Hängeregal

Ein Hängeregal nach Maß für dein Zuhause kannst du bei meine möbelmanufaktur online planen und konfigurieren. Im 3D-Konfigurator legst du Tiefe, Breite und Höhe fest, die dein Hängeregal und deine anderen Möbel haben sollen. Außerdem werden Material, Farbe und Innenausstattung geplant. Wir unterstützen dich auch gerne bei der Planung oder beim Aufmaß mit unserem Service. Möchtest du Unterstützung bei der Materialwahl, dann bestelle mit unserem Musterservice kostenlose Holzproben. So kannst du dich bequem von zu Hause aus entscheiden. Nach wenigen Wochen wird dein Hängeregal zu dir geliefert und kann endlich aufgebaut werden. Falls du dir doch lieber von Profis unter die Arme greifen lassen willst, dann nutze doch einfach unseren Montageservice für deine Regale.

Hängeregal als Bücherregalhaengeregal-schuhregal

Für eine schwebende Optik deiner Bücher kannst du deine Bücherregale nach Maß als Hängeregale planen. Über dem Sofa oder dem Bett sind deine literarischen Schätze gut aufgehoben und jederzeit griffbereit. In jedem Regalboden können Bücher, CDs und DVDs aufbewahrt werden. Für eine kreative Gestaltung in deinem Bücherregal, kannst du in jedem Regalboden nach einem Farbschema sortieren. Ein Hängeregal als Bücherregal ist auch eine schöne Alternative zum Wandboard, da dort viel mehr Stauraum zur Verfügung steht. Außerdem sind Hängeregale auch viel stabiler als ein Wandboard. Das ist wichtig, wenn dein Bücherregal zum Beispiel über dem Sofa hängen soll. Die Bücher rutschen nicht vom Regalboden herunter, da das Hängeregal fest an der Wand befestigt wird.

Edles Wandregal in Hochglanz

Ein besonders schickes Wandregal erhältst du mit Hochglanz-Materialien. meine möbelmanufaktur bietet dir hochwertige Lackplatten in verschiedenem Hochglanz-Lack. Im Wohnzimmer darf es gerne mal edler Hochglanz-Lack für dein Regal sein.

Hängeregal als Blickfang

Hängeregale mit geringer Tiefe können als Wandkonsole geplant werden. Auf der Wandkonsole werden einzelne Dekorationselemente präsentiert, die besonders ins Auge stechen sollen. So erhält man durch das Regal einen schönen Blickfang im Raum. Mit einer Schublade bietet das Hängeregal außerdem Stauraum für undekorative Dinge, die hinter Fronten versteckt werden sollen.

 

Jetzt Hängeregal konfigurieren