Kellerregale aus Holz

[/bery_banner]

Keller dienen der Verstauung von Dingen, welche man nicht täglich im Haushalt benötigt. Doch auch wenn man nicht jeden Tag seine Habseligkeiten vor sich hat, sollte man auch im Keller für Ordnung sorgen. Kellerregale aus Holz schaffen in den kleinen Kellerräumen Stauraum nach oben, um übersichtlich alles verstauen zu können, was einen Platz im Keller benötigt. Plane dein passgenaues Kelleregal aus Holz jetzt online im 3D-Schrankkonfigurator. Du bestimmst die Größe, Aufteilung und das Material. Alternativ kannst du auch unseren Planungsservice nutzen.

Kellerregale aus Holz nach Maß

kellerregal-aus-holz-massivholz-eicheKeller sind oft klein und manchmal verwinkelt gestaltet. Ein Regal nach Maß fügt sich genau diesen Gegebenheiten an und kreiert somit optimalen Stauraum. Mit meine möbelmanufaktur kannst du dir ganz einfach und zügig ein Kellerregal aus Holz nach Maß selbst nach deinen Wünschen konfigurieren und dich bald an einem aufgeräumten Keller erfreuen.

Holz – der natürliche Rohstoff für das Kellerregal

Auch Kellerregale profitieren von den Vorteilen eines Möbelstückes aus Holz. Mit einem Kellerregal aus Echtholz holst du dir ein robustes und stabiles Regal in deinen Keller, welches den Belastungen gerecht wird. Des Weiteren reguliert Holz die Feuchtigkeit im Raum und schafft ein angenehmes Klima. Zusätzlich hilft es dir bei der Sauberkeit, indem es durch seine nicht vorhandene Elektrostatik Staub zurückhält.

Kellerregale aus Holz selbst anpassen

Wie schon aufgezeigt, bringen Kellerregale aus Holz nach Maß dir den Vorteil, dass du dieses an deine eigene Wohnsituation anpassen kannst. Nicht nur in der Höhe, Breite und Tiefe lassen sich die Regale von meine möbelmanufaktur passgenau konfigurieren, sondern auch zu Hause kannst du mit Hilfe von verstellbaren Fachböden die Höhe der Kellerregalfächer an die Dinge, die darin verstaut werden sollen, anpassen. So kannst du situationsbedingt schnell und einfach die Regalfächer in der Höhe so verstellen, wie du sie gerade benötigst.

Viele Hölzer für ein schönes Kellerregal

Wenn du auch im Keller deine Vorlieben für ein schönes Holz umsetzten möchtest, so haben wir einige Hölzer auf Lager, um dir dein liebstes Kellerregal aus Holz zu fertigen. Entscheide dich für Echtholz-Furnier, um die klassische Holzoptik für dein Kellerregal zu wählen. Soll es etwas Außergewöhnliches sein, so könnte Massivholz in Parkettoptik etwas für dich sein. Muss dein Kellerregal nicht zwingend aus Echtholz sein, sondern sollte lediglich die Optik von Holz aufweisen, so schau dich bei unseren zahlreichen Holzdekoren um. Schau jetzt bei unserem Musterservice vorbei, um dein perfektes Holz für dein Kellerregal zu finden.

Jetzt Kellerregale aus Holz konfigurieren