Ankleidezimmer Möbel

[/bery_banner] [/bery_banner]

Plane deine individuellen Möbel für dein Ankleidezimmer bei meine möbelmanufaktur im Online-Konfigurator. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe beim konfigurieren von deinem Schrank benötigen kannst du uns gerne anrufen.

Ankleidezimmer Möbel nach Maß

Mit uns erhältst du deine Ankleide, die eigens für dich in unserer Fertigung maßgefertigt wurde. Millimetergenau kannst du dein Ankleidezimmer im Konfigurator planen, damit du jede Fläche ausnutzen kannst und ausreichend Stauraum erhältst. Deine Ankleide nach Maß kannst du zudem auch unter einer Dachschräge platzieren, oder passgenau der Nische einen Nutzen geben. Der Traum aller Frauen wird mit einem Kleiderschrank nach Maß im Ankleidezimmer zur Wirklichkeit. Du solltest dir bevor du mit dem designen beginnst ein Bild davon machen wie groß der begehbare Schrank denn werden soll und wie viele Schrankelemente du benötigst. Des Weiteren ist es wichtig zu schauen was du genau in den neuen Schränken nach Maß aufbewahrst, so müssen Jacken anders gelagert wie beispielsweiße Hosen. Du kannst im Konfigurator dann Zubehör wie ausziehbare Hosenhalter, genügend Kleiderstangen damit nicht so viele Jacken im Flur hängen und natürlich viele Schubladen einplanen. Für deine Schuhe ist ein offenes Regal mit kleinen Fächern die perfekte Lösung um deine Lieblinge zur Schau zu stellen und in den oberen Fächern ist viel Stauraum für deine Taschen. Zusätzlich kannst du dir aus einem selbst gestalteten Sideboard auch einen Schminktisch machen. Statte das Sideboard mit flachen Schubladen aus um deine Kosmetika darin zu verstauen und hänge einen schönen großen Spiegel darüber. So kannst du dir dein ganzes Outfit in deinem Ankleidezimmer zusammenstellen. Wenn du noch keine genaue Vorstellung hast wie dein Ankleideraum einmal aussehen soll dann kannst du dir bei unseren Inspirationen Wohnideen und Einrichtungsideen holen. In Sachen farbliche Gestaltung ist bei uns nahezu alles möglich. Du kannst aus Dekoren, Holzdekoren und Lackplatten deinen Favoriten wählen. Wir schicken dir auch gerne einige kostenlose Musterdekore damit du es dir noch besser vorstellen kannst.

 

 

Ankleidezimmer mit Schiebetürenschrank

Ein begehbarer Kleiderschrank lässt sich perfekt in einer Nische im Schlafzimmer einrichten. Dazu musst du nur einen Teil des Raumes mithilfe von Schiebetüren abtrennen und schon findet dahinter dem Raumteiler dein begehbarer Kleiderschrank Platz. Dies ist nicht nur mit Schiebetüren zu realisieren, sondern auch mit einer anderen Abtrennung im Schlafzimmer. Dank dieser Abtrennung bekommst du einen begehbaren Kleiderschrank auch ohne ein komplettes Ankleidezimmer. Du kannst natürlich auch deinen Schrank mit Schiebetüren planen was besonders Edel wirkt und Platz sparend ist. Unsere Schiebetüren laufen besonders leicht und auf robusten Rollen damit du lange Freude am Schrank hast, egal ob im Kinderzimmer Wohnzimmer oder eben in deiner Ankleide. Wir bieten dir auf Wunsch Service-Angebote wie eine Aufmaß-Hilfe und einen Montageservice an. Nach wenigen Wochen bekommst du dann deinen Wunsch-Schrank für die Schräge mit einer individuellen Aufbauanleitung zu dir Nachhause.

Ankleidezimmer mit Dachschrägenschrank

Oft lässt sich im Obergeschoss die Möglichkeit für eine Ankleide realisieren. Jedoch sind hier Dachschrägen vorhanden, die beim Möbelstück berücksichtigt werden müssen. Das stellt bei meine möbelmanufaktur, im Gegensatz zu Möbeln aus dem Katalog, kein Problem dar. Du kannst im ersten Schritt im Konfigurator die Möbelart wählen. Da hast du die Auswahl zwischen einer Dachschräge links, rechts und hinten. So kannst du den Raum im Obergeschoss mit Dachschräge optimal ausnutzen und das Ankleidezimmer so gestalten wie du es gerne hättest. Die Möbel, die maßgefertigt werden stellen dabei ein absolutes Unikat dar und du bist wirst zum stolzen Besitzer von einem außergewöhnlichen Ankleidezimmer nach Maß. Beim planen unter einer Dachschräge sind die Maße sehr wichtig, solltest du dir nicht sicher sein ob du richtig gemessen hast, schau dir unsere Aufmaßanleitung an oder buche unseren Aufmaßservice. Du bekommst bevor dein Schrank gefertigt wird eine 1:1-Schablone von uns zugeschickt welche die Maße von deinem Schrank zeigt, diese kannst du dir an die Wand pinnen und schauen ob alles passt und sobald du uns die Bestätigung gibst das die Maße stimmen legen wir los. Wir können dir jedoch nicht nur Kleiderschranksysteme für Ankleiden realisieren sondern auch einen Einbauschrank für unter die Schräge oder ein Regal mit Glasböden oder einen Schminktisch. Schau doch in unserem Konfigurator vorbei und designe dir deine Schränke maßgefertigt.

 

Jetzt Ankleidezimmer Möbel konfigurieren