Kommode nach Maß

[/bery_banner] [/bery_banner]

Kommoden nach Maß sind praktisch: Sie passen in jeden Raum und schaffen Platz für alle möglichen Dinge des Alltags. Ob Schuhe, Schmuck oder Kleidung – in einer passenden Kommode, die maßgefertigt ist, hat alles seinen rechten Platz. Zusätzlich bietet sie auf der Ablagefläche genügend Platz um mit Dekoration den Raum zu verschönern. Starte gleich mit der Planung der Kommode im 3D-Konfigurator oder lass dich von unseren fertigen Kommoden inspirieren. Hier haben wir dir einige Tipps für die Planung zusammengestellt. Wenn du Fragen oder Sonderwünsche hast, kannst du dich gerne jeder Zeit an unseren Service wenden.

Deine Kommode nach Maß

Egal ob mit Schiebetüren, mit Schubladen oder als Hängeboard oder Sideboard, eine Kommode die maßgefertigt ist, ist vielseitig einsetzbar und genauso vielseitig bei uns konfigurierbar. In unserem Schrankplaner kannst du Kommoden individuell gestalten. Kommoden bieten viele Schubladen um Sachen unterzubringen und Ablagefläche um zum Beispiel Telefon oder Deko darauf abzustellen. Bei einem Sideboard kannst du auch Schiebetüren einbauen. Oder designe ein Lowboard und lege Kissen darauf, um es als Stauraum- und Sitzmöglichkeit zu nutzen. Ein Highboard ist praktisch als Ersatz für Schränke und kann auch als Badmöbel genutzt werden, um zum Beispiel Handtücher im Highboard unterzubringen. Du kannst dein Möbel auch mit Schrankaufhänger konfigurieren und schon hast du ein Hängeboard maßgefertigt. Oder gestalte dein Möbel als Regal, konfiguriere es offen und kreiere so ganz einfach und schnell Bücherregale und Raumteiler. All diese Möglichkeiten hast du in unserem Möbelplaner von meine möbelmanufaktur um ein Möbel nach deinen Vorstellungen und Wünschen maßgefertigt zu konfigurieren.

Kommoden einfach und schnell konfigurieren

Als Erstes musst du dir den passenden Platz für deine Kommode suchen und dir überlegen, was alles in deine Kommode soll. Danach kannst du auch schon mit dem Konfigurieren anfangen. Zuerst musst du dich zwischen Schiebetüren oder Drehtüren für deine Kommode entscheiden. Dann einfach die Maße für deine Kommode in unseren Konfigurator eingeben. Als nächstes geht es weiter mit der Aufteilung und Außenansicht deiner Kommode, hier kannst du zum Beispiel zwischen Türen, Schubladen und offenen Fächern entscheiden. Danach kannst du die Inneneinrichtung deiner Kommode auswählen wie Fachböden und innenliegende Schubladen. Und als letztes musst du nur noch das Material deiner Kommode aussuchen. Auch Schränke, Sideboards, Regale und Lowboards sind so einfach wie unsere Kommoden in unserem Möbelplaner zu konfigurieren. Probier es doch einfach mal aus!

 

Das ideale Material für die Kommode

Kommode nach Maß in SignalrotKommoden nach Maß und auch Sideboards, Regale und Einbauschränke werden bei uns als Schreiner nur aus hochwertigen Materialien gefertigt. Mit meine möbelmanufaktur hast du eine große Auswahl zwischen vielen verschiedenen Dekoren und Lacken. Lass dich in unserem praktischen Schrankkonfigurator einfach inspirieren! So passt deine Kommode nach Maß auch sicher zum Esstisch im gleichen Raum. Und wenn du dir mit dem Material noch nicht sicher bist, bestelle einfach unsere kostenlosen Musterdekore oder besuche uns im Showroom und lasse dich von unserem Service-Team persönlich beraten. Auch Sonderwünsche kann unser Service für dich umsetzen.

Möbel direkt vom Schreiner

Kommode nach Maß im Flur

Wir fertigen in der modernen Schreinerei in Ebersbach an der Fils bei Stuttgart Möbel nach Maß. Dein Möbelstück nach Maß wird von uns als Schreiner individuell und mit Liebe zum Detail gefertigt. Durch den Kauf direkt beim Schreiner ersparst du dir viele Kosten und auch viel Zeit, denn im Gegensatz zum Möbelhaus müssen wir als Schreinerei keine riesige Ausstellungsfläche für unsere Möbel bezahlen und du sparst dir die Fahrt und den Besuch im Möbelhaus, der oft dann doch leer aus geht, weil man einfach nicht das Richtige gefunden hat. Deswegen konfiguriere jetzt deine Kommode, maßgefertigt, so wie du es willst und brauchst in unserem 3D-Konfigurator. Wenn du deine Kommode oder auch Kleiderschränke, Eckregale, Highboards oder Lowboards bestellt hast, werden diese kostenlos per 2-Mann-Lieferung zu dir direkt an den Aufstellungsort geliefert. Auch das Aufbauen unserer Kommoden, Schränke , Regale und Boards ist kinderleicht, denn zu jedem Möbelstück, das maßgefertigt ist, gibt es eine individuelle und ausführliche Aufbauanleitung und auch unsere Pakete sind ausführlich beschriftet.

 

Jetzt Kommode nach Maß konfigurieren