Aufbewahrungsregale

Ein Regal oder Aufbewahrungsregal sollte in jedem Haushalt zu finden sein. Die praktischen Möbel schaffen eine übersichtliche Optik und sparen viel Zeit, in der man nicht aufräumen muss. Im Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur gestaltest du dein Regal ganz individuell.

Standregal zur Aufbewahrungaufbewahrungsregale-kindermoebel

Ein Standregal zur Aufbewahrung eignet sich gut für Bereiche wie den Flur oder das Wohnzimmer. Gesellschaftsspiele und Medien finden dort ein Plätzchen. Oder man verstaut Mützen, Schals und Handschuhe im Standregal und erhält jederzeit einen Überblick über die Accessoires. Im Badezimmer können im Aufbewahrungsregal Handtücher untergebracht werden. So hat die ganze Familie leicht Zugriff. Nach Maß gefertigt, passen sich die Regale jeder Raumsituation an und du entscheidest, ob das Aufbewahrungsregal in Dekor Schwarz oder Massivholz-Optik Eiche gefertigt sein soll. Fächer und Regalböden werden im Regal so eingebaut, wie du es willst, damit das Möbel später auch millimetergenau zu dir passt. Möchtest du im Regal einen Bereich mit einer geschlossenen Türe oder einer Schublade, kannst du das ganz einfach konfigurieren. Du entscheidest ob das Regal komplett offen gestaltet wird, oder ob ein Teil Fronten bekommen soll.

Breite Aufbewahrungsregale im Haushalt

Im Haushalt sind Regale zur Aufbewahrung notwendig. Denn Vorräte oder Putzmittel wollen schließlich gut verstaut sein. Ein Regalsystem für den Vorratsraum ist sehr nützlich, denn dort passen viele Lebensmittel drauf. Aber auch an anderen Stellen im Haushalt, zum Beispiel im Hauswirtschaftsraum, sind breite Regale hilfreich. Waschmittel, Lappen, Eimer und mehr stehen dann geordnet auf einem Regal oder Regalsystem.

Regal als Kindermöbel

Ordnung ist im Kinderzimmer sehr wichtig. Denn nach einem langen Tag, an dem die Kinder Polizist, Prinzessin und Ladenverkäufer waren, ist es schön, wenn die Spielsachen blitzschnell aufgeräumt sind. Ein Regal, als Bestandteil der Kindermöbel nach Maß, ist da ein hilfreicher Begleiter. Mit einem Griff kann man Bauklötze und Puppen im Aufbewahrungsregal unterbringen. Da sind Regal-Boxen als Zubehör besonders praktisch, denn sie lassen jedes Chaos verschwinden. Für noch mehr Übersichtlichkeit kann man am Aufbewahrungsregal auch Türen anbringen und das Regal am Ende des Tages einfach verschließen. Jedes Regal zur Aufbewahrung kann im Online-Konfigurator von meine möbelmanufaktur geplant werden. Das Konfigurieren ist ganz leicht, probiere es einfach aus. Bei Fragen kannst du dich natürlich auch jederzeit an unser Serviceteam wenden.

 

Jetzt Aufbewahrungsregale konfigurieren