Dachschrägenregale

[/bery_banner] [/bery_banner]

Bei meine möbelmanufaktur kannst du dir in unserem Online-Konfigurator mit wenigen Klicks dein Dachschrägenregal selbst designen. Solltest du bei der Planung Hilfe benötigen hilft dir gerne einer unserer Profis.

Dachschrägenregale nach Maß

Ein Dachschrägenregal nach Maß ist die Antwort auf die lange Suche nach einem passenden Möbel. Es ist vor allem bei kleineren Wohnungen oder bei Zimmern mit vielen Fenstern schwierig genügend Stauraum zu bekommen. Wenn dann auch noch eine Dachschräge dazu kommt ist guter Rat teuer. Oder eben auch nicht, denn wenn du in unserem Konfigurator Regalsysteme für deine Dachschräge nach Maß designst hast du zum Beispiel ein Wandregal welches nicht nur maßgenau auf deinen Raum zugeschnitten ist, sondern auch farblich perfekt auf dich und dein Zuhause abgestimmt ist. Du kannst bei uns dein Regal so konfigurieren das es die gleiche Schräge hat wie deine Dachschräge und so kein Stauraum verschenkt wird. Dein Wandregal kann im Konfigurator mit Glasböden ausgestattet werden um dein Möbel noch mehr zum Highlight in deinem Wohnzimmer zu machen. Die Anzahl und der Abstand zwischen den Einlegeböden ist frei wählbar, wodurch du für jedes Stück das du in deinem Regal aufbewahren willst, die optimale Fachgröße erreichst. Unsere Maßmöbel wie die Regale nach Maß können in unterschiedlichen Materialien designt werden. So kannst du dein Regal in Hochglanz-Weiß gestalten und einzelne Schubladen mit Fronten in beispielsweise Hochglanz-Rot einfügen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dein Dachschrägen-Möbel in Massivholz-Optik willst oder eher Lacke oder Dekore bevorzugst, dann schicken wir dir gerne ein kostenloses Musterpaket mit Mustern deiner Wahl. Damit kannst du dich selbst von unserer Qualität überzeugen und dein Lieblings-Material wählen. Bei einem Regalsystem das an Dachschrägen angepasst werden soll ist es sehr wichtig, dass die Maße stimmen. Du findest bei uns online eine Aufmaßanleitung und sobald du deine Regalmodule konfiguriert hast und wir die Bestellung für dein Dachschrägen-Möbel und die Aufmaß-Hilfe bekommen haben senden wir dir eine 1:1 Schablone von deinem Schrank oder Regal die Aufmaßhilfe wird mit dem Dachschrägenschrank verrechnet. Diese Schablone pinnst du an die Wand vor welche dein Schrank kommen soll und sagst uns dann ob die Maße passen. Erst dann geht dein Wandregal bei uns in Produktion und schon wenige Wochen später kommt es millimetergenau für dich angefertigt mit einer individuellen Aufbauanleitung bei dir an. Unsere Service-Angebote umfassen auf Wunsch auch noch einen Montageservice für dich.

 

 

Dachschrägenregal oder doch ein Schrank

Du kannst die bei uns natürlich nicht nur ein Regal für unter deine Dachschräge gestalten sondern auch einen Einbauschrank, einen Kleiderschrank oder ein Sideboard im Konfigurator verwirklichen. Bei unseren Schränken kannst du Schubladen oder Drehtüren und auch offene Flächen einplanen wenn du möchtest. Zusätzlich hast du dann die Möglichkeit deine Schubladen und Türen mit einer Push-to-Open Funktion auszustatten wodurch dein Schrank oder dein Sideboard keine Griffe mehr benötigt. Die Schubladen werden dann durch leichtes dagegen drücken geöffnet und geschlossen. Durch Dachschrägen-Regalmodule oder Schränke kannst du aus einem Raum optisch zwei Räume werden lassen in dem du sie als Raumteiler einsetzt den neu gewonnenen Raum kannst du als begehbaren Kleiderschrank nutzen. Räume ohne Schrägen können auch mit Schiebetüren als Raumteiler getrennt werden. Unsere Dachschrägen-Regale und Schränke können in jedem Zimmer, egal ob im Badezimmer oder im Kinderzimmer eingesetzt werden. So kannst du beispielsweise in einer Nische in deinem Badezimmer mit Dachschräge ein millimetergenau passendes Regal oder einen Einbauschrank für deine Handtücher konfigurieren. Fang doch einfach einmal mit dem planen an und kreiere dir in unserem Konfigurator mit wenigen Klicks maßgefertigte Kleiderschränke, Nischenschränke oder einfach dein Wunsch-Regalsystem mit welchen du dein Zimmer mit Dachschräge einrichten kannst.

 

Jetzt Dachschrägenregale konfigurieren