Einbauschrank Buche

[/bery_banner] [/bery_banner]

Deinen Bucheneinbauschrank kannst du in unserem Online-Konfigurator ganz nach deinen Wünschen selbst gestalten. Bei der Planung steht dir unser Service-Team gerne zur Seite.

Einbauschrank Buche nach Maß

Buche gibt es bei uns in vielen Ausführungen. Die robusteste Variante ist das Dekor als Buche Nachbildung. Du musst deinen Schrank natürlich nicht komplett in Massivholz-Optik gestalten sondern kannst ihn auch nur teilmassiv machen und beispielsweise weiß lackierte Türen und Schubladen wählen. Ob dein Schrank nun 2-türig oder 3-türig werden soll liegt ganz bei dir. Dein Drehtürenschrank für die Nische kann zum Büroschrank werden aber ebenso zum Mehrzweckschrank für den Hobbyraum. Wenn du nicht mehr weißt wohin mit den unzähligen Akten und in die einzig freie Nische kein Schrank passt dann ist dein selbst konfigurierter Massivholz-Aktenschrank aus Kernbuche die Lösung. Du kannst natürlich nicht nur das Material auswählen sondern bestimmst auch Größe und Ausstattung. Dein Einbaumöbel nach Maß wird von gelernten Schreinern bei Stuttgart gefertigt und innerhalb weniger Wochen nach der Bestellung trifft der Schrank bei dir ein.

 

 

Buche im Schlafzimmer

Auch für dein Schlafzimmer kannst du dir den perfekten Kleiderschrank in Kernbuche designen. So wird aus einem Zimmer mit einem Kleiderschrank als Raumteiler schnell ein zweites als Ankleidezimmer nach Maß welches schön hell und natürlich wirkt. Design dir den dazu passenden Schuhschrank für deine schätze im gleichen Material. Für deinen Kleiderschrank egal ob nun aus Kernbuche oder anderen Materialien gibt es viele unterschiedliche Ausstattungsmöglichkeiten wie Kleiderlift, Kleiderstange und innenliegende Schubladen da Kleiderschränke unserer Meinung nach so individuell wie ihre Besitzer sein sollten.

Bei uns kannst du dir die unterschiedlichsten Möbel gestalten. Ganze Wohnwände, Badschränke für die Schräge und Sideboard oder Lowboard in deinen Lieblingsfarben sind im Handumdrehen fertig. Auch ein Hängeschrank über dein Sideboard mit Garderobenleisten oder Fachböden im Ankleidezimmer oder im Dielenschrank ist immer ein Hingucker.

Jetzt Einbauschrank aus Buche konfigurieren