Badezimmer online

[/bery_banner]

Im 3D-Konfigurator von meine möbelmanufaktur ist die Gestaltung vom Badezimmermöbel nach Maß möglich. Im Online-Badplaner kannst du deine individuellen Maße vom neuen Badezimmermöbel eingeben und dann nach Lust und Laune Interieur wie auch Exterieur designen.

Zufriedene Kunden

Tausende zufriedene Kunden geben uns Recht. Qualität spricht nun mal für sich, genau wie unsere zahlreichen Kundenbewertungen die du gerne unter “Kundenstimmen” durchstöbern können.

5 Jahre Garantie

Auf uns ist Verlass! und zwar mindestens 5 Jahre. Erfahrungsgemäß aber noch weit darüber hinaus. Hochwertige Produktion und Materialien sorgen für eine begeisternde Langlebigkeit.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns. Produktion, Lieferung und auch Verpackung sind darauf ausgelegt, für dich, wie auch für die Umwelt so wenig wie möglich zu kosten.

Badezimmerset nach Maß

Im Sanitärhandel bekommst du ein Standard-Badezimmerset. Möchtest du etwas Besonderes und Individuelles in deinem Badezimmer benötigst du Badezimmermöbel nach Maß. Denn du kannst nicht nur die Maße selbst bestimmen, sondern auch wie das Badmöbel aussehen soll. Schritt für Schritt kannst du im Badplaner deinen Waschbeckenunterschrank und Spiegelschrank designen. Werde selbst zum Möbeldesigner und gestalte deine individuelle Badmöbel fürs Traumbad. Die Badplanung ist selbstverständlich komplett kostenlos. Du kannst in Ruhe alle Möglichkeiten ausprobieren und dich dann für deinen perfekten Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank und Midischrank entscheiden. Die Abstellfläche im Badmöbel kannst du individuell deinen Badaccessoires anpassen. So kann später alles verstaut werden. Die Spiegelschränke können im Badplaner den bereits bestehenden Badezimmermöbeln farblich exakt angepasst werden. Auch die Armaturen am Waschbecken können farblich mit dem Waschbeckenunterschrank abgestimmt werden. Wenn du dies beachtest, passen garantiert die Badarmaturen perfekt zum Möbel.

Badezimmer online planen

Plane dein Badezimmer sofort online und du erhältst ein individuelles Einzelstück und kein Möbel von der Stange aus dem Sanitärhandel. Entscheide selbst wie dein neues Badmöbel aussehen soll. Aus welchen Möbeln dein Badezimmerset besteht und wie viele Fachböden und Schubladen du an deinem Spiegelschrank und Midischrank haben möchtest. Ganz nebenbei passt das Möbel millimetergenau in jede Nische und unter jede Dachschräge. Zudem sind alle Möbel lieferbar und leicht aufzubauen, sprich: lästige Möbelshopping-Touren kannst du dir ab sofort sparen. In unserem Sortiment haben wir alles um dein Bad mit qualitativen Maß-Möbeln zu bestücken. Zudem kannst du dir auch unseren Newsletter abonnieren, um Angebote und Neuheiten nicht zu verpassen.

Sofort loslegen, Sofort sparen!

Jetzt Badmöbel konfigurieren