Maßanfertigung

Bei meine möbelmanufaktur kannst du ganz einfach und bequem von zu Hause aus deine Maßanfertigung über den praktischen 3D-Möbelkonfigurator selbst planen. Dabei erhältst du ein Unikat, welches sich millimetergenau in deine eigenen vier Wände integriert, denn in der Planungsphase kannst du dir dein Möbel so zusammenstellen, wie es dir passt: neben einer Auswahl an Materialen stehen dir jede Menge Farben und Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, die dein Unikat später tragen wird. Nach deiner Planung wird dein Möbel innerhalb weniger Wochen gefertigt und mit der 2-Mann-Lieferung bis an deinen gewünschten Platz zu Hause gebracht. Kommst du aus dem Raum Stuttgart, darfst du dein Möbel auch gerne bei uns in der schwäbischen Produktion abholen.

Individuelle Maßanfertigung

Maßanfertigung mit SchiebetürIm Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur stehen dir viele Möglichkeiten offen, wie du deine Maßanfertigung planen kannst. Eine Vielzahl an Möbelarten warten nur darauf von dir angepasst, geändert und neu interpretiert zu werden: Sideboards, Schränke, Regale, Flyboards, Lowboards, Dachschrägenschränke, Eckmöbel und Schiebetüren lassen sich flexibel an deine räumlichen Begebenheiten anpassen. So kannst du in Zukunft ganz einfach von zu Hause aus nach der Arbeit oder am Wochenende gemütlich vor dem Computer deine Maßanfertigung planen und dabei noch sparen! Der 3D-Konfigurator ermöglicht dir hierbei eine Planung deines Möbels mit 360°-Ansicht in der du deine Maßanfertigung jederzeit von allen Seiten begutachten kannst. Zeitgleich passt sich der Preis an jede deiner Veränderungen an, wodurch du immer eine volle Kostenkontrolle hast.

Maßanfertigung flexibel gestalten

Maßanfertigung flexibelBei der Planung deiner Maßanfertigung hast du jederzeit die Möglichkeit diese zu erweitern, denn bei meine möbelmanufaktur planst du einfach zusätzliche Möbel, ohne das später ersichtlich ist, dass diese erst später bei dir zu Hause eingezogen sind. Denn mit der großen farblichen Auswahl, passt du dein Möbel stets an deine Vorstellungen an. So lässt sich beispielsweise dein Kleiderschrank nach Maß beliebig erweitern und du bekommst kein Stauraumproblem im heimischen Schlafzimmer.

Maßgefertigter Service

Für deine Maßanfertigung kannst du bei meine möbelmanufaktur einige Serviceangebote genießen. Möchtest du Unterstützung bei deiner Planung und Konfiguration, dann wende dich an unsere Profis und nutze den Planungs-Service. Wenn du magst, kannst du dein Möbel auch außerhalb des 3D-Konfigurators planen. Sende uns dafür einfach eine Skizze deiner Maßanfertigung per Mail und lass uns die Umsetzung für dich übernehmen. Wenn du aus der Stuttgarter-Region kommst, dann freuen wir uns auch über einen Besuch von dir, denn mit unserem Showroom in Ebersbach an der Fils kannst du dich in unserer Schreinerei persönlich vom Profi beraten lassen. Vereinbare hierfür einfach einen Termin mit unserem Serviceteam.

Maßanfertigung Möbel Sonderanfertigung Skizze

Geht es an die konkrete Gestaltung deiner Maßanfertigung, dann nutze unseren kostenlosen Muster-Service. Bestelle dir hier bis zu vier Originalmaterialen, vergleiche sie zu Hause mit deiner bestehenden Einrichtung und lass dich von unserer Qualität überzeugen.

Maßanfertigung Aufmaß-HilfeDa das Ausmessen manchmal knifflig sein kann, stellen wir dir für jede räumliche Situation eine Aufmaß-Anleitungen zur Verfügung, die dir dabei hilft, die richtigen Maße für deine Sonderanfertigung zu ermitteln. Möchtest du auf Nummer sicher gehen, dann nutze die Aufmaß-Hilfe, bei der du eine Schablone in Originalmaßen erhältst bevor dein Möbelstück in die Produktion geht. Diese kannst du ganz einfach zu Hause an die für die Maßanfertigung vorgesehene Stelle platzieren und schauen, ob deine Maße passen. Da wir deine Maßanfertigung in unserer hauseigenen Fertigung produzieren, kannst du uns während deiner Bestellung auch gerne deine Sonderwünsche, wie etwa Kabelausschnitte oder individuelle Kleiderschrank-Ausstattungen. Ist deine Maßanfertigung nun also bestellt, gefertigt und mit der 2-Mann-Lieferung bei dir zu Hause angekommen, dann geht es an die Montage. Die eigens für deine Maßanfertigung erstelle Montageanleitung rundet das Angebot ab und ermöglicht dir einen unkomplizierten Aufbau deines neuen Lieblingsmöbel.

 

 

Jetzt Möbel in Maßfertigung konfigurieren