Raumteiler Schräge

Mit dem Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur kannst du dir mit wenigen Klicks ein Regal oder einen Schrank als Raumteiler für die Dachschräge designen. Solltest du beim Planen Hilfe benötigen hilft dir gerne einer unserer Profis.

Raumteiler für eine Ankleide

Raumteiler sind eine tolle Sache. Ein großzügig geschnittenes Zimmer lässt sich mit einem Regal oder einer Schiebetür ganz leicht in mehrere Bereiche unterteilen. Vor allem in Lofts spielen sie oft eine wichtige Rolle, da sie diesem eine Struktur geben. Aber auch in anderen Räumlichkeiten bietet sich ein Raumteiler an. Regale sind für diesen Zweck sehr praktisch. Selbst bei Dachschrägen kann man auf solch ein formgebendes Standregal setzen. Mit einem Raumteiler nach Maß ist eine Dachschräge kein Problem, denn du kannst alle Maße genau nach deinen Bedürfnissen angeben. Ein Schrank- oder Regalsystem als Raumteiler ist nützlicher als ein Vorhang oder eine Schiebetür, denn man gewinnt gleichzeitig viel Stauraum. Unsere Raumteiler sehen nicht nur schick aus und dienen als Sichtschutz, sondern sie können auch viel. Du kannst zum Beispiel einen Kleiderschrank als Raumtrenner nutzen und erhältst so ein Ankleidezimmer nach Maß, genau so kannst du auch eine Wohnwand als Raumtrenner nutzen und trennst so dein Wohnzimmer optisch vom Esszimmer oder schaffst einen Raum für deinen Schreibtisch und andere Büro-Möbel. Dies ist eine Raumlösung von vielen möglichen. Natürlich ist Dachschrägenschrank nicht gleich Dachschrägen-Schrank denn im Schrankplaner kannst du unzählige Variationen in Farbe und Ausstattung erstellen und bekommst daher mit Sicherheit immer ein millimetergenau passendes Unikat für dein Zuhause. Welche Frau träumt nicht von einem begehbaren Kleiderschrank welcher für sie maßgefertigt ist und genau ihrem Geschmack entspricht. Mit Kleiderschränken nach Maß wird dieser Traum auch unter einer Dachschräge wahr sogar wenn kein separater Raum übrig ist. Denn es reicht schon ein großzügiges Schlafzimmer in dem man mit einem Teil vom Schrank den Raum in 2 teilen kann. Dann kann man die Ankleide nach Maß mit Schiebetüren ausstatten und das Material anpassen. Auch die Ausstattung wie Schubladen oder Hosenhalter kannst du mit wenigen Klicks konfigurieren. Wenn du deine Schränke konfiguriert hast und die Bestellung bei uns eintrifft dauert es nur noch wenige Wochen bis dein begehbarer Kleiderschrank, welcher mit einer individuellen Aufbauanleitung geliefert wird, deine Inneneinrichtung perfekt ergänzt.

 

 

Raumteiler maßgefertigt

Wenn du noch keine genaue Idee hast wie dein Schrank aussehen soll dann haben wir dir einige Schrankideen in unseren Inspirationen. Natürlich sind Schränke nur einige Beispiele von dem was du dir bei uns alles selbst designen kannst. Darüber hinaus sind auch Kommoden, Sideboards, Badmöbel, Tische oder ein Schuhregal für in deine Ankleide unter der Schräge online bei meine möbelmanufaktur zu verwirklichen. Wenn du ein Möbel für Räume mit Schräge oder eine Nischenlösung konfigurieren willst sind die richtigen Maße besonderst wichtig damit kein wertvoller Stauraum verloren geht. Wir haben dir online eine Aufmaßanleitung zur Verfügung gestellt so kann beim Aufmaß nichts mehr schief gehen und dein Dachschrägen-Regal passt millimetergenau. Ein Montage-Service ergänzt unsere Service-Angebote und kann auf Wunsch hinzugebucht werden. Fang doch einfach einmal an für deine Dachschräge einen Schrank fürs Eck zu gestalten und nutze deine freie Wand für einen mit Schiebetüren in deiner Farbe um deine Wohnung noch schöner zu machen. Unsere erfahrenen Schreiner bauen dir dein individuelles Maßmöbel in unserer Schreinerei in Ebersbach an der Fils und du bekommst deinen Schrank in höchster Qualität.

Tipp: Zu jedem bei uns bestelltem Raumteiler für die Dachschräge, erhälst du vorab von uns eine kostenlose 1:1 Schablone, um deine Maße nochmal zu überprüfen.

 

Jetzt Raumteiler für die Schräge konfigurieren