Einbauschrank Kirschbaum

[/bery_banner]

 

Gestalte deinen Einbauschrank aus Kirschholz mit dem Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur. Plane in nur wenigen Schritten viele Details für deinen Schrank und betrachte ihn in der 360°-Ansicht..

Einbauschrank Kirschbaum in Dachschräge

Einen passenden Schrank für die Dachschräge zu finden ist oft ein großes Problem. Entweder passen Schränke nicht unter die Schräge oder vorhandener Stauraum wird verschenkt. Ein Einbauschrank nach Maß ist dann die perfekte Lösung. Im Online-Konfigurator kannst du dein Einbauregal oder Schrank so gestalten, wie er dir am Besten gefällt. Egal ob Wohnzimmerschrank, eine ganze Schrankwand, ein Sideboard oder eine Kommode. Du kannst bei uns komplette Wohnwände als Kirschbaumschrank erstellen aber auch dunklere Hölzer sehen toll aus wie beispielsweise Nussbaum. In Menüpunkt „Material“ stehen dir dann verschiedene Holzarten und Materialien zur Verfügung. Kirschbaum ist bei meine möbelmanufaktur als Dekor erhältlich. Das Holz versprüht eine gemütliche Atmosphäre und lässt deinen Einbauschrank Dachschräge edel aussehen und ist dazu deutlich nachhaltiger wie Kirschholz massiv. Das Dekor Kirschbaum hat eine streifig verlaufende Maserung, wie echtes Kirschbaumholz und zusätzlich besonders robust und pflegeleicht. Es bietet sich besonders für Küchen oder Badezimmer an da auch hohe Luftfeuchtigkeit ihm nichts anhaben kann. Wir schicken dir auf Wunsch jederzeit kostenlose Material-Muster damit du dich von der Qualität vom Dekor Kirschholz überzeugen kannst. Bei Planung, Aufmaß und Montage können dich unserer Service-Angebote unterstützen. Damit bekommst du Hilfe von echten Profis. Nach der Bestellung wird dein Möbel in unserer Schreinerei maßgefertigt. Nach nur wenigen Wochen wird dein Schrank durch unseren Logistikpartner geliefert. Dabei ist auch eine individuelle Aufbauanleitung sowie das benötigte Montagewerkzeug enthalten. Kirschholz gibt auch einen tollen Garderobenschrank. Füge in den oberen Bereich die Kleiderstange ein und im unteren Schubladen. So kannst du deine Schlüssel, Schals und Mützen getrennt von einander im Dielenschrank aufbewahren und bist immer schnell aus dem Haus.

 

 

Einbauschrank Kirschbaum kombinieren

Natürlich können Einbauschränke auch aus verschiedenen Materialien kombiniert werden. Eine Möglichkeit zur Kombination wäre, einzelne Frontelemente mit Teilen die lackiert sind aufzuwerten. So könnte z. B. eine Türe in unseren Lackplatten in Hochglanzlack gestaltet werden. Hochglanz verleiht eine tolle Optik und wird bei meine möbelmanufaktur immer auf hochwertigen MDF Platten aufgebracht. Wer sein Einbaumöbel nach Maß als Vitrine gestalten möchte, kann auch das mit dem Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur verwirklichen. Für eine Glasvitrine stehen als Frontmaterial verschiedene Gläser zur Auswahl. Mit Klarglas können klassische Vitrinen gestaltet werden. Das satinierte Glas hat einen leichten grünlichen Farbstich. Je weiter ein Gegenstand im Vitrinenschrank von der Scheibe entfernt ist, desto weniger ist er zu erkennen. Dieses wird auch oft für Badmöbel eingesetzt. Für das Badezimmer können aber natürlich auch Spiegeltüren konfiguriert werden.

Kirschholz lässt sich auch für deinen Kleiderschrank einsetzen. Diesen kannst du bei uns auch in der Innenausstattung auf deine Bedürfnisse abstimmen. Nutze deinen Kleiderschrank als Raumteiler um einen begehbaren Kleiderschrank entstehen zu lassen. In diesem findet auch ein Schuhregal Platz. Plane dir dein Möbel nach Maß in Kirsche, Ahorn, Eiche oder einem unserer vielen weiteren Materialien. Vom Nachtschränkchen über eine Anrichte bis zum Glasschrank ist alles möglich und auch Schiebetüren kannst du bei uns designen.

 

Jetzt Einbauschrank aus Kirschbaum konfigurieren