Sideboard aus Holz

[/bery_banner] [/bery_banner]

Gestalte ein Sideboard aus Holz nach deinen Wünschen: bei meine möbelmanufaktur wirst du selbst zum Designer und planst online im 3D-Konfigurator dein Sideboard nach Maß. Bestimme Maße, Innenausstattung und wähle ein Holz nach deinem Geschmack aus. Schon wenige Wochen nach der Bestellung wird dein Sideboard aus Holz zu dir geliefert. Mit der bebilderten und individuellen Aufbauanleitung geht die Montage ganz leicht von der Hand. Du kannst dich nicht entscheiden, welches Holz dein Sideboard als Material erhalten soll? Nutze den Musterservice und lasse dir kostenlos die Originalmaterialien zuschicken. So kannst du dich bequem von zu Hause entscheiden.

Sideboard Teilmassiv

Sideboard aus Holz HochglanzEin besonderer Blickfang ist ein Sideboard aus Dekor oder Lack, das eine Abdeckplatte in Massivholz-Optik trägt. Die Platte ist ein zusätzliches Gestaltungsmittel an deinem Sideboard teilmassiv. Um zum Sideboard oder der Kommode aus Holz einen tollen Kontrast zu setzen, kann man mit Akzenten in Hochglanz eine edle Optik der Möbel schaffen. Aber auch eine matte Oberfläche strahlt Moderne aus und passt hervorragend zu Massivholz-Optik. Zu Eiche oder Buche, lässt sich eine schlichte Farbe gut kombinieren. Da die Oberflächen lackiert sind, veredeln sie die Kommode im Nu.

 

 

 

Besondere Details mit Holz schaffen

Sideboard aus Holz als LowboardEin Lowboard mit Details, die in Matt lackiert und mit einem Holz-Dekor kombiniert sind, ist eine tolle Sitzgelegenheit für den Flur und schafft reichlich Stauraum. Das extravagante Möbelstück fällt so schon beim Betreten der Tür ins Auge. Auch hier kannst du dich durchprobieren und die verschiedensten Farben und Materialien mit deinem Lieblingsholz mischen. Konfiguriere die unterschiedlichen Möglichkeiten durch und schau dir bei jedem Konfigurationsschritt dein Sideboard in 3D an. So kannst du es von jeder Seite begutachten und dir sicher sein, dass du dein perfektes Möbelstück kreierst.

Aber auch eine Anrichte aus Buche für die Küche, Wohnzimmer oder Esszimmer ist ein echter Hingucker. Bei meine möbelmanufaktur wird Kernbuche, wie auch jedes andere Massivholz, geölt und erhält dadurch eine besonders edle Oberfläche. Kernbuche gibt der Anrichte durch die besondere Holzstruktur eine individuelle Note, da jedes Holz ein Unikat ist und somit auch dein exklusiv gestaltetes Sideboard. Hältst du dich beim Design deiner restlichen Einrichtung ein wenig zurück, kommt dein Sideboard aus Holz noch besser zur Geltung.

 

Jetzt Sideboard aus Holz konfigurieren