Schubladenschrank nach Maß

[/bery_banner] [/bery_banner]

Bei meine möbelmanufaktur kannst du einen Schubladenschrank nach Maß für deine Unterlagen planen. Erstelle im Konfigurator einen Schubladenschrank nach deinen Wünschen und lege Höhe, Breite und Tiefe so fest, wie du es brauchst. In 7 Schritten kannst du online Maße, Material, Ausstattung und noch mehr konfigurieren. Nach wenigen Wochen wird dein individueller Schubladenschrank zu dir geliefert und kann dort aufgebaut werden, wo er später stehen soll. Denn unser Spediteur trägt dir den Schrank bis an den Verwendungsort. Mit der individuellen Aufbauanleitung gelingt dir der Aufbau ganz leicht. Lass dir vorab kostenlos Materialproben von unserem Musterservice zuschicken. So kannst du dich bequem von zu Hause aus für deine Lieblingsfarbe entscheiden.

Schubladenschränke für deine Projekte

Schubladenschrank nach Maß TVGerade im Büro sammelt sich oft einiges an Unterlagen für Projekte an. Da ist es schön, wenn man einen Schubladenschrank als Büromöbel hat, in dem alle Projekte ordentlich sortiert werden können. Für jedes Konzept kann man eine Schublade nutzen. Aber auch zu Hause gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten für einen Schubladenschrank nach Maß. Schubladenschränke bieten reichlich Platz für deine Hausbau-Projekte, Rechnungen und vieles mehr.
Willst du nicht gleich einen hohen Schrank planen, dann ist ein Sideboard oder ein Lowboard eine gute Wahl. Diese Schubladenschränke können zum Beispiel im Wohnzimmer für DVDs und CDs verwendet werden. Mit einem Handgriff hat man im Schubladenschrank alles im Blick und die Wahl des richtigen Films fällt nicht mehr schwer. Oder du konfigurierst dir ein Sideboard oder Lowboard als Ergänzung zu deinem Kleiderschrank. Sideboards mit Schubladen eignen sich vor allem für Wäsche, Socken oder Accessoires. Im Sideboard sind diese Dinge wohl aufgeräumt und sorgen nicht für großes Sockenchaos im Kleiderschrank.

 

 

Kommoden mit Schiebetüren

Schubladenschrank nach Maß mit SchiebetürenPassend zu deinem Schubladenschrank kannst du noch weitere Möbel nach Maß planen. Kommoden mit Schiebetüren machen sich gut neben einem Schrank mit Schubladen und bieten große Stauraumflexibilität. So hast du verschiedene Schränke zur Auswahl und kannst die bestmögliche Ordnung schaffen. Ordner sind hinter den Türen gut verstaut, einzelne Unterlagen finden im Schubladenschrank einen Platz.

 

 

 

 

 

 

Jetzt Schubladenschrank nach Maß konfigurieren