Einbauregal Bad

[/bery_banner] [/bery_banner]

Entwerfe dein Einbauregal fürs Badezimmer mit dem Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur. In wenigen Schritten kannst du alles maßgenau planen und siehst direkt wie dein Badregal einmal aussehen wird.

Einbauregal für dein Badezimmer

Badezimmer sind oft die kleinsten Räume in einer Wohnung. Stauraum ist dann nur begrenzt vorhanden und Ablagefläche rar. Ecken bleiben dabei meistens ungenutzt. Ein Einbaumöbel nach Maß kann diese Probleme lösen. meine möbelmanufaktur fertigt dein Badregal millimetergenau für die Ecke. Du kannst dein Regal bei uns in Größe also sowohl Breite als auch Höhe und Tiefe, Ausstattung und Material völlig frei gestalten. Ob es nun ein Eckregal für neben die Toilette, ein Wandregal für Handtücher oder ein Hängeregal passend zum Duschregal werden soll bei meine möbelmanufaktur ist alles möglich. Wenn du bei der Planung Hilfe benötigst, kontaktiere einfach unseren Service per Telefon oder schick uns eine Skizze deiner Ideen damit dir unsere qualifizierten Schreiner zur Seite stehen. Einbauregale kannst du in allen Ausführungen konfigurieren. Soll dein Regal einzelne Türen zum Beispiel Schiebetüren haben, brauchst du Klappen und Schubladen oder soll es einfach ein Regal mit einer bestimmten Zahl an Einlegeböden sein. All das bestimmst du mit wenigen Klicks und kannst die einzelnen Flächen in unterschiedlichen Materialien und Farben gestalten. In Sachen Material haben wir ebenfalls einiges zu bieten. Wir bieten dir sowohl edles Dekor in Massivholz-Optik als auch hochwertige Lacke und pflegeleichte Farb-Dekore. Bei unserem Musterservice hast du die Möglichkeit dir von uns kostenlose Material-Muster schicken lassen. Für deine Badmöbel im Badezimmer empfehlen wir dir jedoch vor allem Dekor da dieses nicht nur pflegeleicht sondern auch sehr beständig gegen Feuchtigkeit und hohe Temperaturen ist. Unser Dekor kannst du in unterschiedlichen Farben aber auch in Holz-Optik oder beispielsweise einer Beton-Optik für dein Regal verwenden. Du kannst für einige Regalböden unser Sicherheitsglas wählen wodurch du eine Wandablage erhältst die praktisch und stylisch zugleich ist. Mit Möbel nach Maß kannst du alle Nischen in deiner Wohnung egal ob im Wohnzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer oder Esszimmer millimetergenau ausfüllen.

 

 

Einbauregal für jede Nische

Dein Einbauregal muss natürlich nicht nur zu den Fliesen passen sondern auch wirklich in jede Ecke. Daher kannst du dein Badregal bei uns auch an die Dachschräge anpassen. Du wählst im Konfigurator zunächst aus ob deine Schräge links, rechts oder hinten verlaufen soll und gibst dann die Maße an, den Winkel rechnen wir dir dann aus. Wenn du ein Regal für unter dein Waschbecken möchtest und einen Ausschnitt für das Rohr unterm Becken brauchst kannst du das unseren Kollegen sagen und deine Sonderanfertigung wird von uns gefertigt. Auch für über dein Waschbecken haben wir eine gute Lösung. Ein Einbauregal kann unter der Dachschräge oder auch sonst im Badezimmer super als Raumteiler dienen. So kannst du die Toilette vom Rest des Bades abtrennen. Statte einen Hängeschrank im Planer mit einer Spiegelfront aus und du erhältst einen Badspiegel mit Ablage-Platz für Zahnbürste und Co. Schon wenige Wochen nach dem du deine Wohnideen als Schränke im Schrankplaner umgesetzt hast kommt dein maßgefertigtes Lieblings-Stück als Zwei-Mann-Lieferung zu dir in den 3.Stock. Wenn du magst kannst du dir eines unserer Service-Angebote wie den Montageservice oder die Aufmaßhilfe hinzubuchen. Ein Rollwagen eignet sich ebenfalls sehr gut als Badregal du kannst dein Laptop darauf stellen wenn du in der Badewanne bist oder ihn beim Putzen einfach zur Seite schieben hierfür kannst du einfach einen Sockel mit Rollen im Konfigurator auswählen und schon bekommen deine Badtextilien einen fahrbaren Untersatz. Ein Einbauregal in unzähligen Ausführungen ist nicht das einzige was wir für dich maßfertigen, egal ob ein begehbarer Kleiderschrank für dein Schlafzimmer, Kindermöbel für die Kleinen, ein Bücherregal oder eine Garderobe für den Flur oder ein schickes Sideboard und eine Kommode. Sogar Tische und Schiebetüren kannst du bei uns nach deinen Maßen anfertigen lassen.

 

Jetzt Einbauregal fürs Bad konfigurieren