Waschtisch und Unterschrank nach Maß

[/bery_banner]

Waschtischunterschränke und Waschbeckenunterschränke sind viel genutzte Badmöbel. Als Unterschrank unter dem Waschbecken sind sie Heimat für Shampoo, Reiniger, den Fön oder auch die Lockenwickler. Der Waschtischunterschrank nach Maß ist beständig gegen Luftfeuchtigkeit und fügt sich optimal an das Waschbecken an. So wird das Badmöbel zum idealen Waschbeckenunterschrank. Der Unterschrank als Badmöbel aus dem Möbelhaus ist meist nicht nach Maß. Deinen perfekten Badschrank hingegen kannst du in unserem Konfigurator für Waschtischunterschränke einfach selbst planen.


Deine Vorteile

Unendliche Möglichkeiten

Dein Waschtischunterschrank kann in Größe, Aufteilung und Material genau so aussehen wie du es dir vorstellst.

5 Jahre Garantie

Auf deinen Waschtischunterschrank bekommst du bei uns, wie auf alle Möbel, 5 Jahre Garantie – halten wird das Badmöbel noch viel länger.

Made in Germany

Wenn es gut werden soll, muss man es selbst machen – daher fertigen wir unsere Möbel in unserer eigenen Schreinerei bei Stuttgart.

Waschtisch und Unterschrank nach Maß individuell planen

Waschtisch und Unterschrank nach Maß in Weinrot

Bei meine möbelmanufaktur bekommst du einen Unterschrank nach Maß, der beides kann: Er ist als Badmöbel beständig gegen die Feuchtigkeit und sitzt als Unterschrank nach Maß millimetergenau an deinem Waschbecken an. Doch bei meine möbelmanufaktur ist dein Unterschrank nach Maß noch mehr: Er wird dein individuelles Badmöbel. Unter deinem Waschbecken fügt sich dein Badschrank individuell ein und wird zum echten Hingucker unter den Waschtischunterschränken. Mit deinen Wunsch-Oberflächen kann die Schreinerei von meine möbelmanufaktur deinen Waschtisch mit dir planen. Oder konfiguriere ihn gleich selbst im praktischen Konfigurator extra für den Waschtischunterschrank von meine möbelmanufaktur. Dein neuer Waschtisch im Bad wird so garantiert ein absolutes Einzelstück.

Deinen Waschtisch gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Das Badmöbel kann hängend zur Wandmontage geplant werden oder stehend mit Sockelfüßen oder einer Sockelplatte. Die hängende Variante sieht besonders modern aus und bietet auch beim Putzen gewisse Vorteile. Bei der stehenden Variante erspart man sich die Bohrlöcher in der Wand, was besonders in Mietwohnungen von Vorteil sein kann.

Hier einige Kundenbeispiele für dich:

Mit wenigen Klicks schon virtuell einrichten

Ob dein Waschtisch aus mehreren Schubladen besteht, mit einem gesonderten Fach für deinen Fön oder ob dein stylisches Badmöbel einfach zwei Türen hat, mit einem großen Fach mit viel Stauraum unterm Waschbecken, bleibt ganz dir überlassen. Denn du alleine kannst deinen neuen Badschrank planen und wir fertigen den Waschtischunterschrank maßgenau.

Im praktischen Schrankkonfigurator gibst du uns für deinen Unterschrank nach Maß einfach die passenden Maße an und sagst uns, wie dein Badmöbel von innen aussehen und welche Oberflächen es haben soll. Breite, Tiefe und Höhe der Unterschränke können im Konfigurator individuell bestimmt werden. Dann wählst du noch die Farbe für den neuen Badschrank und fertig ist dein neuer Unterschrank nach Maß für das Waschbecken. Gerne schicken wir dir im Voraus kostenlose Materialmuster zu. Waschtische können bei meine möbelmanufaktur mit farblich abgehobenen Waschtischplatten ausgestattet werden. Wie wäre es beispielsweise mit einem Korpus in Hochglanz weiß und Waschtischplatten in Eiche natur? Passend zum Waschtischunterschrank kann ein Hängeschrank für über das Waschbecken, versehen mit einem Spiegel als Front, konfiguriert werden. So wird das ganze Badezimmer dein individuelles Einzelstück.

Jetzt Waschtisch und Unterschrank nach Maß konfigurieren