Einbauschrank Dachschräge

[/bery_banner] [/bery_banner]

In unserem Online-Konfigurator kannst du deinen Einbauschrank für die Dachschräge schnell und einfach erstellen. Die Schräge lässt sich leicht einplanen und solltest du doch einmal nicht weiter wissen ruf einfach unser Service-Team an.

Einbauschrank selbst planen

Dachschrägen stellten bis jetzt meist eine Herausforderung in Einrichtungsfragen dar und zerstören so manche Wohnideen. Doch dank dem Online Schrankplaner und den Maßmöbel von meine möbelmanufaktur gehört das der Vergangenheit an. Dein Dachschrägenschrank kann bei uns nicht nur deine individuellen Maße annehmen, sondern auch deine Wunschausstattung und dein Wunschmaterial findest du im Planer. Du hast die Wahl aus Uni Dekoren, Holz-Dekoren und Lack-Platten. Deine Schränke können mit Türen oder Schubladen versehen werden. Diese kannst du farblich vom Korpus abheben und auch einzeln einfärben. Dein Einbauschrank kann ebenso ein Eckschrank wie ein Hängeboard mit Schräge links, rechts oder hinten werden und auch deine Sonderanfertigung wird verwirklicht durch unseren Planungs-Service. Wie das messen der Gegebenheiten funktioniert haben wir dir bei den Aufmaß-Anleitungen genauer beschrieben. Mit den erhaltenen Maßen für Höhe, Tiefe und Breite bekommst du den optimalen Schrank oder das perfekte Regal für deine Schrägen vom Online-Schreiner.

 

 

Einbauschränke als Kleiderschrank

Durch Einbauschränke kannst du in deinem Schlafzimmer ganz einfach einen begehbaren Kleiderschrank entstehen lassen. Nutze einen Schrank als Raumteiler, ein weiterer kommt in den neu entstandenen Bereich ausgestattet mit einer Kleiderstange. Der begehbare Kleiderschrank wird abgerundet durch ein Regal nach Maß welches du als Schuhschrank nutzen kannst. Auch eine Schiebetür kann deinen Kleiderschrank vom Zimmer abtrennen oder sie kann deinen Schrank in einen Schiebetürenschrank verwandeln welches komfortablen Zugriff bietet. Auch Schiebetüren kannst du die bei meine möbelmanufaktur online entwerfen. Solltest du die Schiebetüren an deinem Schrank haben wollen kontaktierst du ebenfalls unser Service-Team.

Deine neuen Dachschrägenschränke bieten dir maximalen Stauraum unter der Schräge und haben genau die benötigten Maße. Natürlich kannst du bei uns im Schrankplaner nicht nur Kleiderschränke millimetergenau planen, sondern wir bieten dir Schränke für jeden Raum in Tischlerqualität. Du nutzt das leere Eck mit einem Lowboard oder Sideboard, der Schiebetürenschrank wirkt nicht nur im Schlafzimmer genial sondern auch im Wohnzimmer und die Wohnwand hat einen Ausschnitt genau an der Stelle, an der das Fenster liegt. All das und noch viel mehr Möbel kannst du bei uns konfigurieren. Fang gleich damit an und schon nach wenigen Wochen kann dein begehbarer Ankleideraum unter der Schräge bezogen werden. Solltest du ihn nicht selbst aufbauen wollen stellen wir dir auf Wunsch auch einen Montageservice zu Verfügung. Bestell dir unsere kostenlosen Musterdekore um dir ein genaues Bild vom Material zu machen und lies unsere Aufmaßanleitungen durch und schon kann nichts mehr schief gehen.

Jetzt Einbauschrank für die Dachschräge konfigurieren