Regale selber bauen

 

Regale gehören mit zu den praktischsten Möbelstücken mit denen man ganz einfach Ordnung schaffen kann. So sind Regale nicht nur für Bücher eine schöne Anschaffung, sondern auch für Geschirr, für Schuhe und vieles mehr. Plane dein Maßregal ganz einfach im Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur.

Sei dein eigener Designer

Regale können trotz ihrer einfachen Form sehr individuell sein. Mit einem Regal nach Maß kannst du dein Regal genau an ein zu Hause anpassen und so deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse an ein Regal berücksichtigen. Werde kreativ!

1. Ganz einfach online planen

Mit dem Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein perfektes Regal planen. Der Konfigurator leitet dich durch die verschiedenen Stufen deiner Regalplanung. So kannst du die Größe des gesamten Regales und der einzelnen Fächer, das Material und die Farbe selbst bestimmen. Bist du fertig mit dem Konfigurieren siehst du am Ende dein selbst gestaltetes Regal und kannst, wenn du möchtest, nochmals etwas ändern oder es dir abspeichern und später noch einmal anschauen.

 

2. Wir helfen dir gerne weiter

Solltest du Fragen an uns haben, so zögere nicht uns zu kontaktieren. Wenn du magst, übernehmen wir die Planung für dich im Konfigurator und erstellen dir so dein Wunschregal nach Maß, welches du in einem Entwurf von uns begutachten kannst. Auch wenn du dir unschlüssig über Material und Farbe deines Regales bist, sind wir für dich da. Über unseren Musterservice bekommst du verschiedene Muster nach Hause gesendet und kannst so auch die unterschiedlichen Farben mit deinem Eigenheim abgleichen. Gerne kannst du uns auch in unserem Showroom besuchen und mit uns zusammen dein Regal planen und dich vor Ort von der Qualität der Möbel überzeugen.

3. Kinderleicht aufzubauen

Bei uns findest du grundlegende Aufbauanleitungen für dein Möbelstück, sogar als Videoanleitung. Um es dir so einfach wie möglich zu machen, dein individuelles Regal aufzubauen, haben wir bereits bei der Konstruktion darauf geachtet, dass später alles leicht von der Hand geht. Zusätzlich bekommst du für dein Regal eine eigens angefertigte Aufbauanleitung, welche dich Schritt für Schritt durch den Aufbau deines Wunschregales führt.


Jetzt Regal zum selber Bauen konfigurieren