Einbauschrank fürs Badezimmer

[/bery_banner] [/bery_banner]

In unserem Online-Konfigurator kannst du dir deinen ganz persönlichen Einbauschrank fürs Badezimmer designen. Gerne helfen dir auch unsere Profis deine Idee umzusetzen wenn du Hilfe benötigst.

Einbauschrank für dein Bad

Das Bad ist oft einer der kleinsten Räume im Haus und muss doch Platz für Vieles bieten daher ist es umso wichtiger, dass die Einrichtung gut durchdacht ist um mit den Badmöbel den größtmöglichen Stauraum heraus zu holen. Einbaumöbel nach Maß sind hier die perfekte Raumlösung sie passen in jede Nische und verschmelzen optisch mit der Wand. Ob es nun ein Waschbeckenunterschrank werden soll oder ein Spiegelschrank im Konfigurator lässt sich alles umsetzten. Beim Waschbeckenunterschrank muss oft eine Aussparung für das Rohr gelassen werden. Dieses Loch kannst du im Planer nicht einfügen doch mit unseren Kollegen kannst du telefonisch oder per Mail deine Sonderanfertigung millimetergenau planen. Du kannst deinen Badezimmerschrank sowohl in den Maßen, als auch in der Ausstattung wie Fachböden oder Türen und Materialien ganz frei nach deinen Vorstellungen kreieren. Weißt du schon genau auf welcher Höhe die Fachböden im Badezimmerschrank ihren Platz finden sollen oder möchtest du lieber verstellbare Fachböden in deinem Einbauschrank. Auch Glasfachböden für deinen Spiegelschrank sind kein Problem wähle sie einfach bei der Innenausstattung. Einen Spiegelschrank für über deinen Waschbeckenunterschrank gestaltest du indem du bei der Materialauswahl für die Front einen Spiegel wählst. Als renommierte Schreinerei haben wir dir viele hochwertige Materialien aus denen du für deine Badezimmerschränke wählen kannst. Wir bieten Lacke, Uni Dekore und Holz-Dekore für dein Möbel nach Maß. Für Badmöbel sind das die perfekten Materialien, da dein Badmöbel auch einmal nass werden kann und es einer hohen Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist. Ein Massivholz oder Echtholz-Furnier hält dieser Feuchtigkeit häufig nicht ohne Verformungen stand. Unsere Dekore gibt es in unterschiedlichen Farben aber auch in Holzoptik und beispielsweise Beton oder Bronze. Welches Material am besten zu deinem Badschrank passt kannst du anhand unserer kostenlosen Material-Muster, welche wir dir auf Wunsch zuschicken, noch einfacher entscheiden. Wenn du deine Badezimmerschränke noch spezieller haben möchtest, kannst du einzelne Flächen von Türen und Schubladen farblich vom Korpus abheben und erzeugst so einen Eyecatcher.

 

 

Einbauschrank als Raumlösung

Sollte dein Badezimmer sich unter einer Dachschräge befinden wird es beim Thema Einrichtung noch etwas anspruchsvoller doch der für dich maßgefertigte Einbauschrank wird sich an jede Raumsituation anpassen. So kannst du wählen ob die Dachschräge hinten, links oder rechts an deinem Schrank oder Regal verlaufen soll und gibst dann einfach die Maße an. Du kannst auf Wunsch unsere Aufmaß-Hilfe nutzen, dann bekommst du eine 1:1 Schablone von deinem Einbauschrank zugeschickt damit du die Maße prüfen und uns bestätigen kannst und erst dann geht dein Möbel in Herstellung. Unsere Service-Angebote umfassen zusätzlich noch einen Montageservice welchen du zubuchen kannst. Unsere Schränke nach Maß passen sich allen Dachschrägen und Gegebenheiten perfekt an. Designe dir einen Unterschrank fürs Waschbecken in Hochglanz-Weiß und passend dazu Badregale für deine Handtücher und zwei Midischränke für neben dein Waschbecken in welchen du dein Badzubehör verstauen kannst und schon hast du die perfekte Badezimmerserie. Versehe deinen Hochschrank und die Midischränke mit Schiebetüren oder statte dein Sideboard für die Nische mit Drehtüren aus, egal ob 2-türig oder 5-türig, um alles ordentlich zu verstauen. Nachdem dein Medizinschrank fertig konfiguriert ist dauert es nur wenige Wochen bis die Lieferung deiner Maßanfertigung mit einer individuellen Aufbauanleitung bei dir ankommt. Dein Badezimmerschrank kann egal ob in einer Holzoptik wie Eiche oder einfach in Weiß dein Badezimmer bereichern. Du bekommst maximalen Stauraum mit einer Raumlösung für die Dachschräge oder einem Waschbeckenunterschrank als Sonderanfertigung. Egal ob Einbauregale oder ein einfacher Hochschrank, alles was bei uns in Ebersbach an der Fils für dich gefertigt wird kommt mit 5 Jahren Garantie da wir von unseren Materialien und der Arbeit unserer Schreiner überzeug sind. Wir können jedoch nicht nur Badezimmerschränke und Spiegelschränke, Unterschränke, Einbauschränke oder Hochschränke sondern bei uns wird auch dein Regal fürs Kinderzimmer, ein Schrank als Raumlösung für die Dachschräge im Wohnzimmer, ein Bücherregal aus Massivholz, oder ein Spiegelschrank für deine Ankleide nach Maß verwirklicht. Auch eine Kommode, ein Sideboard oder Highboard oder dein Schreibtisch und Couchtisch können schnell und einfach umgesetzt werden. Schau in unserem Konfigurator vorbei und erstelle dir deinen ganz persönlichen Spiegelschrank und die dazu passenden Badezimmerschränke.

 

Jetzt Einbauschrank fürs Badezimmer konfigurieren