Grafikschrank nach Maß

[/bery_banner] [/bery_banner]

Kreative Menschen kennen das Problem. Irgendwann entsteht in all dem fantasievollen Tun ein Chaos. Beim Zeichnen, Malen, Basteln und Designen ist das Material essentiell. Doch das will gut aufbewahrt sein. In einem Grafikschrank nach Maß finden Papiere, Kartons und anderes Zubehör einen Platz und sind gut verstaut. Solch ein Planschrank oder Flachablageschrank hat meist viele flache Schubladen, damit sich die Kunstwerke fast wie von selbst ordnen.

Flachablageschränke als Büromöbel

Grafikschrank nach Maß in LimonengrünFlachablageschränke machen sich nicht nur im Kreativzimmer gut. Auch im Büro sind solche Flachablageschränke ein praktisches Büromöbel. Wer seine Kreativität bei der Arbeit ausleben kann, findet in einem Planschrank viele Schubladen, die für Ordnung sorgen. Denn zu viel kreatives Chaos stört den Arbeitsfluss. Ein Flachablageschrank nach Maß kann natürlich optisch an die Schreibtische und die restlichen Büromöbel angepasst werden, damit ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Viele Schubladen am Planschrank ermöglichen einen hohen Ordnungskomfort. Ein Planschrank nach Maß lässt sich an die benötigten DIN-Maße anpassen, die im Grafikschrank aufbewahrt werden sollen. Schubladen lassen sich schon ab einer Höhe von 10 cm einbauen. Da passen auch dicke Papierstapel gut hinein und gleichzeitig kann man viele Schubladen im Planschrank konfigurieren. Dazu können noch Fächer für Stifte, Farben und Pinsel geplant werden. Bei der Planung der Schubladen kann man zwischen zwei Beschlagsvarianten wählen: Standard und Premium (mit Dämpfung). Ideal für Planschränke, denn beide Varianten haben Vollauszüge, man muss sich nur noch entscheiden ob man ohne Dämpfung (Standard) oder für sanftes Schließen mit Dämpfung (Premium) wünscht.

 

 

Holzschrank für Zeichnungen

Grafikschrank nach Maß in HolzFür Hobbykünstler ist ein Zeichnungsschrank eine schöne Gelegenheit die gesammelten Werke aufzubewahren. In einem Zeichnungsschrank aus Holz herrscht ein gutes Klima, sodass die Zeichnungen und Gemälde sicher verstaut sind.  So kann auch der Schrank für die Zeichnungen in der Lieblingsfarbe gestaltet werden. Im praktischen 3D-Konfigurator von meine möbelmanufaktur ist das Planen von Flachablageschränken oder Grafikschränken ganz leicht. Online können Maße, Ausstattung, Material und Farbe bestimmt werden. Probiere es aus!

 

 

Jetzt Grafikschrank nach Maß konfigurieren