Ankleideraum

[/bery_banner] [/bery_banner]

Mit Schränken nach Maß von meine möbelmanufaktur kann der Ankleideraum schnell und passgenau eingerichtet werden. Im Online-Konfigurator mit 360°-Ansicht wird jede Änderung dargestellt. Durch unterschiedlichste Service-Angebote wird jeder auf dem Weg zur Ankleide optimal unterstütz.

Ankleideraum nach deinen Wünschenankleideraum-schiebetuer-glas

Eine Ankleide ist der Wohntraum vieler. Verständlich sagen wir, denn in einem gut geordneten Ankleidezimmer geht das Ankleiden nicht nur viel schneller, sondern macht auch noch mehr Spaß. Besonders wichtig ist hier natürlich die Ausstattung der Kleiderschränke. In unserem Online-Konfigurator können als Front Schubladen, Drehtüren oder Klappen gewählt werden oder . Ein Kleiderschrank mit Schiebetüren ist ebenfalls möglich. Im Innenraum stehen neben verstellbaren Fachböden und Kleiderstangen auch innenliegende Schubladen und sogar ein Kleiderlift für eine sehr hohe Garderobe zur Verfügung. So findet im Ankleideraum alles seinen Platz. Neben der Ausstattung ist natürlich auch die Optik von Bedeutung. Bei meine möbelmanufaktur kannst du aus robustem Dekor in unterschiedlichen Farben oder Holzoptiken wählen. Die edle Alternative zu Dekor ist unsere Lackplatte. Alle Möbel können auf Wunsch mit der hochwertigen matten oder Hochglanz-Oberfläche der Lackplatten gefertigt werden. Vorab besteht die Möglichkeit kostenlose Material-Muster zu bestellen. Auch die Größe ist nicht wie im Katalog bereits vorgegeben sondern auch Höhe, Tiefe und Breite werden individuell festgelegt. So designst du dir Für deinen Ankleideraum schnell und einfach die passenden Schränke und Regale und zusätzlich noch eine Kommode als Ankleidetisch in die Mitte des Raumes. Für eine Ankleide unter einer Dachschräge haben wir auch die perfekte Lösung. Durch eine Schräge am Schrank rechts, links oder hinten passt er sich perfekt an Wand und Decke an und generiert maximalen Stauraum.

 

Ankleideraum im Schlafzimmer

Man benötigt nicht unbedingt ein extra Zimmer um einen Umkleideraum einzurichten. Schon ab einer Fläche von 14 m² kann nämlich im eigenen Schlafraum ein begehbarer Kleiderschrank entstehen. Ein Kleiderschrank kann hier als Raumteiler genutzt werden wodurch das Zimmer optisch aufgeteilt wird. Alternativ können auch Regale ohne Rückwand verwendet werden. Darin gelagerte Schuhe werden zum Eyecatcher und die Räume bleiben insgesamt heller. Soll der Ankleideraum komplett geschlossen sein ist eine raumtrennende Schiebetür die beste Lösung. Durch unsere maßgefertigten Schiebetüren wird der Raum platzsparend aufgeteilt und macht immer einen ordentlichen Eindruck. So unkompliziert werden begehbare Kleiderschränke zu tollen Ankleideräumen. Neben Möbeln für Ankleideräume kann bei meine möbelmanufaktur noch viel mehr verwirklicht werden. Eine Garderobe für den Flur, ein Sideboard fürs Esszimmer, eine perfekte Wohnwand passend zu den Polstermöbeln und für jeden anderen Raum der Wohnung bis in den Keller. Bestelle deinen Schrank nach Maß für den Ankleideraum und schon wenige Wochen später erfolgt die Lieferung per 2-Mann-Service direkt zum Verwendungsort.

Jetzt Ankleideraum konfigurieren