auf jede Raumsituation perfekt vorbereitet. Oft stellen auch Fenster beim Einrichten eine Schwierigkeit dar. Mit einem von uns maßgefertigten Einbauschrank ist dies jedoch nicht der Fall. Wir lassen einfach eine Aussparung für das Fenster im Schrank oder Regal damit wir den maximalen Stauraum schaffen. Solche Sonderwünsche lassen sich im Konfigurator unter Umständen nicht ein Planen doch auch hier hilft dir ein Profi.

Du kannst bei uns nicht nur millimetergenau die Schranktiefe und andere Abmessungen wählen sondern du hast auch in Sachen Material eine riesige Auswahl. Im Kinderzimmer eignen sich beispielsweiße unsere Dekore in welche es in vielen Farben aber auch in Holzoptik gibt. Im Wohnzimmer macht sich Massivholz oder auch Lack besonders gut. Für welches Material du dich am Ende entscheidest ist im Endeffekt Geschmackssache. Solltest du dir noch nicht sicher sein welches Material das Richtige ist schicken wir dir gerne einige kostenlose Materialmuster egal ob Farb- oder Holzdekore. Also schau doch einfach einmal in unserem Konfigurator vorbei und beginne mit dem konfigurieren deines Lieblings-Möbel für unter deine Dachschrägen oder für ein kniffliges Eck.

Jetzt Dachschrägenschrank selbst planen: