Begehbarer Kleiderschrank Dachschräge

[/bery_banner]

Mit meine möbelmanufaktur wird der Traum vom begehbaren Kleiderschrank auch unter der Schräge endlich wahr. Im Online-Konfigurator wird der Schrank mit wenigen Klicks an Dachschräge und sonstige Anforderungen angepasst. Unser Service-Team steht bei jedem Schritt zum Wunschmöbel gerne zur Verfügung.

begehbarer_kleiderschrank_dachschraege_rotBegehbarer Kleiderschrank für jede Schräge

Eine Dachschräge bis auf den letzten Zentimeter ausnutzen. Mit einem Einbauschrank mit Schräge ist das ganz einfach. Bestimme selbst die Höhe, Breite und Tiefe deines Möbel und die Ausstattung der einzelnen Schrankelemente. So werden die Schränke für deine Ankleide wahre Raumwunder. Ein begehbarer Kleiderschrank besteht meistens nicht nur aus einem Einbauschrank sondern es handelt sich in der Regel um ganze Schranksysteme. Im Schrankplaner von meine möbelmanufaktur kann eine einheitliche Raumlösung gestaltet werden. Schränke, dazu passend ein Regal für Schuhe oder Taschen und Kommoden für Socken und Co. Für das Schranksystem stehen viele Dekore zur Auswahl egal ob farbiges oder Holzdekor. Beim Konfigurieren muss der Winkel der Dachschrägen nicht etwa ausgerechnet werden. Es genügt die Höhe der linken und der rechten Seite, bzw. wenn die Schräge hinten sein soll die Höhe vorne und hinten. Beim planen und konfigurieren kann gewählt werden ob einzelne Bereiche mit Türen verschlossen werden, ob Schubladen oder Klappen verwendet werden sollen oder ob einfach offene Regale im begehbaren Kleiderschrank verwendet werden. Brauchst du viele Kleiderstangen oder legst du deine Kleidung lieber zusammen? Auch die Anzahl von Kleiderstangen und Böden kannst du im Konfigurator bestimmen.

 

 

Begehbarer Kleiderschrank durch Raumteiler

Durch einen Raumteiler kann auch im Schlafzimmer ein separates Ankleidezimmer entstehen. um die Teilung zu erzielen können entweder Schiebetüren eingesetzt werden, oder  Ein Schrank oder Regal wird als Trennung verwendet. Unsere Möbel machen sich nicht nur gut als Einbauschränke sondern auch als freistehende Schränke da auch die Rückseite im Korpusmaterial gehalten ist. Auch unsere Schiebetüren können an die Dachschräge angepasst werden und bilden so einen tollen Übergang. Hinter der Schiebetür befinden sich dann die Kleiderschränke, Kleiderständer und vielleicht noch ein Polstermöbel wenn man sich vor lauter “nichts anzuziehen” erstmal setzen muss.

Schnell und einfach planen

Ist dein Einbauschrank, dein Schranksystem, dein Schrank für die Schräge fertig geplant und die Bestellung trifft bei uns ein, dauert es nur noch wenige Wochen bis deine maßgefertigten Möbel bei dir eintreffen. Per 2-Mann-Lieferung wird der Einbauschrank bis ins Schlafzimmer, Bad oder auf die Bühne getragen, eben dort hin wo du deinen Schrank aufbauen möchtest. Der begehbare Kleiderschrank ist durch die beiliegende individuelle Montageanleitung schnell aufgebaut.

Neben begehbaren Kleiderschränken für die Dachschräge bekommst du bei meine möbelmanufaktur auch Regale für Wohnzimmer oder Badezimmer, eine Garderobe für den Flur, einen Einbauschrank für die Nische in der Küche und ein Sideboard fürs Esszimmer. So schaffst du in jedem Raum Ordnung und Stauraum nach Maß und erhältst das perfekte Raumplus. Also los geht’s setze deine Wohnideen und Raumlösungen in unserem Konfigurator um.

Tipp: Bei jeder Bestellung eines Kleiderschrankes für deine Dachschräge erhältst du kostenfrei eine 1:1 Schablone zum Überprüfen der Maße von uns.

 

Jetzt begehbaren Kleiderschrank für die Dachschräge konfigurieren