Bad Schrank

Du findest einfach nicht den passenden Badezimmerschrank? Mit dem 3D-Konfigurator von meine möbelmanufaktur kannst du deinen Waschbecken- unterschrank, Hochschrank, Midischrank oder Spiegelschrank für dein Bad selbst planen und gestalten. Wähle zuerst Größe, dann Inneneinrichtung und als letztes das Material für deinen Badezimmerschrank. Wenn du dir mit dem Material für deine Badezimmerschränke noch nicht sicher bist, bestelle einfach unsere kostenlosen Material-Muster. Für Fragen und Sonderwünsche steht dir gerne unser Service zur Seite oder besuche einfach unseren Showroom in Ebersbach an der Fils. Dort werden unsere Badezimmerschränke, Midischränke und alle anderen Möbel Kategorien in der hauseigenen Fertigung und in Schreinerqualität hergestellt und aus jahrzehnte langer Erfahrung geben wir auf jeden Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank, Hängeschrank und Medizinschrank 5 Jahre Garantie. Lege jetzt los und konfiguriere deine Badezimmerschränke.

Zufriedene Kunden

Tausende zufriedene Kunden sprechen für sich. Ein Bad ist ein Ort zum Wohlfühlen. Das erste Zimmer am Morgen und das letzte vor dem Schlafen gehen. Wir wollen, dass dein Tag genau so gut beginnt wie bei den zahlreichen zufriedenen Kunden die uns bereits ihr Vertrauen geschenkt haben.

5 Jahre Garantie

Auf jedes Stück aus unserem Haus hast du 5 Jahre Garantie. Gerade im Badezimmer müssen Möbel viel aushalten und dürfen nicht schon nach ein paar Jahren aufgrund von Nässe, Wärme oder anderen Belastungen unbrauchbar werden. Dass das bei uns nicht passiert, garantieren wir dir.

Nachhaltigkeit

Durch nachhaltige Ressourcen, Langlebigkeit der Produkte und kurze Lieferwege dank Fertigung in Baden-Würtemberg sind wir so umweltschonend wie möglich und damit das individuelle Pendant zu großen Massenproduktionsfirmen.

Badschrank nach Maß

Ein Badezimmer ist oft ein eher kleiner Raum. Gerade deshalb ist es im Bad besonders wichtig den vorhandenen Platz optimal auszunutzen. Mit einem Badezimmerschrank nach Maß hast du ein passendes Möbelstück und gleichzeitig mehr Stauraum geschaffen. Bei meine möbelmanufaktur kannst du aber nicht nur deine Abmessungen bestimmen, auch Material, Farbe und viele weitere Kategorien können detailliert festgelegt werden. Wie wäre es z. B. mit einem Midischrank aus pflegeleichtem Dekor, einem Spiegelschrank mit ausreichend Stauraum oder einer Badkommode für Socken und Unterwäsche. Als kleines Extra kannst du dann den Korpus in matt wählen und für die Fronten Hochglanz aussuchen oder Schubladen aus Hochglanz einsetzen. Das verleiht dem Badschrank ein edles Aussehen. Fronten aus Hochglanz lassen dein Badezimmer zusätzlich großzügig wirken, da Licht darin reflektiert wird. Durch das leichte Gewicht kann ein Midischrank auch gut als Hängeschrank eingesetzt werden. Mit einem Hochschrank kannst du den vorhandenen Platz bis knapp unter die Decke ausnutzen. Durch die Höhe entsteht viel neue Ablagefläche, dadurch kann der Badschrank weniger breit sein. Das schlanke Design ist vor allem für ein kleines Badezimmer vorteilhaft. Ein Seitenschrank für die kleine Nische neben der Dusche, um zum Beispiel kleine Handtücher und Socken zu verstauen ist ebenfalls praktisch.

Waschbeckenunterschrank

Wer sein Waschbecken noch an der Wand montiert hat, kann mit einem Waschbeckenunterschrank das Aussehen eines Waschtischs erzielen. Mit dem Online-Konfigurator kannst du einen Unterschrank nach Maß planen und genau an die Größe des Waschbeckens anpassen, oder du planst den Waschbeckenunterschrank breiter um mehr Ablagefläche zu bekommen. Bei einem breiteren Unterschrank empfehlen wir dir den Badschrank mit Abdeckplatte zu planen, da bei meine möbelmanufaktur alle Zwischenwände, auch beim Waschbeckenunterschrank, durchgängig bis zur Decke verlaufen. Durch die Abdeckplatte entsteht eine schöne Optik und Fugen werden vor Spritzwasser geschützt. Oder du bist eher ein großer Mensch, dann wähle dein Waschbeckenunterschrank etwas höher, damit du dich nicht immer so in die Tiefe bücken musst. Du benötigst noch extra Stauraum? Kein Problem, entscheide selbst wie viele Schubladen in deinen Schrank sollen. Egal ob 27 cm, 37 cm oder sogar 42 cm Schubladen-Tiefe, wir schaffen dir so viel Platz wie du brauchst. Wenn du noch Fragen zu deinem Waschbeckenunterschank oder Sonderwünsche hast, kannst du auch gerne unseren Service kontaktieren. Nach deiner Bestellung wird dein neuer Waschbeckenunterschrank per 2-Mann-Lieferung gegen einen geringen Aufpreis sogar bis in dein Bad gebracht. Mit unseren ausführlichen Montage-Anleitungen mit Bildern wird der Aufbau von deinem neuen Badschrank für jeden kinderleicht.

Bad Spiegelschrank

Ein Spiegelschrank darf in keinem Badezimmer fehlen. Selbst wer wenige Badschränke hat, hat doch zumindest einen Spiegelschrank. Er ist nicht nur beim Styling praktisch, sondern die Spiegel lassen auch den Raum größer wirken. Und natürlich wird auch wieder zusätzliche Ablagefläche geschaffen. Mit dem 3D-Konfigurator kannst du Spiegelschränke als Hängeschrank oder auch als Hochschrank bauen und für die Fronten dann einfach das Material Spiegel auswählen. Konfiguriere zum Beispiel einen Hängeschrank mit Spiegeltür, der ein-türig ist, um dich morgens optimal und ohne Unterbrechung im Spiegelschrank anschauen oder schminken zu können und verberge dahinter stilvoll deine Kosmetik. Oder konfiguriere einen Hochschrank als Spiegelschrank, um auch im Badezimmer dein Outfit im Ganzen betrachten zu können. Wähle auch hier den schmalen Hochschrank ein-türig, damit du dich ohne Unterbrechung durch Kanten betrachten kannst. Unsere Türdämpfer sind von höchster Qualität, so dass deine Spiegeltür immer leise und langsam schließt. Probier doch einfach mal unseren Konfigurator aus und entdecke zahllose weitere Varianten dein Zuhause mit dem genau richtigem Möbelstück zu versehen.

Inspiration für dein Badezimmer

Höhe: 35-80 cm / Breite: 80-130 cm / Tiefe: 38-60 cm

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Waschtischunterschrank mit 6 Schubladen & einem Ablauf in verschiedenen Varianten für dein Badezimmer? Natürlich sind die Schubladen mit Soft-Closing ausgestattet und bieten mit einer Tiefe von 27 cm und 37 cm genug Stauraum für alles was du brauchst. Suche dir einfach aus den verschiedenen Kategorien aus, welches Material Fronten,Korpus und Schubladen haben dürfen. Wähle den perfekten Griff aus und dein Schrank steht. Messe nun einfach bei dir daheim aus, welche Maße der Schrank haben darf, gib es auf unserer Website ein und Voilà. Dein individueller Badezimmerschrank ist auf dem Weg zu dir nach Hause.

Höhe: 50-100 cm / Breite: 34-105 cm / Tiefe: 20-70 cm

Wie gefällt dir unser Waschtischunterschrank stehend mit Tür? Wer auf Schubladen verzichten und lieber Türen in seinem Schrank will sollte mit dieser Variante restlos glücklich sein. Eine Nutzbare innere Schrankhöhe von 66,1 cm sowie eine innere Schranktiefe von 46 cm lassen dir genug Platz um alles zu verstauen was du in deinem Badezimmer brauchst. Bei Bedarf kannst du dir einfach einen Fachboden einbauen lassen, um weitere Ebenen in das Schrank innere zu bringen. Auch hier kannst du aus verschiedenen Kategorien dein Wunsch-Material auswählen. Sockel und Griff können ebenfalls aus diversen Varianten ausgewählt und eingebaut werden.

Weitere Varianten,Kategorien, Möglichkeiten und Inspirationen für dein Badezimmer findest du unter Inspirationen auf unserer Website. Hast du schon den perfekten Schrank vor Augen? Dann bau ihn in unserem Konfigurator zusammen und lass ihn dir nach Hause liefern.

Jetzt Badschrank konfigurieren