Wandregal nach Maß

Ein Wandregal nach Maß ist der ideale Platz für deine Büchersammlung und die Lieblingsaccessoires. Ob als einzelnes Regal nach Maß, Zusammenstellung von mehreren Regalen oder gleich als individuelle Regalsysteme: Mit einem Wandregal nach Maß kannst du deine Bibliothek zum Beispiel mit passenden Regalböden in Eiche oder Nussbaum ganz einfach planen und einrichten.

Bau dir dein Wandregal nach Maßwandregale-nach-mass-dachschraege

Das Wandregal nach Maß kannst du einrichten, wie du möchtest: Du bestimmst die Anzahl der Regalböden bei deinem Bücherregal und konfigurierst auf Wunsch jeden einzelnen Regalboden. Entscheide jederzeit selbst, welche Regalböden an welchen Stellen von deinem Bücherregal sein sollen und wo es auch mal ein Regalboden in Nussbaum oder Eiche weniger sein darf. Und wenn du doch mal umräumst, kannst du jeden Regalboden auch später jederzeit verstellen. Das Wandregal nach Maß kannst du aufstellen, wo du möchtest: Weil die Rückwand immer in Korpusfarbe ist, kannst du das Wandregal nach Maß auch jederzeit als Raumteiler nutzen. Oder gleich als große Bücherwand bis an die Decke bauen. So wird dein Bücherregal richtig flexibel. Das Wandregal nach Maß kannst du aufteilen, wie du möchtest: Möchtest du ein einzelnes Wandregal, sollen es lieber zwei Regale sein oder möchtest du Regalsysteme? Mit uns kannst du alle drei Varianten ganz einfach planen und unabhängig voneinander konfigurieren.

Mit wenigen Klicks ein individuelles Wandregal nach Maß

Mit dem praktischen Regalkonfigurator wird dein Wandregal nach Maß kinderleicht zusammengestellt. Erst planst du, wie groß das Regal werden soll, dann legst du fest, wie es aussehen soll. Soll das Regal offen sein oder bevorzugst du geschlossene Regale? Dann sagst du uns das Material: Ob Eiche, Ahorn oder Buche – mit uns kannst du flexibel planen. Schließlich wollen wir noch wissen, in welcher Farbe dein Wandregal nach Maß gefertigt werden soll. Planen ist also kinderleicht. Das geplante Wandregal nach Maß wird von uns innerhalb weniger Wochen in der Nähe von Stuttgart gefertigt. Dabei achten wir auf höchste Qualität und geben dir deswegen eine Garantie von fünf Jahren auf alle Möbel.

Jetzt Wandregal nach Maß konfigurieren