Einbauschrank Rot nach Maß

[/bery_banner]

In unserem Online-Konfigurator kannst du dir deinen Einbauschrank nach Maß schnell und einfach konfigurieren. Bei der Planung helfen dir unsere Profis vom Planungs-Service gerne weiter.

Einbauschrank als Maßmöbel

Ein Einbauregal oder -schrank nach Maß ist der einzige Weg Nischen so zu nutzen, dass du maximalen Stauraum bekommst. Mit einem Schrank aus dem Möbelhaus wird immer etwas Platz verschwendet werden und dass muss ja nun wirklich nicht sein. Gestalte dir lieber in unserem Schrankplaner dein Maßmöbel. Die Einbauschränke werden bei meine möbelmanufaktur individuell für dich Maßgefertigt und passen sich auch an eine Dachschräge problemlos an. Im Schrankplaner hast du die Wahl zwischen Schräge links, rechts oder hinten. Du brauchst hier nicht den Winkel zu berechnen sondern misst einfach wie bei unseren Aufmaßanleitungen für den Dachschrägenschrank beschrieben. So werden durch Maßmöbel auch noch so knifflige Raumsituationen zu einem Hingucker. Du kannst einen Schiebetürenschrank als Einbaumöbel genau so einfach konfigurieren wie ein Schranksystem als Raumteiler. Das Maßmöbel passt sich so optimal deinen Bedürfnissen an. Rot ist eine Trendfarbe welche wohl nie aus der Mode kommt. Rot bringt immer eine gewisse Wärme in den Raum und wirkt sehr freundlich. Du kannst bei uns aus Dekor und aus Lack in Bordeaux wählen. Bei Lack gibt es die Varianten Matt oder Hochglanz. Gerne schicken wir dir einige kostenlose Musterdekore damit du dir ein Bild von den Materialen machen kannst.

 

 

Kleiderschrank in rot

Ein Kleiderschrank kann vor allem bei Frauen nahezu nie groß genug sein. Daher ist auch hier ein Einbaumöbel eine super Lösung. Dein Schrank kann von einer Wand zur anderen gehen und auch die Dachschrägen werden beachtet. Auch ein begehbarer Kleiderschrank lässt sich mit unserem Schrankplaner realisieren. Du setzt den Kleiderschrank als Raumteiler ein, dieser sieht auch auf der Rückseite super aus. In der neu entstandenen Ankleide nach Maß ist nun Platz für ein Regal für deine Schuhe und weitere Schränke. Durch die Konfiguration einer Schiebetür oder mehrerer Schiebetüren verwandelst du offene Kleiderschränke ganz schnell in tolle Schiebetürenschränke. Du hast für die Oberflächen nicht nur die Wahl zwischen Lack und Farb-Dekor sondern auch realistische Holz-Dekore stehen zur Verfügung. Eine tolle Wirkung erzielst du auch wenn du rot mit Holz mischt. Also beispielsweise eine einzelne Schublade in einem Buche- oder Eiche-Dekor gestaltest. Dieses Hängeboard oder Sideboard wird so sicherlich kein Zweiter haben und neidische Blicke sind dir sicher. Fang direkt an die gewünschten Schranksysteme im Schrankplaner millimetergenau zu konfigurieren. Für jede Wand gibt es das richtige Möbel und die richtigen Ecklösungen, es liegt nun an dir diese mit uns zu schaffen.

Jetzt roten Einbauschrank konfigurieren