Heimarbeitsplatz

Bei meine möbelmanufaktur kann der Heimarbeitsplatz perfekt ausgestattet werden. Egal ob ein Arbeitsplatz oder ein ganzes Arbeitszimmer alle unsere Möbel kannst du direkt online im praktischen 3D-Konfigurator planen. Gleich online Maße in Höhe und Breite sowie Farbe auswählen und mit dem Einrichten des Home Office loslegen.

Unser Service-Team hilft dir bei der Planung deines Büro nach Maß mit umfangreichen digitalen Beratung. So kannst du dir Materialmuster in nur wenigen Tagen nach Hause liefern lassen und die Farbe und das Material an bereits vorhandene Möbel anpassen. Oder überzeuge dich von den Funktionen und der Qualität der Möbel in unserem Digitalen Showroom.


Heimarbeitsplatz ergonomisch planen

Egal ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber – jeder sollte sich in seinem Unternehmen und auch im Home-Office wohl fühlen. Je nach Job kannst du verschiedene Tätigkeiten von zu Hause am Heimarbeitsplatz aus ausführen. Dabei kann es vielleicht angenehmer sein während der Arbeit zu stehen. Daher haben wir auch höhenverstellbare Schreibtische. So wird auch das Homeoffice ergonomisch eingerichtet.

Bürostuhl
Höhenverstellbarer Schreibtisch
Büroschrank

Home-Office Tipps

Wer bereits mehrere Jahre regelmäßig im Home-Office ist, der wird ein hochwertig ausgestattetes Arbeitszimmer schätzen. Um berufliche und persönliche Daten gut sortiert zu trennen, aber die Vereinbarkeit an einem Heimarbeitsplatz zu gewährleisten, empfehlen wir einen Planschrank oder Rollconatiner, sodass die Ablage leichter fällt. Dank flexibler Möglichkeiten und jahrelanger Erfahrung im Schreinerhandwerk erfahren Kunden bei der meine möbelmanufaktur GmbH eine umfassende Beratung für ihr Home-Office.

Heimarbeitsplatz konfigurieren: