Einbauschrank Ahorn

[/bery_banner]

Du möchtest einen Einbauschrank in Ahorn für dein Zuhause, dann kannst du dir in unserem Online-Konfigurator deine Einbaumöbel schnell und einfach gestalten unsere Profis stehen dir auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite.

Einbauschrank als Unikat

Ein Einbauschrank ist die optimale Lösung um maximalen Stauraum zu schaffen. Mit den Einbaumöbel von meine möbelmanufaktur nutzt du jede Nische, jede Ecke und jede Dachschräge millimetergenau aus. Er ist ein absoluter Mehrzweckschrank. Ob du ihn als Kleiderschrank für Ankleiden, als Eckkleiderschrank, als Wohnwände oder als Garderobenschrank nutzt und erstellst bleibt ganz dir überlassen. Einbauschränke können mit persönlichen Maßen designed werden. Dazu kannst du selbst entscheiden, wie dein Schrank aussehen soll. Bei der Online-Schreinerei können auch noch so knifflige Ecken mit einem Einbaumöbel nach Maß aus Ahorn bestückt werden. Jedes von uns gefertigte Möbel ist ein Einzelmöbel. Du wirst dein Einbaumöbel nicht im Wohnzimmer deines Nachbarn finden sondern dein Schrank ist dein persönliches Unikat. Du kannst deinen Schrank in Ahorn noch mit Schubladen, einzelnen Schiebetüren oder Drehtüren versehen und diese in einem anderen Material gestalten. Wir haben Echtholzfurniere in Ahorn und auch Dekor als Ahorn Nachbildung. Echtholzfurniere haben den Vorteil, dass die Maserung beim Holz einzigartig und fortlaufend ist. Dekor hat den Vorteil, dass es auch im Badezimmer oder als Schuhschrank super geeignet ist da es sehr pflegeleicht ist und sich auch von Feuchtigkeit nicht so schnell beeindrucken lässt. Ahorn ist sehr hell und eignet sich so auch sehr gut für einen Kleiderschrank da der Innenraum so nicht zu dunkel wirkt. Lass dir doch einfach einige kostenlose Material-Muster von uns schicken damit du siehst was das Richtige für dich ist. Mit einem Schrank nach Maß kannst du Ankleiden genau nach deinen Bedürfnissen ausstatten. Soll der Kleiderschrank 3-türig sein oder doch eher 4-türig oder sogar 5-türig, möchtest du feste Einlegeböden oder höhenverstellbare Einlegeböden, im Konfigurator ist das alles möglich. In der Ausstattung kannst du neben Einlegeböden auch eine Kleiderstange oder Zubehör wie Krawattenhalter hinzufügen wodurch du alle Kleider ordentlich aufbewahren kannst. Dein begehbarer Kleiderschrank kann mit einem Einbauregal ergänzt werden in welchem du Schuhe, Handtaschen oder ordentlich gestapelte Wäsche präsentieren kannst.

 

 

Einbauschrank für alle Räume

Auch unter Dachschrägen sind maßgefertigte Möbel immer ein Thema. Im Konfigurator passt du die Schräge von deinem Schrank an deine Dachschräge an wodurch du keinen Platz verschwendest. Der Dachschrägenschrank kann als Badmöbel, Aktenschrank, Kinderzimmerschrank, Schlafzimmerschrank, Drehtürenschrank oder Schwebetürenschrank gestaltet werden und ist somit ein absoluter Mehrzweckschrank. In deine Ankleide nach Maß würde auch eine Kommode oder ein Sideboard, Lowboard, Highboard super passen. Gestalte sie ebenfalls in Ahorn damit sie und deine Kleiderschränke perfekt harmonieren. Füge einige Weiß-Hochglanz Elemente wie beispielsweise einzelne Schubladen ein um es noch moderner wirken zu lassen. Mit einer Spiegelfront an deinem Ahornschrank kannst du deine Schränke ganz einfach in einen Spiegelschrank verwandeln und dich direkt vor deinem Schrank bewundern. Sobald du die Planung abgeschlossen hast und alle die Schrankbreite -Höhe und –Tiefe, passen erfolgt die Lieferung. Nur wenige Wochen nach deiner Bestellung trifft dein Kleiderschrank, Einbauregal oder Sideboard mit einer individuellen Aufbauanleitung bei dir ein. Wenn du Hilfe beim Aufbau brauchst kannst du einfach den Montageservice unserer Service-Angebote buchen. Auch eine Aufmaßhilfe findest du dort, mit dieser kannst du die Maße noch einmal überprüfen bevor der Mehrzweckschrank in Produktion geht. Dein neuer Schlafzimmerschrank oder Sideboard bietet genauso viel Stauraum wie du es dir vorstellst. Denn gerade im Schlafzimmer ist die Fläche rar und das Ankleiden sollte zudem auch noch ermöglicht sein. Damit das Ankleiden dabei nicht zur morgendlichen Qual wird, kannst du mit Einbauschränke und Einbauregal platz sparend deiner Kleidung ein Zuhause bieten und der Kleiderschrank sieht dazu noch umwerfend aus. Bei unseren Inspirationen haben wir dir einige Wohnideen vorgestellt mit der entstandenen Idee gehst du zum Konfigurator und erschaffst deinen Seitenschrank, das Bücherregal deiner Träume, Einbauschränke für alle Ecken, das Ahorn-Sideboard ins Kinderzimmer oder den Kleiderschrank als Schiebetürenschrank.

 

Jetzt Einbauschrank aus Ahorn konfigurieren