Garderobenschrank mit Schiebetüren

Ein Garderobenschrank sorgt für ein aufgeräumtes Bild im Flur und schützt die Kleidung vor Staub und Schmutz. Doch sollte der Flur schmal und eng sein, hat man somit kaum noch Platz die Türen vom Garderobenschrank zu öffnen und man muss sich jedes Mal zwischen Tür und Wand quetschen. Hier kommen die Schiebetüren zum Einsatz. Eine Schiebetür schwebt locker über den Boden und spart enorm viel Platz!

Schiebetüren clever nutzen

Garderobenschrank mit Schiebetüren in TerrabraunMan kennt eine Schiebetür eigentlich nur von einem Kleiderschrank. Der Schiebetürenschrank, auch bekannt als Schwebetürenschrank schützt die Kleidung und benötigt so gut wie keinen Platz beim Öffnen der Türen. Dieses Schiebetüren-System ist ideal für enge Bereiche wie den im Flur. Denn oftmals ist der Bereich im Flur mit Schuhen oder sonstigen Kleidungsstücken überfüllt. Um in solchen Fällen effektiv Platz zu sparen bietet es sich an, statt einem herkömmlichen Kleiderschrank einen Schiebetürenschrank zu verwenden. Der Schiebetürenschrank bzw. Schwebetürenschrank kann nach den eigenen Anforderungen und Wünschen gestaltet werden. Tiefe, Breite und Höhe sind variabel einstellbar und die Innenausstattung vom Schiebetürenschrank ist großzügig und flexibel. Die Tiefe kann je nach Platzverhältnis frei gewählt werden. Die Tiefe kann sogar einige cm mehr betragen als bei einem Kleiderschrank, da der Platz zum Öffnen der Flügeltür wegfällt. Die Schiebetüren vom Garderobenschrank können genau so gestaltet werden wie die Ausführungen normaler Flügeltüren. Dabei kann der Garderobenschrank farblich anders gestaltet werden als die Schiebetür selbst.

 

Schiebetüren gestalten

Garderobenschrank mit Schiebetüren SchieneFür den Garderobenschrank und für die Schiebetüren stehen Lack, Farb-Dekore und Holz-Dekore zur Auswahl. Das Innenleben vom Garderobenschrank kann nach den eigenen Wünschen gestaltet und konfiguriert werden. Die Schiebetüren werden dann auf die Breite vom Garderobenschrank millimetergenau angepasst und gefertigt.

Solltest du beispielsweise wegen einer schwierigen Wand Probleme beim Planen haben, dann ruf uns gerne an oder schreib uns eine Email an service@meine-moebelmanufaktur.de. Gerne planen wir mit dir deinen persönlichen Garderobenschrank mit Schiebetüren!

 

 

 

Jetzt Garderobenschrank mit Schiebetüren konfigurieren