Korridor Schrank

[/bery_banner] [/bery_banner]

Plane im Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur deine Schränke für den Flur. Die Maße können exakt auf den Raum abgestimmt werden. Unsere Service-Angebote stehen vom Ausmessen bis zur Montage und darüber hinaus immer zur Verfügung.

Korridor optimal nutzen

Im Flur ist oft viel potentieller Stauraum welcher jedoch nicht genutzt wird da es sonst schnell eng erscheint und viele Möbel einfach nicht so richtig hinein passen. Durch Möbel nach Maß findet im Korridor beispielsweise das Bügelbrett seinen . In einem eher schmalen Flur bietet es sich an Materialien wie Weiß Hochglanz oder helles Holz wie Eiche oder Birke zu verwenden. Durch die helle Farbgestaltung wirkt der Raum weiter und in Kombination mit viel Licht auch sehr freundlich. In einem geräumigen Flur mit viel Lichteinfall können auch dunkle Hölzer oder kräftige Farben zum Einsatz kommen. Ebenso können die neuen Schränke an bereits vorhandene Flurmöbel angepasst werden. Wie wäre es zusätzlich mit einem Spiegel als Front des Schrankes damit das Outfit vor verlassen des Hauses nochmals gecheckt werden kann. Unser kostenloser Musterservice gibt dir die Möglichkeit die Materialien schon vor der Bestellung begutachten zu können. Es besteht die Möglichkeit den Korpus vom Schrank in einer anderen Farbe wie die Einlegeböden und Fronten zu gestalten. So wird der Schrank zum Hingucker. Kleiderschränke haben natürlich andere Anforderungen in Sachen Ausstattung wie zum Beispiel Mehrzweckschränke. In Kleiderschränken und Garderobe benötigt man in der Regel eine Kleiderstange. Zusätzlich kann den Kleiderschränken auch ein Kleiderlift hinzugefügt werden oder innen liegende Schubladen für Schals oder Handschuhe. In einem Mehrzweckschrank ist ein schmaler aber hoher Bereich in den das Bügelbrett passt sehr praktisch und Fronten welche sich nach unten klappen lassen eigenen sich super für Reinigungsmittel, da man diese auf die Klappe stellen kann um auch die hinterste Flasche zu erreichen. Auch ein Schuhschrank ist im Korridor wichtig. Doch die Schuhe müssen nicht immer in einem Schuhkipper stehen. Für die Schätze der Frau eignet sich auch ein Schuhschrank ohne Fronten super da sie so zum Blickfang im Eingangsbereich werden. Weniger geliebte Teile verschwinden einfach hinter Türen. Wenn die Sorge besteht, dass die Schuhe verstauben könnten man sie aber trotzdem sehen soll designt man sich einfach Schuhschränke mit Glastüren.

 

Im Korridor Platz sparen

Ein Schwebetürenschrank macht sich im Flur besonders gut da die Schwebetüren beim Öffnen nahezu keinen Platz benötigen. Morgens wenn alle das Haus verlassen wollen muss man die große Tür des Garderobenschrank aufklappen und sich die passende Jacke suchen während man den ganzen Flur blockiert. Eine solche Situation gibt es mit einem Schwebetürenschrank nicht. Dieser kann ebenfalls bei meine möbelmanufaktur konfiguriert werden. Schon wenige Wochen nach Bestellung erfolgt der Versand durch eine 2-Mann-Lieferung direkt ins gewünschte Zimmer, sei es nun die Diele oder das Schlafzimmer im 3. Stock. Zu deinem Schranksystem gibt es eine individuelle Aufbauanleitung in der alles genau beschrieben wird.

Neben einem Kleiderschrank kann man in unserem Konfigurator noch viel mehr Möbel verwirklichen. Wie wäre es mit einer Kommode für den Flur auf welcher eine Schlüsselschale platziert wird und einige Dekoelemente. Auch Badschränke, Regale, Wandschränke, Rollcontainer fürs Kinderzimmer, Wohnwände fürs Wohnzimmer, eine Vitrine oder ein Sideboard fürs Schlafzimmer lassen sich durch wenige Klicks planen. Designe deine Garderobe mit maximalem Stauraum passend zur Fußmatte oder zum Schrank in Eiche von Oma der schon fast Antik ist und setze deine Wohnideen maßgenau um.

 

Jetzt Korridorschrank konfigurieren