Schränke nach Maß

[/bery_banner] [/bery_banner]

meine möbelmanufaktur bietet dir Schränke nach Maß ganz nach deinem Geschmack. Konfiguriere einfach online deinen Traum-Schrank und bestimme Material, Wunschfarbe, Maße und Ausstattung. Du kannst zum Beispiel einen Einbauschrank, einen Schrank für die Ankleide in der Dachschräge oder einen Schiebetürenschrank planen. Mit nur einem Klick wird dein Schrank zum Regal oder verwandelt sich in einen anderen Schrank-Typ.
Mit unserer praktischen Aufmaßanleitung kannst du dir selbst einen Einbauschrank nach Maß planen und die richtigen Abmessungen bestimmen. Der Einbauschrank ist maßgefertigt und kann dadurch jede Nische ausfüllen, die dein Haus so zu bieten hat. Natürlich kannst du auch Einbauschränke nach Maß für die Dachschräge planen. Mit nur einem Klick wird dein Schrank übrigens zu einem Regal, falls in deiner Nische mehr Offenheit herrschen soll. Bist du unsicher mit deiner Messung? Nutze die Aufmaß Hilfe um bei deiner Planung auf der sicheren Seite zu sein.

Dachschrägenschrank maßfertig

Schränke nach Maß in der DachschrägeEin Dachschrägenschrank, der maßgefertigt ist, passt millimetergenau in die Dachschräge und füllt den Dachschrägen-Bereich perfekt aus. Soll dein Dachschrägenschrank ein Kleiderschrank werden, dann plane mit unserem Konfigurator alle Details wie Ausstattung, Farbe, Größe und Material und bringe Schiebetüren und Schubladen am Schrank an. Aus Räumen unter der Dachschräge werden so begehbare Kleiderschränke und die passenden Dachschrägenschränke nach Maß sind perfekter Aufbewahrungsort für deine Kleider.

 

 

 

 

Schrank nach Maß planen und konfigurieren

Schränke nach Maß als Garderobe

Im praktischen Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur kannst du dir deinen Traum vom Schrank nach Maß selbst konfigurieren. Beim Planen können Dachschrägen oder Ecklösungen bedacht werden. Mit wenigen Klicks verwandelt sich ein Sideboard in einen Schiebetürenschrank oder der Schrank wird zum Regal in der Schräge. Falls du einen Schrank für deinen Arbeitsplatz brauchst, dann sieh dir doch mal unsere Büroschränke nach Maß an. Die passen sich garantiert jedem Büro an.

Wenn du keinen großen Schrank nach Maß benötigst, dann denk doch mal über ein Sideboard nach. Sideboards nach Maß sind sehr wandlungsfähig und bieten auch in kleinerer Größe viel Platz. Dank der 360°-Optik unserer Schränke nach Maß lässt sich nicht nur ein Regal, sondern auch ein Sideboard oder Schrank als Raumteiler verwenden, denn alle unsere Möbel sehen dank der Rückwand in Korpusfarbe auch von hinten gut aus. Auch am Sideboard kannst du Schiebetüren anbringen. Mit einer separat gestaltbaren Abdeckplatte wird es nicht nur zum Stauraumlieferant sondern ist gleichzeitig eine Sitzbank.

Hast du deinen Schrank oder deine Schranksysteme geplant, geht es an die Bestellung. Bevor dein Wunsch-Möbel produziert wird, prüft unser Serviceteam deinen konfigurierten Schrank noch einmal, damit du auch hundertprozentig damit zufrieden bist.

 

Jetzt Schränke nach Maß konfigurieren