Badspiegelschrank

[/bery_banner]

Bei meine möbelmanufaktur kannst du dir deinen Badspiegelschrank ganz nach deinen Vorstellungen im Online-Konfigurator gestalten. Wenn du bei der Planung gerne Hilfe hättest oder eine Frage hast kannst du uns jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Spiegelschrank im Badezimmer

Der Spiegel im Badezimmer ist eines der Herzstücke des Raumes. Ein Blick in den Spiegel entscheidet morgens oft über die tägliche Laune oder bestimmt die Frisur des Tages. Mit einem Badspiegelschrank nach Maß kann man auch knifflige Stellen über dem Waschtisch gut ausnutzen. Beim Planen vom Spiegelschrank sollte man beachten, dass die Spiegeltüren nicht zu breit sind, da sonst die Stabilität darunter leiden kann. Ein Badspiegel in Form von einem Hängeschrank ist ein Klassiker fürs Badezimmer. Ein Spiegelschrank im Badezimmer vereint den Komfort eines Wandspiegels mit dem Komfort von einem Schrank.  Spiegelschränke bieten nicht nur die Möglichkeit das eigene Spiegelbild zu betrachten, sondern auch noch viel nützlichen Stauraum. Hinter den Türen vom Spiegelschrank finden Tiegel, Tuben und Dosen Platz und stellen nicht den Waschtisch voll. Du kannst deine Einlegeböden in der Farbe des Korpus wählen oder du entscheidest dich für verstellbare Glasfachböden wodurch mehr Licht in das unterste Fach deines Schrankes fällt.

 

 

Spiegelschränke mehr-türig

Spiegelschränke, die 2-türig oder 3-türig sind, bieten besonders viel Komfort, denn hinter den Spiegeltüren vom Schrank lässt sich allerhand verstauen. Hat der Schrank mehrere kleine Türen mit Spiegel, ist er stabiler und die Fächer zudem leichter zugänglich. Als besonderen Akzent kann man zwischen den Türen ein Fach offen lassen. Dort kommen alle Dinge hinein, die oft genutzt werden und schnell griffbereit sein sollen, zum Beispiel die Zahnbürste. Mit einer stimmungsvollen Beleuchtung über dem Spiegelschrank wird das Bad schnell zur Wohlfühloase.

Spiegelschrank als Wandspiegel

Ist der Platz für Badmöbel im Badezimmer begrenzt, hat ein Spiegelschrank viele Vorteile. Im Gegenteil zu einem Wandspiegel bietet ein Spiegelschrank zusätzlichen Platz. In einem kleinen Bad kommt einem das zu Gunsten, denn dort können im Spiegelschrank Gegenstände aufbewahrt werden. Das kann ein Wandspiegel nicht! Als großer Hängeschrank mit Spiegeltüren wird der Badspiegel zum praktischen Badmöbel. Bei meine möbelmanufaktur kann man im Schrankkonfigurator ganz einfach online einen Spiegelschrank für das heimische Bad konfigurieren. Da macht das Planen doppelt Spaß!

 

Jetzt Badspiegelschrank konfigurieren