Badezimmerschränke

[/bery_banner]

Auf der Homepage von meine möbelmanufaktur kannst du mit dem Online-Konfigurator Badezimmerschränke designen. Dabei wirst du ganz einfach durch das Menü geführt und kannst deine Planung immer in 3D beobachten.

Badezimmerschränke nach Maß

Da Badezimmer meist kleinere Räume in der Wohnung sind, ist vorhandener Stauraum oft begrenzt. Mit einem Badschrank nach Maß kannst du dieses Problem perfekt lösen. Ein Badezimmerschrank kann ganz unterschiedlich gestaltet werden. Bei meine möbelmanufaktur kannst du dein individuelles Badmöbel nach Maß planen. Das kann ein Hochschrank sein für viel Stauraum oder für ein kleines Badezimmer einen Midischrank. Aber auch ein moderner Hängeschrank kann geplant werden. Auch zur farblichen Gestaltung vom Badschrank bietet meine möbelmanufaktur viele Möglichkeiten. Du kannst z. B. deinen Midischrank oder Hochschrank in Uni-Farben aus Dekor gestalten. Oder du wertest deinen Hängeschrank mit einer Front aus Hochglanz auf. Wenn du Badschränke lieber ohne Fronten möchtest, kannst du auch ein Badregal konfigurieren. Besonders praktisch im Badezimmer sind auch Spiegelschränke. Einen Spiegelschrank kannst du im Konfigurator ganz einfach gestalten, in dem du für die Fronten das Material Spiegel auswählst. Für den Korpus vom Spiegelschrank kannst du dann aus den anderen Materialien auswählen.

Badezimmerschränke als Waschtisch

Waschtische erfreuen sich großer Beliebtheit. Je nach Waschbecken kann der Waschtisch unterschiedlich gestaltet werden. Da viele ihr Waschbecken einfach an der Wand montiert haben, kann dafür ein Waschbeckenunterschrank gestaltet werden. Mit dem Online-Konfigurator kann der Unterschrank genau an die Maße des Waschbeckens angepasst werden. Natürlich kannst du den Waschtisch und Unterschrank nach Maß auch breiter planen um mehr Ablagemöglichkeiten zu generieren. Dann empfehlen wir dir den Unterbeckenschrank mit Abdeckplatte zu konfigurieren, da bei meine möbelmanufaktur alle Zwischenwände durchgängig verlaufen. Die Abdeckplatte schützt dann die Fugen vom Waschbeckenunterschrank vor Feuchtigkeit.

Jetzt Badezimmerschränke konfigurieren