Apothekerschrank Schwarz

Mittlerweile sind Apothekerschränke längst nicht mehr nur den Apothekern vorbehalten, denn heute darf in keiner gut ausgerüsteten Küche dieses besondere Möbel fehlen. Darüber hinaus macht der Apothekerschrank auch in anderen Räumen eine klasse Figur, wie Beispielsweise im Bad als Medizinschrank oder für Handtücher und Kosmetika.

Gestalte jetzt deinen Apothekerschrank ganz nach deinen Wünschen und individuellen Maßen auf den cm genau. Egal ob als Hoch- oder Einbauschrank, ergänze deine Küchenschränke mit unserem Apothekerschrank und schaffe mit wenig Platz maximalen Stauraum.

meine möbelmanufaktur fertigt bereits seit knapp 100 Jahren Möbel nach Maß in der Region an, daher verfügen wir über eine große Bandbreite an Fachwissen. Dies wollen wir mit dir teilen, wenn du Fragen zur Planung deines Apothekerschranks hast oder dich Informieren willst, freut sich unser Service-Team über deine Anfrage.

Nachtschwarz

Ein Vorratsschrank in Nachtschwarz wirkt sehr rein und edel, durch den kräftigen und neutralen Ton lässt er sich zu jeder Küche kombinieren. Besonders modern sind Kombinationen von weiß und schwarz.
Ein schwarzer Apothekerschrank in Verbindung mit einer dunklen oder schwarzen Küche schluckt sehr viel Licht. Daher empfehlen wir dies für sehr helle und große Küchen, solltest du eine kleine, eher dunkle Küche haben lässt sich dies durch weiße Flächen, Spiegel und Lampen aufhellen.

Graphitschwarz

Ein Apothekerschrank in Graphitschwarz weißt die selben Eigenschaften auf wie ein Nachtschwarzer, ist dabei aber weicher und eignet sich daher besser für große Flächen.

Staubgrau

Das Dekor Staubgrau überzeugt durch seinen edlen und kühlen Grauton, für eine zeitlos schöne Küche empfiehlt sich dieser Ton besonders. Im Gegenzug, zu den schwarz Tönen schluckt Staubgrau weniger Licht und eignet sich daher besser für dunkle Küchen.

Hellgrau

Hellgrau ist ein sehr warmer und heller Ton, er bringt Helligkeit in deine Küche und ist eine sehr zeitlose und doch moderne Farbe.Ein Apothekerschrank in Hellgrau eignet sich auch gut für das Bad oder Arbeitszimmer, da der Ton sich im Hintergrund hält und dein Möbel dennoch ins Auge fällt.


Unsere Vorteile:

5 Jahre Garantie

Mit höchsten Ansprüchen an die Qualität der verwendeten Materialien und unsere Arbeit produzieren wir beste Maßmöbel, daher können wir 5 Jahre Garantie gewähren.

Termin vereinbaren

Kostenlose Muster

Um einen Eindruck von unseren Materialien zu erlangen, kann bei uns jeder vor der Bestellung kostenlose Materialmuster bestellen.

Gratis Muster bestellen

Top Bewertungen

Wir freuen uns jedes mal über das tolle Feedback unserer Kunden. Durch höchste Qualität und top Service überzeugen wir. Das ist bei unseren Kundenstimmen zu sehen.

Jetzt Möbel planen


Apothekerschränke

Apothekerschrank Nachtschwarz

Höhe 150 cm x
Breite 30 cm x
58 cm
Apothekerschrank Graphitschwarz

Höhe 150 cm x
Breite 30 cm x
58 cm
Apothekerschrank Staubgrau

Höhe 150 cm x
Breite 30 cm x
58 cm
Apothekerschrank Hellgrau

Höhe 150 cm x
Breite 30 cm x
58 cm

Kauf deine Möbel nicht bei Otto oder Peter Mustermann, sondern beim Online-Schreiner deines Vertrauens.
Kauf deine Möbel bei Birgit und Sebastian!