Kleiderschrank Echtholz

 

Schränke aus Holzdekor kannst du bei meine möbelmanufaktur im hauseigenen 3D-Konfigurator, als günstige Alternative zu Massivholzschränken und Echtholzschränken, nach deinen Vorstellungen und mit deinen individuellen Maßen planen. Der Kleiderschrank aus Holzdekor wird in nur wenigen Schritten nach deinen Vorstellungen designed und das ganz bequem von zu Hause aus rund um die Uhr. Überzeuge dich von der hochwertigen Schreinerqualität von meine möbelmanufaktur und besuche uns nach einer Terminabsprache im Showroom. Gerne planen wir dann auch mit dir gemeinsam deinen Kleiderschrank aus Holzdekor. Auch das Aufbauen wird durch unsere individuellen Aufbauanleitungen kinderleicht, wenn du nicht selbst aufbauen möchtest buche einfach unseren Aufbau-Service und schon steht dein Kleiderschrank im Handumdrehen.

Kleiderschrank aus Holz Dekor als Alternative zum Echtholz

Dank der individuellen Eingabe der Maße im Konfigurator passt der Kleiderschrank aus Holzdekor in jede Nische und Ecke. Auch unter eine Dachschräge passt dein neuer Kleiderschrank nach Maß millimetergenau. Damit die neuen Schränke auch passen, ist es erforderlich, dass genau ausgemessen wird. Du findest dafür Aufmaß-Anleitungen auf unserer Webseite, damit nichts schief gehen kann. Bist du dir dennoch unsicher, kannst du zusätzlich auch den Aufmaß-Service nutzen, um auf Nummer sicher bei der Vermessung zu gehen. Auch die Lieferung für dein Möbel nach Maß ist super einfach. Dein fertig konfigurierter Kleiderschrank in Echtholz-Optik wird dir bequem per 2-Mann-Lieferung bis an den Aufstellungsort gebracht. Du kannst bei meine möbelmanufaktur selbst entscheiden, wie du deinen Kleiderschrank später öffnen möchtest. So kannst du einen Drehtürenschrank oder einen Schwebetürenschrank planen. Der Schwebetürenschrank besteht dabei aus einer Schiebetüre, die einer Schiene entlang geöffnet und geschlossen werden kann. Der Schrank kann dabei 2-türig, 3-türig oder auch mehr-türig gestaltet werden. Das kommt ganz auf die Größe von deinem neuen Kleiderschrank aus Holzdekor an.  Du kannst aber auch Schubladen für deinen Kleiderschrank in Echtholz-Optik konfigurieren, diese werden, um dir den Aufbau deines Schrankes möglichst einfach zu machen, schon fertig zusammengebaut geliefert, so dass du die fertigen Schubladen nur noch in deinen fertigen Kleiderschrank einsetzen musst.

 

Holzdekor für Kleiderschränke

Unsere Holzdekore sind eine günstige und schöne Alternative zu Echtholz-Funier und Massivholz. Die Holzdekore sind sehr hygenisch und pflegeleicht im Gegensatz zu Echtholz-Funier. Zur passenden Optik haben unsere Holzdekore eine haptische Oberfläche, die der Struktur des Baumes entspricht, so dass die Dekore Echtholz sehr nahe kommen. Auch die Qualität bleibt hochwertig, denn unsere Holzdekore auf einer Spanplatte in Premium Qualität bekommen wir nur von ausgezeichneten regionalen Zulieferern. Holzdekor kann sowohl für den Korpus als auch für die Türen eingesetzt werden und eignet sich hervorragend um Akzente zu setzen. Der große Vorteil sind die Kosten gegenüber einem Kleiderschrank aus Echtholz-Funier oder Massivholz. Zur Entscheidungsfindung kannst du den Muster-Service von meine möbelmanufaktur nutzen um kostenlose Materialproben vor einer Bestellung in echt zu sehen und zu begutachten. Lege jetzt los und konfiguriere deinen Kleiderschrank in Echtholz-Optik.

 

Jetzt Kleiderschrank in Echtholz-Optik konfigurieren: