Regalboden

Regalböden oder Fachböden sind im Unterschied zu Mittelböden nicht fest mit dem Schrankkorpus verbunden, sondern liegen auf sogenannten Fachbodenträgern auf. Dadurch kannst du sie je nach Bedarf einsetzen oder entfernen. Wenn jeder cm zählt, ist ein Schrank nach Mass für dich optimal. Die Fachbodenträger kannst du ganz individuell positionieren. Wir bohren die Lochreihen hierzu mit einem Raster von 3,2 cm Höhe.
Alle unsere Regalböden werden durch einen stabilen Fachbodenträger (mit “Näschen”) mit den Seiten verbunden und befestigt. So kann auch beim Herausziehen von schweren Büchern oder Ordnern nichts verrutschen. Der Konfigurator Einzelteile ist einer unserer Einrichtungsplaner. Hier können ganz einfach Regalböden, Abdeckplatten oder andere Einzelteile nachbestellt werden.

Regalböden online planen

Die Regalböden kannst du bei meine möbelmanufaktur unter Innenausstattung gleich online konfigurieren. Standard sind bei uns Böden in weiß. Aber sind die Fachböden offen sichtbar, werden sie von uns automatisch farblich auf die individuelle Korpusfarbe abgestimmt. So entsteht ein Schrank der nicht nur jeden cm ausnützt, sondern auch noch toll aussieht.  
Bei meine möbelmanufaktur kannst du einen Regalboden auch schräg verbauen. Im Vergleich einem zu normalen Regalböden werden die Böden von uns einfach mit zusätzlichen Löchern versehen, sodass du den Boden auch nach Hinten oder Vorne gekippt montieren kannst. Das bietet sich zum Beispiel für die Präsentation deiner Lieblingsstücken an. Im Bild werden die Schuhe auf schrägen Fachböden in weiß präsentiert.

Damit du jeden cm Stauraum nutzen kannst und nichts verrutscht, bieten wir auch Antirutschmatten für unsere Regalböden an. Die Matten bieten sich gerade bei schrägen Fachböden an, da so alles an seinem Platz bleibt.
Unsere Fachböden kannst du auch separat und unabhängig eines Schranks bestellen. So können bereits vorhandene Schränke beliebig erweitert werden.

Hier findest du mehr Informationen zur Planung und Bestellung von schrägen Regalböden:

Hier findest du mehr Informationen zur Konfiguration und Bestellung unserer Glasfachböden:

Hier findest du unseren Einzelteilkonfigurator und kannst Fachböden nachbestellen:

Jetzt online planen