Designer Wohnwand

Bei meine möbelmanufaktur wird jeder Kunde zum Designer. Im praktischen Online-Konfigurator können verschiedene Möbelarten nach belieben gestaltet werden. Eine Designer Wohnwand ist dort im Handumdrehen nach deinen persönlichen Wünschen erstellt und das ganz bequem von zu Hause aus. Die Wohnwand kannst du in wenigen Schritten designen und dank der 3D-Ansicht immer im Blick halten. Nach dem Planungsprozess erhältst du in nur wenigen Wochen deine Wohnwand. Die Wohnwände werden sicher verpackt und mit einer Spedition zu dir nach Hause geliefert. Und dann heißt es nur noch aufbauen und freuen!

Designer Wohnwand nach Maßdesigner-wohnwand-weiss

Wenn du für dein Zuhause eine Anbauwand suchst und sie dabei noch bestimmte Maße und 2-teilig, 3-teilig oder sogar 4-teilig sein soll kannst du sie in nur wenigen Minuten nach deinen Wünschen bei meine möbelmanufaktur, der Online-Schreinerei, planen. Die Wohnwände werden dabei zu Unikaten und verleihen deinem Wohnzimmer das gewisse Etwas. Die Qualität der neuen Wohnzimmermöbel nach Maß kann jederzeit in einem Showroom von meine möbelmanufaktur begutachtet werden.

Designer Wohnwand in Hochglanz

Möchtest du Eleganz in deiner Wohnwand kannst du für deine Anbauwand, die 2-tlg, 3-tlg oder 4-tlg ist das Material Hochglanz wählen. Hochglanz verleiht den Wohnwänden einen edlen Touch und wird in deinem Wohnzimmer zum Eyecatcher. Damit du an der Hochglanzfläche auch viel Freude hast, empfiehlt sich das Material Dekor Hochglanz. Dekor ist besonders kratzbeständig und sehr pflegeleicht zugleich.

Designer Wohnwand x-tlg

Die Designer Wohnwand kannst du aus beliebigen Teilen bestehen lassen. 2-tlg, 3-tlg, 4-tlg oder mehr kannst du im Konfigurator einfach einstellen und die jeweiligen Bereiche nach deinen Wünschen mit Fachböden oder anderem Interieur ausstatten. Neben Fachböden steht dir dabei ein Schubladen, eine Klappe oder auch Drehtüren zur Auswahl. Außerdem kannst du deine Wohnwand mit Glasfachböden und oder einer Art Vitrine für mehr Leichtigkeit in der Wohnwand ausstatten. Dabei kannst du stets darauf achten, dass du die Stauraumfläche in deiner Wohnwand bekommst, die du auch benötigst.

 

Jetzt Designer Wohnwand konfigurieren