Einbauschrank Weiß

[/bery_banner] [/bery_banner]

Plane mit dem Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur deinen weißen Einbauschrank. In wenigen Schritten kannst du dein individuelles Möbel gestalten und nach deinen Wünschen und Bedürfnissen ausstatten.Einbauschrank weiß gestalten

Der Einbauschrank ist ein wahres Platzwunder. Mit ihm holst du aus jeder Nische das optimale Raumplus heraus. Dein Schrank von meine möbelmanufaktur lässt sich in Größe, Ausstattung und Material perfekt auf deine Anforderungen abstimmen, so werden perfekte Raum- und Ecklösungen konfiguriert. Im Schrankplaner beginnst du damit die Art des Maßmöbel zu wählen. Soll es ein klassischer Einbauschrank werden oder möchtest du ein Sideboard für die Nische, einen Dachschrägenschrank oder ein Hängeboard? Bei uns ist alles möglich und schon im nächsten Schritt bestimmst du die Maße für dein Möbel. Solltest du dir beim vermessen nicht ganz sicher sein, kannst du bei unseren Aufmaßanleitungen vorbei schauen, dort erklären wir dir alles. Dein Schrank oder Kommode kann 2-türig oder 3-türig werden. Du kannst aber auch nur Schubladen einfügen oder einfach noch mehr Türen. Für deinen Drehtürenschrank werden nur hochwertige Beschläge verwendet. Beim Material hast du nicht nur ein Weiß zur Auswahl. Wir haben zwie weiße Dekore mit unterschiedlich starkem Glanz, Lack in matt oder Hochglanz und ein Dekor Weissfichte. Wir schicken dir gerne kostenlose Materialmuster zu damit du dein Lieblingsweiß findest und entscheiden kannst ob du lackiert oder aus Dekor bevorzugst.

TIPP: Bestell doch einfach direkt unsere Weiß-Box, darin findest du alle 6 weißen Materialien.  Natürlich muss dein Maßmöbel nicht komplett weiß werden. Setzte mit Holz oder Farben Akzente in deinem Möbel. Wie wäre es mit einem Sideboard in weißem Hochglanz mit einer einzelnen Schublade in Eiche, Nussbaum oder Bordeaux. Dieses wird sicherlich zum Eyecatcher.

 

 

Einbauschrank für Dachschrägen

Besonders unter Dachschrägen profitiert man von einem Maßmöbel enorm. Durch die Schräge fehlt oft der Platz für Schränke. Doch bei meine möbelmanufaktur nimmt dein Schrank einfach die Schräge deines Dachs an und schon hast du maximalen Stauraum. Unter einer Dachschräge ist es oft etwas dunkel daher eignet sich hier ein Einbauschrank in Weiß besonders gut. Zusätzlich empfehlen wir eine Hochglanz-Oberfläche, denn durch die Reflektion wirkt der Raum noch größer.

Einbauschrank für alle Fälle

Einbauschränke können in allen Formen und Größen kommen. Egal ob ein Kleiderschrank, eine Garderobe oder ein Lowboard, jedes von ihnen wird für deine Nische maßgefertigt. Garderobenschrank und Kleiderschrank haben an die Ausstattung natürlich höhere Ansprüche als andere Schränke. Im Schrankplaner kannst du bei der Innenausstattung nicht nur Fachböden und Kleiderstangen einfügen sondern auch innenliegende Schubkästen und ein Kleiderlift sind möglich. So schaffst du Ordnung hinter den Drehtüren und erreichst alles bequem. Neben Drehtüren sind auch Schiebetüren möglich. Diese kannst du unter „Schiebetür planen“ konfigurieren. Dein Schlafzimmerschrank nach Maß kann auch mit einer Spiegeltür versehen werden damit du dein gewähltes Outfit direkt betrachten kannst. Deine Kleiderschränke, dein Eckschrank, Schwebetürenschrank oder Hochschrank werden in unserer Schreinerei bei Ebersbach an der Fils für dich maßgefertigt. Schon nach wenigen Wochen kommt dein Meisterstück, mit millimetergenau deiner Höhe Breite und Tiefe, bei dir Zuhause an.

 

Jetzt Einbauschrank in  weiß konfigurieren